mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Gedankenübertragung, Astrologie, Geister und UFOs?
    Tatsächich ist Telepathie/Gedankenübetragung mitlerweile ein wissenschaftlich anerkanntes Phänomen, und UFOs sieht jeder mindestens einmal im Leben.
    Liegt aber eher daran, dass die Definitionen für UFOs oft weit auseinandergehen. Für manche ist ein UFO ein grelles Licht am Himmel, und sie sehen fast täglich eins, für andere ist es ein außerirdischer Lärm, ebenfalls mit einem grellen Licht, das einem die Erinnerungen raubt...
    Sie wachen auf der Intensivstation auf, und wissen nichts von dem Kreislaufkollapps, dem Krankenwagen und der Sirene, die der Arzt erwähnt.

Ich persönlich halte nich viel von Aberglauben oder bösen Omen. Ich denke immer, ich hab nur gnadenlos viel Pech. ^^

Vielleicht bin ich auch zu blöd, Vorzeichen richtig zu deuten. Allerdings ist mir manches auch zu abgedreht.
    Ich hab einmal davon geträumt, wie ich nen Stromschlag durch ne Steckdose kriege (das klingt jetz verrückt, aber der Traum war sehr intensiv, und es hat sich fast so angefühlt als ob das wirklich passiert wär), habe aber daraufhin nie nen Stromschlag bekommen, bin nich vom Blitz getroffen worden, habe keine Angst vor Gewittern und Unwettern bekommen... es ist gar nichts passiert. Deswegen glaub ich mal, dass es ein Zufall war, oder ich unbewusst dem Unheil ausgewichen bin, weil mein Unterbewusstsein alles richtig gedeutet und mich vor der Gefahr behütet hat. ^^

Aaaalso... zu Vampiren und Ghulen undsoweiter, da hab ich das große Problem damit, dass die Leute zwar abergläubig an Vampire glauben, diese in ihren Vorstellungen aber HOLLYWOOD-Vampire sind.
    Ich meine, vor Bram Stoker, wie war das, zum Vampir wird man, wenn ein unreines Tier über das Grab springt, Vampire sind besessene Bauern und so ne Plage wie Wölfe (und Werwölfe die nech so nen großer Unterschied zu Vampire sind blabla) und muss Erbsen zählen etc, dann kam die Kirche und hat überall eingeführt, dass böse Wesen sich vor Kreuzen fürchten blabla
    Bram Stoker hat dann nen übermächtiges Wesen aus der Beourgeoisie beschrieben, das nur extermst schwer zu töten ist und nicht über Wasser kann und im Sonnenlicht seine Kräfte verliert (nicht stirbt übrigens) und Herr über Ratten und Nebel und Wölfe ist etc
    Erst seit der Veröffentlichung von Dracula wurde daraus erst nen Massenphänomen (und zwar primär unter den Lesern, in anderen Ländern waren die bösen Monster immer noch vollkommen anders, seltsam, oder? Ziegemelker und Vampire sind nur in den Grundzügen ähnlich aber das wars auch schon)
    Wenn heutzutage jemand glaubt, Vampire sind hinter ihm her, dann meint er mit Vampire höchstwahrscheinlich Viecher wie in "Van Hellsing" (also der Film mit Frankensteins Monster usw) oder "Buffy" oder wasweißich die sich noch weniger an die Sagen halten (wozu auch)
    Noch extremer isses bei Zombies und Ghulen. Ich mein, Zombies, das sind in Trance verfallene Menschen die einem Loa als Medium dienen wollen, oder? Und nicht lebende Leichen. Und Ghule sind eigentlich islamische Gestaltenwandler, die jedes Aussehen annehmen können mit der Einschränkung, dass sie in jeder Gestalt Pferdefüße haben und wenn man sie mehr als einmal mit dem Schwert tödlich trifft, leben sie wieder.
    Woher sollen also die ganzen Lebenden Leichen kommen? Von neuen Göttern und Dämonen, die es früher nicht gab?

Ufos, tjoa, wirklich sehr wahrscheinlich, dass Außerirdische nix besseres zu tun haben, als irgendwelchen Menschen vor der Nase rumzufliegen. Ich mein, wenn die wirklich so überlegen sind, würden sie:
    A: Sich garnicht erst zeigen (wegen einer Direktive oder weil sie Forscher sind oderoder)
    Was aus leicht sein dürfte für überlegene Wesen. Bedenken wir, dass wir selbst zum Ausspionieren nur winzige Sonden oder Satelitenbilder brauchen und die uns überlegen sein sollen.
    B: Angreifen, wenn sies wollen
    C: Kontakt aufnehmen.
    Außer, sie sind so, wie Douglas Adams sagt, Fopper.
    Insbesondere Kornkreise... ist immer so schön, wenn die selbsternannten Proffesoren wieder einen für absolut authentisch halten und nur durch Naturphänomene möglich oder hohe Strahlung blabla und kurz darauf die Macher auf Bildern zeigen, wie das mit Papier, Stift, Brettern und langer Schnur geht (meiner Meinung sind das sowieso riesige Elefantengott-Ganeshas die mit Schnur und Brettern durch den Mais laufen und dabei kichern weil sie arbeitslos sind)

Telepathie und so, warum gerade jetzt? Wegen der Atomkraft wie in Perry Rhodan? (Iwan Iwanowitsch Goratschin rulez)
    Telepathie is schon ne seltsame Idee aber sowas wie Teleportie oder Telekinetie oder Telepyretie etc is einfach Quatsch
    Dat mit dem Denken an eine Person und die ruft kurz darauf an etc is psychologisch so simpel (Kurzzeitgedächtnis) et cetera

Deja-vu bedeutet, dass die Matrix verändert wird.

Aber Bielefeld... ich glaub, das gibts echt nicht.

Zitat Zitat von Diomedes
    Tatsächich ist Telepathie/Gedankenübetragung mitlerweile ein wissenschaftlich anerkanntes Phänomen, und UFOs sieht jeder mindestens einmal im Leben.
    Zu der Telephatie hät ich gerne ne Quelle, wie das funzen soll.
    Zu den UFOs, joa, Adolf Hitler fliegt jeden Tag vor meinem Studentenzimmer in nem Ufo rum und ballert auf die SCHATTEN DIE MICH FRESSEN WOLLEN DENN ER WILL IHRE ENERGIE öh

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Telepathie is schon ne seltsame Idee aber sowas wie Teleportie oder Telekinetie oder Telepyretie etc is einfach Quatsch
    Ich glaube da zwar auch nicht dran, allerdings haben sich Geheimdienste während des Kalten Krieges tatsächlich damit beschäftigt und versucht, durch Telepathie etwas über den Feind herauszufinden.
    Zitat Zitat
    Aber Bielefeld... ich glaub, das gibts echt nicht.
    Dissen aTW auch nicht ^^
    Zitat Zitat
    Zu den UFOs, joa, Adolf Hitler fliegt jeden Tag vor meinem Studentenzimmer in nem Ufo rum und ballert auf die SCHATTEN DIE MICH FRESSEN WOLLEN DENN ER WILL IHRE ENERGIE öh
    also die meisten Leute, die behaupten ein UFO gesehen zu haben, haben tatsächlich irgendwas gesehen - was, lässt sich in über 95% aller Fälle natürlich erklären. So viel dazu.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]