Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Hier ein Gratis mmorpg-maker

Zitat Zitat von Infernal Demon
    Hi! Hab ma ne' Frage: Meine Schwester hat im Chat mit meinem Nick Mist gebaut und jetzt werd ich immer verweigert. Wie kann ich mich neu registrieren?
    Danke im Voraus!
    *Hust* Das hat in diesem Thread nichts verloren. Am Besten, du postest dein Anliegen in diesem Forum oder schreibst einen Mod oder Admin per PN an .

@Thema: Habe leider nicht die Zeit, mir das genau durchzusehen... Ich werd mich mal in Wikipedia o.Ä. informieren, um zu sehen, was dieser Maker überhaupt kann... Von den Screens her sieht es schonmal nicht schlecht aus, glaube aber kaum, dass die Macher die Erlaubnis seitens Enterbrain haben, die Grafiken aus dem XP-Maker zu nehmen. Trotzdem... informieren werd ich mich mal auf alle Fälle damit.

Zitat Zitat
    Bis jetzt habe ich kein anständiges mit diesem Maker entwickeltes Spiel finden können. Es scheinen aber recht viele in Entwicklung zu sein(u.a. ein Zelda MMORPG).
    Ja, aber es gibt einige Spiele wo's sich lohnt reinzuschauen.
    EDIT
    Sry der Link hier war zu ner falschen seite gerichtet, 1000mal sry. Hier ist der richtige Link zu dem vielversprechendem projekt:
    http://dodestiny.tk/

Geändert von The Black Mole (03.07.2006 um 15:16 Uhr)

Hi! Hab ma ne' Frage: Meine Schwester hat im Chat mit meinem Nick Mist gebaut und jetzt werd ich immer verweigert. Wie kann ich mich neu registrieren?
    Danke im Voraus!
    Ich verstehe deine Frage nicht, hat das was mit Rpgmakern zu tun?

mfg swordman

find ich auch komisch^^

meinst du im MMORPG Maker?

Danke im Voraus!
    Ähm....Falscher Thread.
    Poste das bitte woanders.
    Zu deiner Frage:
    Schreib einem der für den Chat Verantwortlichen eine PN.

Zitat Zitat von The Black Mole
    Ja, aber es gibt einige Spiele wo's sich lohnt reinzuschauen.
    EDIT
    Sry der Link hier war zu ner falschen seite gerichtet, 1000mal sry. Hier ist der richtige Link zu dem vielversprechendem projekt
    Leider sehe ich keinen Link

sry kann passieren xD Hier ist er:
    http://dodestiny.tk/

Alles schön und gut, aber der Maker geht bei mir trotzdem nicht.

Wow, hätt nicht gedacht das es sowas gibt. Werds mir mal anschauen, aber ob ich damit was anfangen werde ist fraglich. Sieht auf jeden Fall gut aus...

Ich komm da trotzdem nicht weiter.

Find ich ein wenig arg arm. Der M2k ist für Spiele-Entwickler Anfänger ganz ok, aber (MM)ORPGs in so ne Verpackung zu stecken finde ich nicht schön, die sollten schon etwas freier sein was eine derartige IDE nicht bieten kann/soll.
    Hab in Delphi mal sowas entwickelt, nach ca. 5-6 Stunden richtigem (also net dauernd aufs Klo, Chips dabei fressen son dern richtig dran arbeiten) Programmieren kam sowas dabei raus:

Und damit bzw. Delphi habe ich viel mehr Möglichkeiten als mit so nem Teil.

Und lass mich raten, der ist noch nicht fertig oder? Freu mich schon drauf.

Womit hast du das programmiert?

Zitat Zitat
    Womit hast du das programmiert?
    Zitat Zitat
    Hab in Delphi mal sowas entwickelt, nach ca. 5-6 Stunden richtigem (also net dauernd aufs Klo, Chips dabei fressen son dern richtig dran arbeiten) Programmieren kam sowas dabei raus:

Zitat Zitat
    Find ich ein wenig arg arm. Der M2k ist für Spiele-Entwickler Anfänger ganz ok, aber (MM)ORPGs in so ne Verpackung zu stecken finde ich nicht schön, die sollten schon etwas freier sein was eine derartige IDE nicht bieten kann/soll.
    Stimmt, da muss ich dir Recht geben. Andererseits ist aber auch bisher alles gescheitert was online projekte betrifft. xD Und wenn man schon unbedingt nen MORPG machen will, is dieses Teil eigentlich sogar ein hübscher kleiner Einstieg in die Materie

Zitat Zitat von Crash-Override

Und damit bzw. Delphi habe ich viel mehr Möglichkeiten als mit so nem Teil.
    lol, du hast dir den maker net ganz angesehen. Dies ist ein OpenSource Projekt also kann man den maker frei bearbeiten. Nur es ist dumm das es auf VB basiert.

Was nutzt du für dein "Spiel" OGL oder DX?

mir gefällt das ding nicht. Da der Server ein WinDoof Rechner sein muss.

Wie kommt man da denn in den Admin Bereich
    oder bzw.wie wird ein USer da Admin?
    Ich hab jetzt schon alles geschafft mich angemeldet
    eingelogt usw. aber wie komm ich in den
    Admin Bereich?

Also mir gefällt das garnicht mit dem Server Connecten,mach doch nicht meine Fire Wall Frei......Auch wenn das Programm nett aus sieht.
    Oder hat schon einer nach geschaut ob da nicht was anderes hinter steckt!

Das is schon sehr arg arm, sowas als MMORPG Maker hinzustellen.
    Kann Crash nur zustimmen, selber proggen > all, wenn mans kann...
    Für kleine Spielereien vielleicht ganz nett, aber für ein richtiges "Projekt" ises Käse.
    Der Titelt hat schon sehr geschockt, ich dachte, da kommt was brauchbares

Hi ich weis net ob das hier richtig ist aber wir haben auch ein projekt .hack//Online url dazu ist www.dothack-online.jp.pn und wir suchen ein guten MMORPG Maker kennt da einer einen?

PS: Wir suchen auch noch programmierer. Unser Projekt wird mal groß rauskommen ^^

Nicht schlecht! Ich glaub ich lads mir mal runter! Hört sich jedenfalls ziemlich klasse an bis jetzt!