Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Problemchen !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problemchen !!

Hab da ein kleingroßes Problemchen ....
    Sehr euch erstemal diese Eventbevehle an:

Das ist vom Intro ... die Picture sind Schriften ...
    Hab ich bei den Einstellungen da was falsch gemacht?
    Den mein Problem ist, wenn ich meinen Held auf die Innermap teleportieren will, dann bleibt der Bildschirm schwarz >_>
    Also er teleportiert den Helden nicht ....
    Danke schon mal für eure Hilfe!!

Clean_Boy

zu erase screen gehört auch show screen, sonst bleibt das bild schwarz, oder hast du das auf der 2ten seite stehen?

Er teleportiert schon, bloß ohne einen show screen Befehl wirst du schlecht was sehen

Argh, warum muss die verdammte Seite hängen wenn ich grad was posten will o_o

Geändert von ~Jack~ (02.07.2006 um 20:08 Uhr)

Ohje ich nOOb
    Tja thx blutorgie du hast mir seehr weiter geholfen
    €dit: Thx auch an ~Jack~ ^^
    Clean_Boy

Tja ich hoffe, hier kann ich schnell einen DP machen ...
    Also nun passt alles doch da ist immer noch was ....
    wenn erase Screen kommt, ist es Schwarz und dann kommt nochmal das letzte Picture und dann wird es wieder schwarz und dann kommt erst der Inner ....
    Wieso kommt da zwischendurch das letzte Picture nochmal ... ??

Ich vermute es liegt an der Teleportvariante. CreateMovePlace benutz ich deswegen nich. Nimm lieber ne andere. Zur Sicherheit kannst du vorher ja das Bild wegmachen.

Hilfe! Meine Schwester hat im Chat mit meinem Nick Mist gebaut! Wie kann ich mich neu registrieren?

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von Infernal Demon
    Hilfe! Meine Schwester hat im Chat mit meinem Nick Mist gebaut! Wie kann ich mich neu registrieren?
    Das passt hier eigentlich nicht rein, aber was fuer einen chat meinst du?[/FONT]

Es geht aber auch ohne Erase Screen.Dafür muss man in der DB einstellen (bei System1) welchen Übergang man haben will.

Ich würde garkein Erase und Show nehmen...
    Auser wenn mann ein Weißen Bildschirm hat dann Würd ich Soffort Löschen und dann Sofort anzeigen Siehe Velsabor am anfang mit Seldan^^' Seine Wutausbrüche die Teleports^^

Erstmal würde ich mir das Forgotten E Book Loaden,damit hast du den Patch auf German Version 1.10B (oder D?Habe ich auch),der Bildschirm bleibt schwarz,weil du,glaub ich,den Erase nicht zurück gesetzt hast oder hast du die Farbtiefe irgenwie verändert?
    Dann musst du es nach dem Intro,wieder zruückstellen.

ein teleport event reicht eigentlich, außer man will bestimmte einstellungen beim erase screen u. show screen haben, sonst wird der standardmäßige genommen, den man vorher festgelegt hat (F8: dort wo man titelmusik, etc. einstellen kann)

Arazuhl