mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hochzeit in Gefahr!!! Hilfe dringends nötig!!

Hi!

ich bin hier, weil ich dringend eure hilfe benötige, denn am 16.8. soll eine doppelhochzeit
    hier im forum stattfinden.
    starten wird sie 14.00uhr.

brautpaare:
    1. kay (ich) und V_182<3
    2. AnnE und GTzocker

das problem ist, dass wir dringend noch leute zum mitfeiern und mitmachen suchen!
    ganz fehlen:

-der pastor (superwichtig!!!!)
    -blumenmädchen
    -ringträger
    -...

im prinzip fehlen uns einfach noch viele, die mitmachen.
    egal was es ist, ihr dürft dort alles machen (bisauf die strenguntersagten!!)...vom türsteher bis weiß-ich-was...

abends wird dann noch gefeiert!^^

also macht mit!! ihr würdet mir ne große freude machen!!!

meldet euch entweder per PN, im qfrat unter soheils standesamt oder schreibt hier euren beitrag dazu!

danke schon einmal!!!

kay
    Geändert von Kay (03.07.2006 um 14:35 Uhr)

Ähhhmmm....Kaaa~~~yyyyy...????

Nimmst du das nicht ETWAS ernst? Ich meine....ist doch theorethisch...Ach, was solls.

Trauzeugin. und zwar für alle beide

Und den Pastor bekomme ich auch azfgetrieben...Warte mal ab

zu ernst????

find ich nicht... denn ich bin nun 2 wochen nicht erreichbar und AnnE ist auch weg... aber die kann wohl noch rein...

also!
    ernst... naja schon^^°

aber ist doch alles nur spaß!

kay

PS: danke!!!!!!!!!! blackrose!

Darf ich das Blumenmädchen sein? :3

Zitat Zitat von Byder
    Darf ich das Blumenmädchen sein? :3
    Ey, wenn der das Blumenmädchen ist, will ich die dicke Dame sein, die vor Freude heult und damit die ganze Hochzeit terrorisiert!

Zitat Zitat von Miku
    Ey, wenn der das Blumenmädchen ist, will ich die dicke Dame sein, die vor Freude heult und damit die ganze Hochzeit terrorisiert!
    Wie geil.Wolltest du auch blumenmädchen sein?

Zitat Zitat von Byder
    Wie geil.Wolltest du auch blumenmädchen sein?
    Ne, ich mag keine Blumen oO Aber ich mag dicke Damen, die sind so... dick ^^

ich trag dich ein okay?

super nett von dir!^^

kay

Kay??? ist Steel nicht der Pastor?

@AnnE: jaaa.. stell kann nicht!^^° hab ich auch erfahren...vor kurzem... ist nähmlich auf nem ct...
    haben aber schon nen neuen!^^ SiLancer!!!!

@miku: aber gerne... ein bissl geflenne brauch man doch!^^
    (aber nicht zu doll)^^

kay

So, die Trauzeugin ist auf dem selben ct wie steel. Also ist es unwahrscheinlich, dass ich dabei sein kann, zumindestens nicht um 14.00.

Ihr könnt ja ohne mich weitermachen, tut so als wäre ich da.

Ich würd euch ja gern helfen, nur leider ist der 7.8. ein Montag und um 14 Uhr bin ich noch arbeiten. Ich könnte wenn erst so ab 17 Uhr, sorry.

Sonst wär ich aber gerne bereit Gast, Blumenmädchen, Treuzeugin oder sonst was zu spielen .

btw. welches CT ist denn am 7.8.? Die Nato müsste dann doch eigentlich schon vorbei sein, oder?

EDIT: 16.8. ist ebenfalls unter der Woche, könnte ich also auch nicht schon um 14 Uhr.

Na, dann wünsch ich euch viel Spaß!
    Geändert von Layana (03.07.2006 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    btw. welches CT ist denn am 7.8.? Die Nato müsste dann doch eigentlich schon vorbei sein, oder?
    DAS frage ich mich allerdings auch.

AnnE du heiratest?
    GTzocker?

Ach wie romatisch :3

Also da stelle ich mich doch gerne als Trauzeugin,Blumenmädchen oder Gast zur Verfügung,aber eine Frage hätte ich da noch....

Wie wird das denn gemacht?Sorry,aber war noch nie auf so einer "speziellen" Hochzeit

Ps: Übrigens seid ihr alle herzlichst eingeladen,falls Ynnus und ich es endlich schaffen zu heiraten....

Zitat Zitat von Princess Aiu
    AnnE du heiratest?
    GTzocker?

Ach wie romatisch :3

Also da stelle ich mich doch gerne als Trauzeugin,Blumenmädchen oder Gast zur Verfügung,aber eine Frage hätte ich da noch....
    du bist auf alle fälle dabei ^^..es kann sein dass mein trauzeuge (djn) da nciht kann, weil er ja jetzt nich mehr allzu oft da ist und denn könntest du diese aufgabe vlt übernehmen?..wenn es wirklich zu diesem fall kommen sollte und er nich da sein kann...was ich mal nciht hoffe
    sonst bekommste du noch ne andere passende rolle..versprochen
    und ja ich heirate und ja es ist GTzocker ^^

so.... große ankündigung!

wir werden den termin verschieben!!!!!

moment... der kommt gleich!^^

kay

PS: alle die sich jetzt zur verfügung stellen.... erstmal danke.. und angenommen!

Zitat Zitat von Kay
    so.... große ankündigung!

wir werden den termin verschieben!!!!!

moment... der kommt gleich!^^

kay

PS: alle die sich jetzt zur verfügung stellen.... erstmal danke.. und angenommen!
    also wenn ihr den Termin passend verschiebt könnte ich meine Absage, die ich GTzocker gegeben habe wieder zurück nehmen ^^ das Hochzeitsgeschenk kriegt ihr trotzdem.
    Bei mir ists halt einfach am 7.8. blöd, da das mein erster Arbeitstag ist und ich zwar die Arbeitszeiten noch nicht kenne, aber weiss, dass ich am Nachmittag arbeiten muss und über Mittag nicht nach Hause kann ._.

so... wie wärs am 16.8.????

steht oben auch schon editiert drin!^^

kay

PS: kommt einfach vorbei!
    hab euch alle lieb!!!!