Hau ich mal eben einen kleinen Offtopic-Beitrag raus, das kann ich im Moment so gut ...
Wenn der Typ, der schon "Baum" heißt, wirklich keinen einzigen Beitrag geschrieben hat und auch ansonsten seit Ewigkeiten nicht mehr on war, kannst du doch mal bei einem Admin nachfragen, ob er eure Nicknames wechseln bzw. den ersten Baum umbenennen würde. Vor langer langer Weile hieß ich auch mal "Der Phoenix", weil es schon einen "phoenix" gab. Der wurde dann auf meine Anfrage hin in "phoenix." umbenannt, worauf für mich der Name "Phoenix" frei war. Kannst ja mal freundlich fragen, ob die das bei dir auch machen würden, musst nur halt erwähnen, dass der Typ, der dir deinen Wunsch-Nickname blockiert, eh nie einen Beitrag geschrieben hat und ewig nicht mehr on war, dann machen die das meist. Schlag nur nicht vor, dass die den löschen, das machen die nicht.Zitat von dasBAUM
Okay, damit's nicht ganz Offtopic wird ...
Das mit den Aussagen wollte ich auch noch ansprechen, das ist mir nämlich als einziger negativer Punkt an deinem letzten Comic aufgefallen, Baum. Das "Autsch...", allen voran die drei Punkte, machen den letzten Satz viel zu lasch. Beispielsweise wäre ein panisches "Waaah!" im selben Moment viel lustiger angekommen.Zitat von DerWildeWolf
![]()