mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von komischeskind
    doppelposts sin nicht gern gesehen.
    Pseudo -Modding auch nicht

Zitat Zitat
    was hat morella jetzt mit übernatürlichem zu tun?
    Die Frage kann ich mir auch nich ganz beantworten.

Zitat Zitat
    außerdem ist gott auch was übernatürliches.weiß gar nicht was alle haben.
    Zwischen Religion und Aberglaube ist noch nen gewaltiger Unterschied vorhanden. Zwar ist das Glauben an Etwas immer jedem selbst überlassen, aber ob man nun an sieben Jahre Pech nach einem Spiegelbruch glaubt, oder an Dinge wie ein ewiges Leben, das sind völlig unterschiedliche Dinge. Mag zuerst zwar nich danach aussehen, aber das eine ist verbunden mit moralischen Grundsätzen, ethischer Einstellung, für manche ist Religion auch was sehr essentielles, wogegen Aberglaube meist nur Altweibermärchen sind, die manche glauben, andere nicht, aufgebaut auf Legenden, die niemand oder nur die wenigsten noch kennen.

Zitat Zitat von Diomedes
    Pseudo -Modding auch nicht
    Komm, wenn man jemandem sagt, dass der Editier-Button nicht nur da ist, um das Forum schöner aussehen zu lassen, ist es doch nicht sooooooo schlimm...
    Zitat Zitat von Simsalabim
    übgings euch schon mal so, dass ihr genau wusstet was jemand im nächsten moment sagen oder tun wird? is mir in letzter zeit immer öfter passiert, langsam wirds gruslig.
    Passiert mir ständig mit einem Freund von mir - wir denken so ziemlich das gleiche und haben auch fast überall die gleiche Meinung. Entweder sage ich was und er meint dann, das selbe wollte er auch gerade sagen oder umgekehrt. Da ist aber nichts übernatürliuches dran, glaube mir.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]