Schließe mich Jim.X an!
Lasse mich auf die Meinung anderer ein!
Habe auch momentan keine Zeit,nachdem FK Screens etwas Kritik bekamen,bin ich noch am machen...
also im Spielebau...am machen...da also...
Schluss jetzt Easy,kein Spamming!
Schließe mich Jim.X an!
Lasse mich auf die Meinung anderer ein!
Habe auch momentan keine Zeit,nachdem FK Screens etwas Kritik bekamen,bin ich noch am machen...
also im Spielebau...am machen...da also...
Schluss jetzt Easy,kein Spamming!
hats schon wer zum laufen gebracht? würds mir auch mal gerne anschaun... geht aber nicht?!
Ich verstehe deine Frage nicht, hat das was mit Rpgmakern zu tun?Zitat von Infernal Demon
mfg swordman
--
Ähm....Falscher Thread.Zitat von Infernal Demon
Poste das bitte woanders.
Zu deiner Frage:
Schreib einem der für den Chat Verantwortlichen eine PN.
hi leutz ich hab mir dat ma angeschaut aba eclipse.exe im Clientordner funktioniert nicht wenn ich drauf klicke kommt folgendes:
Laufzeit: 13 oda 15
Typen unverträglich
wat kann ich da machen? Ich hoffe ihr könnt mia helfen^^
Sorry, Sakuru, ich kann dir nicht helfen, aber evtl. jemand anders
Aber durch deinen Beitrag bin ich auf dieses "Ding" aufmerksam geworden. Danke!
Da es anscheinend nicht auf Deutsch zu bekommen ist, werde ich mir mal den Source-Code vorknöpfen und je nachdem, wie es aussieht, auf Deutsch übersetzen... Soweit ich es hinbekomme xD
Wäre nett, wenn sich jemand mit Compiler zur Verfügung stellen würde, da ich selbst keinen habe und auch keinerlei Ahnung habe, wo man den her bekommt :3
Edit:
Jemand ne Ahnung, ob das Teil hier passt? ^^
LG,
Anima~
Edit:
Vergesst es, das ist zu hardcore für mich T_T 180 mb o.o
--
Geändert von Kate (07.08.2007 um 17:30 Uhr)
hi ja schade ma schauen ob mir jemand helfen kann hab aber noch nen anderen gefunden der für anfänger vieleicht einfacher ist und zwar diese seite hier
http://xtremeworlds.com/index.php?title=Beta_18
müsst ihr ma schauen ob euch dat gefällt viel spaß damit
![]()
Nicht schlecht! Ich glaub ich lads mir mal runter! Hört sich jedenfalls ziemlich klasse an bis jetzt!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Erstmal: Das Ding ist eine von vielen Weiterentwicklungen der alten Konfuze (Mirage Weiterentwicklung) Engine. Grössere Projekte sind Greentail und Elysium:
http://elysium.thefmp.com/
Den Leuten die was damit anfangen wollen empfehl ich mal Elysium.
Muss aber gestehen, dass das Ding zu garnichts taugt, verbuggt ist und alles selbst gescriptet werden muss. Da machen MUDs viel mehr Spaß.
Compiler schon...Zitat von Gendo Long
![]()