Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Grafikkarte 0 MB !?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NeM
    Geht gar nicht, weil 1.) manche Updates seperat durchgeführt werden müssen und 2.) manche Updates erst verfügbar werden wenn andere Updates durchgeführt wurden
    Das ist aber nur bei wenigen Updates der Fall. Ich hab das ganze inzwischen schon 4 oder 5 mal gemacht (alle Updates ab SP1 auf einmal installiert) und musste jedes Malhöchstens 3 Mal neu booten.
    Und für einen Großteil der Updates muss man nicht neu booten.
    OT: Was genau ist
    Zitat Zitat von Jesus_666
    WinPE
    ?

Zitat Zitat von der_volldulli
    OT: Was genau ist [WinPE]?
    Microsoft Windows PE. Siehe: PE Builder

@P4e: Wenn du von der Setup-CD bootest wird dir an einem Punkt angeboten, die Rettungskonsole zu öffnen. Etwas später wird eine automatische Reparatur angeboten. Warte aber lieber auf eine Beschreibung von jemandem, dessen letzte Win-Installation nicht anderthalb Jahre zurückliegt; mein Gedächtnis ist nicht perfekt...

Zitat Zitat von Jesus_666
    Wenn du von der Setup-CD bootest wird dir an einem Punkt angeboten, die Rettungskonsole zu öffnen. Etwas später wird eine automatische Reparatur angeboten. Warte aber lieber auf eine Beschreibung von jemandem, dessen letzte Win-Installation nicht anderthalb Jahre zurückliegt; mein Gedächtnis ist nicht perfekt...
    Leider falsch.
    Wenn man im Hauptmenü Enter drückt und dem Lizenzvertrag zustimmt, bekommt man eine Liste aller installierten XP-Versionen inklusive der Reparatursetup-Optionen. Dort muss man dann einfach seine gewünschte Installation wählen und bestätigen. Danach installiert man Windows ganz normal, aktiviert es eventuell erneut und fertig.
    OT: Ich werd das aber sicher nie mehr machen müssen, da ich jetzt komplett auf Vista umgestiegen bin. Dort hat die Boot-CD endlich mal eine GUI inklusive Aero Glass.8)