Zitat Zitat von DerWildeWolf
@Phoenix:
Wo ich schon dabei bin, mir ne Unterhaltung aus den Fingern zu saugen: Wie lange brauchst Du für einen Comic der Aufwändigkeit des zweiten Teils deines Specials? Würde mich wirklich mal interessieren.
Uff ... bei dem zweiten saß ich verflixt lange dran, ich glaub alles in allem vier Stunden, zumal ich mehrere Male die Bewerber ausgetauscht und auch ein paar rausgeschnitten hab, weil es sonst zu lang geworden wäre, z.B. sollte das Casting erst komplett nur mit Omega Red von "X-Men" ablaufen, dann waren bei dem Skelett-Casting noch Murray aus "Monkey Island", Evil Ash aus "Army of Darkness" und noch so zwei andere drin ... die sind aber rausgeflogen, weil ich die für zu unbekannt und unlustig befunden hab, Evil Ash hab ich zeichnerisch nicht hinbekommen, dass man ihn auf den ersten Blick erkannt hätte, und Murray anzurühren, hätte an ein Sakrileg gegrenzt. Und so weiter. Ich hab da vermutlich mehr Zeit und Arbeit drin investiert, als es verdient hätte.

Zitat Zitat von dasBAUM
Immer mit der Ruhe
Klasse, sieht vor wie immer toll gezeichnet aus (die Lichteffekte, oder das verwaschene Ende der Staubwolke), da du wohl etwas aufwändigere Programme verwendest als ich. Und ich hätte mich ja dermaßen kaputt gelacht, wenn die Zugbrücke Link voll auf die Füße geflogen wär.

Was den Comic von DerWildeWolf betrifft, muss ich im Nachhinein noch feststellen, dass ich Gas geben muss ... der Mann klaut mir vollkommen unbewusst viele Ideen, bzw. nimmt sie mir vorweg, bevor ich sie in 'nen Comic verarbeiten konnte. Eine ähnliche Szene hatte ich mit Ganon (ja, er wird in meinem Comic erscheinen ) ebenfalls geplant, die fällt dann wohl jetzt raus.

Und jetzt nochmal ein Punkt in eigener Sache: Ist euch schonmal aufgefallen, wie blöd es wegen der Artikel klingt, wenn man dasBAUM und DerWildeWolf direkt anspricht? Und obwohl ich eigentlich jemand bin, der Nicknames immer voll ausschreibt (damit die Eigner sehen, was sie davon haben ), könnten wir uns nicht alle darauf einigen, die beiden Herren mit "dem BAUM" oder einfach nur "BAUM" und "dem Wolf" oder einfach nur "Wolf" anzusprechen? Wäre mit Ästhetikfanatiker persönlich lieber. Natürlich nur, wenn die beiden es erlauben.