Immer wieder erschreckend wie resistent du gegen die Belehrung bist, dass die Neuinstallation von Windows NICHT der erste Schritt ist, den man machen sollte. (Selbst wenn du ihn als zweites nennst ist das typisch Holzhammermethode, ohne nach dem eigentlichen Fehler zu suchen)Zitat von der_volldulli
Wenn überhaupt, dann würde ich eher zur Wiederherstellung der aktuellen Windows-Installation raten. Also CD ins Laufwerk, dort gibt's beim Windows-Setup die Möglichkeit, die aktuell installieren Version zu reparieren. Dabei bleiben deine Einstellungen, Desktop, eigenen Dateien usw alles erhalten, nur die wichtigen Windows-Daten werden neu aufgespielt. Das ist aber trotzdem eher als Notlösung, wenn es nicht anders geht, gedacht.
Wegen deiner Grafikkarte könntest du ja im Gerätemanager (Systemsteuerung - System) mal nachsehen, ob deine Karte korrekt erkannt wird und die Treiber passen.
Dann wär's allgemein gut zu wissen, was für ein Betriebssystem du hast und was für eine Grafikkarte du hast, eventuell auch, was für eine Festplatte du da jetzt wie eingesetzt hast. (An welchen IDE-Strang und dadurch vielleicht die Primäre Platte als Slave gesetzt oder irgendwelche Vertauschungen durchgeführt?)