Zitat Zitat von Lonely Wolf
Gedankenübertragung, Astrologie, Geister und UFOs?
Tatsächich ist Telepathie/Gedankenübetragung mitlerweile ein wissenschaftlich anerkanntes Phänomen, und UFOs sieht jeder mindestens einmal im Leben.
Liegt aber eher daran, dass die Definitionen für UFOs oft weit auseinandergehen. Für manche ist ein UFO ein grelles Licht am Himmel, und sie sehen fast täglich eins, für andere ist es ein außerirdischer Lärm, ebenfalls mit einem grellen Licht, das einem die Erinnerungen raubt...
Sie wachen auf der Intensivstation auf, und wissen nichts von dem Kreislaufkollapps, dem Krankenwagen und der Sirene, die der Arzt erwähnt.

Ich persönlich halte nich viel von Aberglauben oder bösen Omen. Ich denke immer, ich hab nur gnadenlos viel Pech. ^^

Vielleicht bin ich auch zu blöd, Vorzeichen richtig zu deuten. Allerdings ist mir manches auch zu abgedreht.
Ich hab einmal davon geträumt, wie ich nen Stromschlag durch ne Steckdose kriege (das klingt jetz verrückt, aber der Traum war sehr intensiv, und es hat sich fast so angefühlt als ob das wirklich passiert wär), habe aber daraufhin nie nen Stromschlag bekommen, bin nich vom Blitz getroffen worden, habe keine Angst vor Gewittern und Unwettern bekommen... es ist gar nichts passiert. Deswegen glaub ich mal, dass es ein Zufall war, oder ich unbewusst dem Unheil ausgewichen bin, weil mein Unterbewusstsein alles richtig gedeutet und mich vor der Gefahr behütet hat. ^^