Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Selbstgemachte Comics #3

Ich bin jetzt irgendwie ein wenig enttäuscht, denn ich hatte mich sooo darauf gefreut eine Zelda zu sehen die im Prinzip nur ein auf weiblich getrimmtes Link-Modell gewesen wäre, in den älteren Spielen ist sie das ja auch, also genau so ein runder Blub wie Link

Najo, werds überleben...aber nur knapp !__!

Zitat Zitat
    Verdammt, hing ich lange dran, Prinzessin Zelda einfach mal wie ein nettes, hübsches Mädchen aussehen zu lassen und nicht so bescheuert wie alle anderen Figuren.
    Naja, hätte noch besser gewirkt, wenn das Gesicht nicht so langgezogen gewirkt hätte. Achso, ist Miss Füllig die TLoZ/Oowhatever-Impa?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ich bin jetzt irgendwie ein wenig enttäuscht, denn ich hatte mich sooo darauf gefreut eine Zelda zu sehen die im Prinzip nur ein auf weiblich getrimmtes Link-Modell gewesen wäre, in den älteren Spielen ist sie das ja auch, also genau so ein runder Blub wie Link
    Mein Comic hat schon eine beschissene Geschichte, schlechte Witze und hässliche Charaktere - ich dachte, da wäre ich den Lesern zumindest eine einigermaßen gutaussehende Lady zum retten schuldig.

Zitat Zitat von Liferipper
    Achso, ist Miss Füllig die TLoZ/Oowhatever-Impa?
    Ja, ist sie.

Ich find's so toll.
    Als ich angefangen hab' zu lesen und dann kam: "Ich bin Prinzessin Zelda!" und dann diese etwas korpulentere Dame - ich drück's mal nett aus - plötzlich im Bild stand, dachte ich mir: "Boa, Phoenix, kannst du doch nicht bringen... " und dann: "Einen weiter." Verdammt gut
    Übrigens toll, dass du Zelda hübsch aussehen lassen hast ^^

So, auch mal was erstellt (nicht selbstgezeichnet. Insgesamt werden es wohl 6 Teile: Der Prolog hier, 4 Hauptteile und ein Epilog. Die Hauptteile dürften auch etwas mehr Handlung bieten, als dieser Teil .

Zitat Zitat von Liferipper
    So, auch mal was erstellt (nicht selbstgezeichnet. Insgesamt werden es wohl 6 Teile: Der Prolog hier, 4 Hauptteile und ein Epilog. Die Hauptteile dürften auch etwas mehr Handlung bieten, als dieser Teil .

Wird auch die dritte Frage gklärt?

PAUSE!

@Coffee:
    Ich mag Deine Zelda! Die hat Brüste!

@Phoenix:
    Ich mag Deine Zelda! Die hat ne fette Zofe!

@Ripper:
    Ich mag Deine Zelda! Die hat keine Unterwäsche an!

Geändert von DerWildeWolf (18.08.2006 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Link0
    Wird auch die dritte Frage gklärt?
    Stell die Frage am besten nochmal, wenn du den Comic ein siebtes Mal gelesen hast und dir sicher bist, den Witz auch wirklich verstanden zu haben.

Zitat Zitat von Phoenix
    Stell die Frage am besten nochmal, wenn du den Comic ein siebtes Mal gelesen hast und dir sicher bist, den Witz auch wirklich verstanden zu haben.
    Wenn ich den Witz nicht verstanden hätte,hätte ich nicht gefragt.
    Edit: Damn du hast recht.

Geändert von The Sorrel (18.08.2006 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich hab deinen Comic auch gelesen, und will mich garnicht rühmen, den
    Witz verstanden zu haben. Entweder hab ich ihn verstanden
    und ich find ihn nicht lustig, oder ich hab ihn nicht verstanden.

könntest du uns den Witz eventuell erklären?

Zitat Zitat von ^Zell^
    Ich hab deinen Comic auch gelesen, und will mich garnicht rühmen, den
    Witz verstanden zu haben. Entweder hab ich ihn verstanden
    und ich find ihn nicht lustig, oder ich hab ihn nicht verstanden.

könntest du uns den Witz eventuell erklären?
    Junge befor du partei ergreifst und auf Link0s seite springst solltest du mal besser alle posts durchlesen. Das ganze bezieht sich nemlich auf Lifes comic (wen ich mich jetzt nicht irre xD)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Junge befor du partei ergreifst und auf Link0s seite springst solltest du mal besser alle posts durchlesen. Das ganze bezieht sich nemlich auf Lifes comic (wen ich mich jetzt nicht irre xD)
    Ich denke du irrst dich

Außerdem ergreife ich nicht Partei, ich hab lediglich gesagt,
    dass ich den Witz nicht verstanden hab und er mich bitte aufklären solle.

Was Link0 dazu denkt, ist mir egal.
    Und selbst wenn, ich kann Partei ergreifen für wen ich will.
    Und bitte, bitte nenn mich nicht "Junge"
    Diese Anrede stinkt.

Zitat Zitat von ^Zell^
    Ich denke du irrst dich

Außerdem ergreife ich nicht Partei, ich hab lediglich gesagt,
    dass ich den Witz nicht verstanden hab und er mich bitte aufklären solle.

Was Link0 dazu denkt, ist mir egal.
    Und selbst wenn, ich kann Partei ergreifen für wen ich will.
    Und bitte, bitte nenn mich nicht "Junge"
    Diese Anrede stinkt.
    Okay Mädchen, um welchen Comic soll es den gehn wens nicht um den von Life geht? Werden in irgendeinem anderen comic drei fragen am schluss geschtellt? Und welchen posts zitiert Link0 als er die frage stellte? Jerk.

@Liferipper:
    ähem...kann ich nicht zählen oder sind das am schluß 4 Fragen?
    und, ist es absicht das ich den Text den Zelda labert nicht lesen kann, oder liegt das an was weiß ich was?

Geändert von Eisbaer (04.09.2006 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Fary boy
    @Liferipper:
    ähem...kann ich nicht zählen oder sind das am schluß 4 Fragen?
    und, ist es absicht das ich den Text den Zelda labert nicht lesen kann, oder liegt das an was weiß ich was?
    Speicher das bild mal auf deinem PC und dan kannst du bequem mit der lupe in den text zoomen

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Okay Mädchen, um welchen Comic soll es den gehn wens nicht um den von Life geht? Werden in irgendeinem anderen comic drei fragen am schluss geschtellt? Und welchen posts zitiert Link0 als er die frage stellte? Jerk.
    oh. Life ist Liferipper §shifty
    ähh.... das wusste ich, ich wollt dich nur testen xD

Nein, sorry, ich dachte du meinst mit Life nen anderen
    natürlich geht´s um Liferippers Comic.

Aber verstanden hab ich den comic trotzdem nicht...

Im neuen Fenster nochmal auf die Seite klicken, dann sollte sie in lesbarer Größe angezeigt werden . Gilt auch für den neuen Comic. Hier ist Teil 1.

Geändert von Liferipper (21.08.2006 um 10:30 Uhr)

Fand ich jetzt nicht so lustig. Und Link sagt doch nicht die Namen seiner Waffe. Falls es noch einen nächsten Comic gibt (Link ist ja tot) gibt dir bitte mehr mühe. Mich hat der Comic, bis auf das letzte Bild überhaupt nicht angesprochen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Isgar
    Fand ich jetzt nicht so lustig. Und Link sagt doch nicht die Namen seiner Waffe. Falls es noch einen nächsten Comic gibt (Link ist ja tot) gibt dir bitte mehr mühe. Mich hat der Comic, bis auf das letzte Bild überhaupt nicht angesprochen.
    Kann (und nicht falsch verstehen, ist in keinster Weise bös gemeint oder so) auch einfach daran liegen, dass du diese Anspielung vielleicht nicht verstehst (bzw. nicht kennst). Geht dabei um Secret of Mana.
    Ich fands ganz witzig - v.A. weil mir diese äußerliche Verwandtschaft noch nie so bewußt war .

Bin darauf gespannt wies weitergeht. (was es tut, hoffe ich.. den echten Link bist du uns noch schuldig. Und zwei Comics ist wenig )