Zitat Zitat von Nova eXelon
@der_volldulli:

Du packst ne komplette Neuinstllation in 30 Minuten?! Hast du 30.000MHz; braucht dein Rechner nur 2 Sek. um zu booten; Windows so umgeschrieben, dass es nach SP installieren/Security Bulletin's usw. nicht neustarten muss?

Ich brauche meistens einen halben Tag, um alles neu zu machen (P4 3400MHz).
Alleinschon die ewige rumeinstellerei und das ganze neugestarte, wenn Win schon lange wieder drauf ist. Virtueller AB/Umgebungsvariablen/Treiber/Software..........
Zitat Zitat von der_volldulli
Das kann man auch als Neuinstallation bezeicnen. Mit "Neuinstallation" meinte ich das auch. Alles eine Frage der Interpretation.
Ich kenne viele Leute für die die Begriffe Neuinstallation und Reparaturinstallation dasselbe bedeuten. Ich gehöre auch dazu.
So, und nun stell dir mal vor du hast XP bisher erst 1, 2mal installiert und möchtest eine Reinstallation vorehmen. Wenn dir dann nach akzeptieren des Lizenzvertrags die Möglichkeit ins Auge sticht, deine vorhandene Konfig zu reparieren, würdest du das sehr wahrscheinlich tun, oder etwa nicht? Dass man bei diesem Auswahlbildschirm keine Umpartitionierung wählt ist für mich selbstverständlich. (Es sei denn es handelt sich um einen Sonderfall)