Also sollange Gruppe+Reise+Action gegeben als angabe gegeben ist fallen mir onmass ein ._.Zitat von Champloo
Bleach
Bei Bleach sei gesagt das die ersten Bänder nicht so spannend sind , aber wird später besser.Man sollte sich aber trotzdem die ersten Bänder kaufen alleine schon weil man sonst manche sachen nicht versteht.
R² - Rise R to the second power
Naja nach Bnd.1 ist man verwirrt nach Bnd.2 noch verwirrter und Bnd.3 wird woll noch ewichkeiten brauchen bis es mal zu uns kommt , angekündigt war es ja Sommer 05 -.-
Auserdem sind die R² Bänder sehr billig verarbeitet , zumindest die beiden Exemplare die ich habe mussten mit doppelseitigen klebeband wieder an ihren umschlag befestigt werden -.-
Erementar Gerad
Der Manga ist gut , auch wenn mir hier das Anime bisher besser gefällt (was woll mit unter am genialen O.S.T liegt T_T)
Achja falls es dir gefällt kannst dich ja schonmal über Erementar Gerad - Flags Of Blue Sky informieren.Sind zwar anderre chars spielt aber auch in der welt von Erementar Gerad - release dürfte so Anfang 2007 sein.
Hunter X Hunter
Hat zwar irgentwie was von Pokémon aber ich find es eigentlich sehr gut.Hierbei empfehle ich aber Episode 1 Des Animes anzuschauen , weil der anfang ein bischen schöner im Anime ist finde ich
+ Anima
Hierzu muss ich sagen das ich den Manga zwar recht schön gemacht finde jedoch ist er irgentwie komisch , ich will mal sagen er gleitet in die HxH Pokemon richtung was woll mit unter daran liegt das er so ziemlich story frei ist , zumindest habe ich in den ersten 2 BnD.
weder einen sinn noch eine story gefunden weswegen sie überhaupt ne reise machen ._.''
Futabas (höchst) seltsame Reise
Leider habe ich bisher nur bnd.1 find es aber sehr schön gemacht wenn er auch irgentwie zu kurz war.
Orphen Socerous Stabber
Frage mich nicht nach einer webseite xD Ist schon schwer genug an die Mangas ranzukommen.An die Englischen kommt man noch recht gut ran (werden glaube ich seid einigen Monaten released) aber die schon glaube ich etwa 5 jahre alten Deutschen Mangas findest nurnoch vereinzellt.Bei Ebay und neotokyo gibt noch ein paar aber auch nett so viele.Trotzdem ein sehr schönes manga auch wenn es sich wirklich sehr vom Anime abhebbt (zumindest ist es bei BnD.1 so)
Iscel
Ja , ein schöner wenn auchmanchmal eigenwilliger zeichenstyle für gebäude und manchmal etwas Detail arm jedoch eigentlich recht schön.Die Story scheint mir zwar etwas aufgesätz jedoch hat sie recht gutes potenzial.
Samurai Deeper Kyo
Leider warte ich noch auf die Lieferung und kann dazu kaum was sagen.
Aber wenn der Manga nur halb so gut ist wie das Anime dann ist er immernoch genial.
Samurai Champloo
Warte ich ebenfalls noch druff jedoch der klappen text sagt schonmal das es so schlecht nicht sein kann
Das wars dann eigentlich schon zumindest habe ich nicht mehr bzw, kenne mehr
(habe irgentwie zu viele bezihungs mangas in letzterzeit gekauft xD)
Falls du noch mehr suchst durchstöber einfach amazon.de oder die grösseren verläge (Carlsen , Tokyopop , EMA )