Der erste Bewerber ist Red Skull, ein Nazi-Bösewicht, der unter anderem in der Tat aus den "Captain America"-Comics stammt. Die Zahl 30445 entspricht dem 30. April 1945, Hitlers Todestag.
Der nächste ist Skeletor aus "Masters of the Universe", die von 1982 bis 1988 ihre Hoch-Zeit hatten, deswegen auch 8288.
Dann kommt der Tod aus Ingmar Bergmans Film "Das Siebente Siegel", der von 1957 stammt.
Gefolgt von Holocaust aus "X-Men", der in einer Zeitlinie auftauchte, die 2099 spielte.
Nachdem Skeletor es dann abermals versucht hat, kommt Ghost Rider, dessen Verfilmung am 8. Juli 2007 in die Kinos kommt, deswegen auch 8707.
Der letzte ist der Schwarze Tod aus der Romanserie "Geisterjäger John Sinclair" von Jason Dark. Weil sich hinter Jason Dark der deutsche Autor Helmut Rellergerd verbirgt, ist der Schwarze Tod somit auch irgendwie Deutscher, deswegen fragt er den Nazi Red Skull im ersten Bild auch, ob er ebenfalls Deutscher wäre.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube, der Schwarze Tod sollte die Nummer 81303 kriegen, weil das einmal das Jahr (1981) und die Romannummer war, in der er das Zeitliche gesegnet hat. Kann mich aber auch irren.