Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Hier ein Gratis mmorpg-maker

Ich hab eigentlich gar nichts zum Thema zu sagen, aber Crash hat mich provoziert.

PRAISE TEH RUBY MAGIC!

Einmal sechs Stunden non-stop coden, dann ne Mütze Schlaf, dann noch eine Stunde coden und anschließend zwei Stunden mit Magor und GFlügel testen.

Es fehlen nur noch Monster und Waffen und ich steck WoW so locker in die Tasche, ey! Der Server hat 83 Zeilen deliziöser Rubine, der Client 398.

Ein fettes Danke an die fetten User.

Zitat Zitat
    Blabla ... ich steck WoW so locker in die Tasche, ey!
    O RLY? Ich seh noch keinen Built-In MSN Client. Oder benutzt das Ding yinc.IM? :P

Du schreibst Ruby in Phase5? Perverser. vim ftw.

Schließe mich Jim.X an!
    Lasse mich auf die Meinung anderer ein!
    Habe auch momentan keine Zeit,nachdem FK Screens etwas Kritik bekamen,bin ich noch am machen...
    also im Spielebau...am machen...da also...
    Schluss jetzt Easy,kein Spamming!

hats schon wer zum laufen gebracht? würds mir auch mal gerne anschaun... geht aber nicht?!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Bin schon auf die erste MMORPG Welle in der rpgmaker community gespannt.
    Wurde schon irgendetwas brauchbares mit dem Programm erstellt?
    Jop.
    Nen billiges Online Game~ Name weß ich nimmer. Irgeht was mit Knights. Denke so wie der name von dem Ding weil es anscheinend damit gemacht wurde.
    Hatte es mal ne zeitlang gespielt und gleich wieder erkannt. Schon an der Kleidung dem aussehn und dem komischen Pferd.

Nya ma sehn was andere so draus machen.

Erstmal: Das Ding ist eine von vielen Weiterentwicklungen der alten Konfuze (Mirage Weiterentwicklung) Engine. Grössere Projekte sind Greentail und Elysium:
    http://elysium.thefmp.com/
    Den Leuten die was damit anfangen wollen empfehl ich mal Elysium.
    Muss aber gestehen, dass das Ding zu garnichts taugt, verbuggt ist und alles selbst gescriptet werden muss. Da machen MUDs viel mehr Spaß.

Zitat Zitat von Gendo Long
    programmiersprachen kosten nichts -.-
    Is doch genauso wie wenn man englisch lernt
    Compiler schon...

Eclipse.exe im client ordner funtioniert nicht

hi leutz ich hab mir dat ma angeschaut aba eclipse.exe im Clientordner funktioniert nicht wenn ich drauf klicke kommt folgendes:
    Laufzeit: 13 oda 15
    Typen unverträglich
    wat kann ich da machen? Ich hoffe ihr könnt mia helfen^^

Sorry, Sakuru, ich kann dir nicht helfen, aber evtl. jemand anders

Aber durch deinen Beitrag bin ich auf dieses "Ding" aufmerksam geworden. Danke!
    Da es anscheinend nicht auf Deutsch zu bekommen ist, werde ich mir mal den Source-Code vorknöpfen und je nachdem, wie es aussieht, auf Deutsch übersetzen... Soweit ich es hinbekomme xD
    Wäre nett, wenn sich jemand mit Compiler zur Verfügung stellen würde, da ich selbst keinen habe und auch keinerlei Ahnung habe, wo man den her bekommt :3

Edit:

Jemand ne Ahnung, ob das Teil hier passt? ^^

LG,

Anima~

Edit:

Vergesst es, das ist zu hardcore für mich T_T 180 mb o.o

Geändert von Kate (07.08.2007 um 17:30 Uhr)

mmorpgmaker

hi ja schade ma schauen ob mir jemand helfen kann hab aber noch nen anderen gefunden der für anfänger vieleicht einfacher ist und zwar diese seite hier
    http://xtremeworlds.com/index.php?title=Beta_18
    müsst ihr ma schauen ob euch dat gefällt viel spaß damit