Zum Thema Comic Page: Webspace kann ich zur Verfügung stellen, hab genug davon.
Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn jemand etwas zum neuen Comic sagt![]()
Zum Thema Comic Page: Webspace kann ich zur Verfügung stellen, hab genug davon.
Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn jemand etwas zum neuen Comic sagt![]()
Find ich gut. Du baust eine sehr amüsante Beziehung zwischen Link und Navi auf, die zumindest ich mit wachsendem Interesse verfolgen werde. Vielleicht kriegst du zwischen den beiden ja so ein John Steed/Emma Peel-Verhältnis hin, dann hättest du mich voll und ganz auf deiner Seite.Zitat von dasBAUM
![]()
Genau! Z. B. auch zu meinem!Zitat von dasBAUM
Ja, deine Comics sind ganz supi! Zeichnest du das alles eigentlich selbst, oder hast du das von irgentwo reinkopiert, z. B. Navi!
Ja ist alles selbst gemacht und Navi ist eigentlich immer am leichtesten zu machen :PZitat von Wolf-Link
Nur 2 mal mit dem Pinselwerkzeug auf die selbe stelle klicken.. Also mit verschiedenen Farben :P
PS: Der Gag das Link zur Witzfigur gemacht wird ist super ^^ (Ok, Link ist in jedem Comic hier die Witzfigur)
Ist der Typ nich aus irgend sonem alten Thriller, von, ach wie heisst der nochma, der "Meister" aller Thriller, ziemlich berühmter Autor oder sowas...
Achja, der Typ heisst glaubich Incognito oder so, irgend sowas habe ich da im Hinterkopf...
Zu Holocausts Zahl: http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_2099
Phoenix lös doch bitte auf^^
@Phoenix:
Sehr genial! Die Verwandtschaft zu den Simpsons sieht man stellenweise schon sehr, allerdings ist das nicht bedauerlich. Humoristisch mal wieder erste Sahne.
Und ich liebe Skeletor!
Zu den anderen beiden sage ich gleich noch was. Erst einmal kurz ein Zwischenteil (ohne großen Gag, muss ja nur weitergehen.).
http://upload.npcfighter.de/files/28...samt%203-2.jpg
Konnte auch noch was finden , gehört zur Zahl 7099, vielleicht ist das der Ort, wo er her kommt.
Also ich denke 1957 ist das Jahr der Uraufführung und lasse mich auf den Weg von Fantasy Fighter ein, in diesem Jahr gabe es nämlich sehr viele Opern die zum ersten mal aufgefürt wurden.
zu 30445, könnte das nicht eine deutsche Postleitzahl sein (ist auch wieder nur geraten) sonst bin ich auch ratlos.
Könnte es sein,dass am 30.4.1945 der 2. Weltkrieg endete.Ich weiss nicht genau wann das war irgendwann im Jahr 1945.Zitat von Drakes
An dem Tag soll sich Adolf Hitler angeblich umgebracht haben. Ich denke ja immer noch, dass der irgendwo auf ner Südseeinsel lebt. *an simpsons denkt*Zitat von Link0
Hm, war er bei den Simpsons nicht sogar mal Postbote?Zitat von Eisbaer
@ DerWildeWolf: Mal wieder sehr genial gezeichnet und auch wieder lustig![]()
Den von DerWildeWolf find ich wieder gut, ich mag den kleinen, immer verpeilt guckenden Link.
Aber gut, nachdem alle so schön über den zweiten Jubiläumsteil diskutiert haben, hier die offizielle Auflösung ...
Und weil dieses Miststück von Forum gestern offline war, kommt heute verspätet der dritte und letzte Teil des Jubiläums.
Nebenbei war ``Tingle´´ ein Fake-Account von mir. Gepunked!![]()
@Phoenix:
Sehr schön, wie man es von Dir gewohnt ist.
Besonders die Sache mit Tingle hat mir gut gefallen (nicht zuletzt, weil ich ihn als Charakter hasse). Bowser hat mir aber fast schon ein bisschen leidgetan. Arme Sau.
Apropos arme Sau:
http://upload.npcfighter.de/files/28...t4%20Kopie.jpg
EDIT: Mist! Da habe ich mich doch wirklich verschrieben! Das sollte "im Gewerbe" heißen. Muss ich später ausbessern.
@Wolf-Link:
Eigentlich ne gute Idee, von vorne anzufangen. Wäre nur noch lustiger gekommen, wenn er nicht gefragt hätte "warum musste ich dann rein", als "muss ich jetzt wieder rein?" oder so.Gefällt mir aber!
@Baum:
Schon niedlich!Aber lass doch mal was passieren! Ich will Deinen Link in Action sehen!
![]()
Geändert von DerWildeWolf (13.08.2006 um 15:22 Uhr)
Hehe Tingle sleeping fish the fishes^^
@WildeWolf: DIe comics sind genial vorallem da du sie selbst auf papier kritzelst. Und die witze sind auch nicht ohne^^
@FF:
Danke für das Kompliment. Freut mich, wenn jemand drüber schmunzeln kann.
@Rest:
Heyhey, wo bleiben die neuen Comics von Wolf-Link und dem BAUM?Lasst was sehen, Leute!
@Phoenix:
Wo ich schon dabei bin, mir ne Unterhaltung aus den Fingern zu saugen: Wie lange brauchst Du für einen Comic der Aufwändigkeit des zweiten Teils deines Specials? Würde mich wirklich mal interessieren.
Immer mit der RuheZitat von DerWildeWolf
@DerWildeWolf: Der Comic war wie immer geil gezeichnet und als Link zugestochen hat, habe ich an die Summon-Sequenz von Tombery in FF8 denken müssen ^^
@Phoenix: Wie immer genial. Alle 3 Teile waren sehr geil und da sie so lang waren besser als die normalen.
Mich würde mal interessieren wie lang ihr für eure Comics braucht (Die Frage ist an jeden gerichtet). Ich brauche etwa 40-60 Minuten pro Comic (Ja, ich bin lahm)
Geändert von dasBAUM (14.08.2006 um 00:27 Uhr)
Uff ... bei dem zweiten saß ich verflixt lange dran, ich glaub alles in allem vier Stunden, zumal ich mehrere Male die Bewerber ausgetauscht und auch ein paar rausgeschnitten hab, weil es sonst zu lang geworden wäre, z.B. sollte das Casting erst komplett nur mit Omega Red von "X-Men" ablaufen, dann waren bei dem Skelett-Casting noch Murray aus "Monkey Island", Evil Ash aus "Army of Darkness" und noch so zwei andere drin ... die sind aber rausgeflogen, weil ich die für zu unbekannt und unlustig befunden hab, Evil Ash hab ich zeichnerisch nicht hinbekommen, dass man ihn auf den ersten Blick erkannt hätte, und Murray anzurühren, hätte an ein Sakrileg gegrenzt. Und so weiter. Ich hab da vermutlich mehr Zeit und Arbeit drin investiert, als es verdient hätte.Zitat von DerWildeWolf
Klasse, sieht vor wie immer toll gezeichnet aus (die Lichteffekte, oder das verwaschene Ende der Staubwolke), da du wohl etwas aufwändigere Programme verwendest als ich.Zitat von dasBAUM
Und ich hätte mich ja dermaßen kaputt gelacht, wenn die Zugbrücke Link voll auf die Füße geflogen wär.
Was den Comic von DerWildeWolf betrifft, muss ich im Nachhinein noch feststellen, dass ich Gas geben muss ... der Mann klaut mir vollkommen unbewusst viele Ideen, bzw. nimmt sie mir vorweg, bevor ich sie in 'nen Comic verarbeiten konnte.Eine ähnliche Szene hatte ich mit Ganon (ja, er wird in meinem Comic erscheinen
) ebenfalls geplant, die fällt dann wohl jetzt raus.
Und jetzt nochmal ein Punkt in eigener Sache: Ist euch schonmal aufgefallen, wie blöd es wegen der Artikel klingt, wenn man dasBAUM und DerWildeWolf direkt anspricht? Und obwohl ich eigentlich jemand bin, der Nicknames immer voll ausschreibt (damit die Eigner sehen, was sie davon haben), könnten wir uns nicht alle darauf einigen, die beiden Herren mit "dem BAUM" oder einfach nur "BAUM" und "dem Wolf" oder einfach nur "Wolf" anzusprechen? Wäre mit Ästhetikfanatiker persönlich lieber. Natürlich nur, wenn die beiden es erlauben.
![]()
Nennt mich ganz normal Wolf. Ich stehe eh nicht so auf Nicknames.![]()
@Ideenklau:
Öhm...tut mir leid.![]()
Sehe ich aber als Kompliment an, weil ich Deine Ideen und Deinen Humor sehr gut finde.
@Baum:
Die Bearbeitungsdauer kann ich bei mir nicht so gut einschätzen. Da ich aber mit Bleistift vorzeichne und dann mit Tusche nachbearbeite, dauert es vergleichsweise ewig.
Ich würde es etwa so einschätzen:
Bleistiftzeichnungen: ~10-20+ Minuten pro Bild, je nach Anzahl der Charaktere
Tuschezeichnungen: ~15+ Minuten, es sei denn, ich schludere sehr herum.
Einscannen/Schriften hinzufügen: 5+ Minuten, schon alleine, weil mein Scanner ewig braucht .
Für einen typischen Dreibildercomic brauche ich also deutlich mehr als eine Stunde, meistens auch mehr als zwei, würde ich sagen - habe aber noch nie auf die Uhr geguckt.
@Baumcomic:
Zeichnerisch nimmt Deine Qualität immer weiter zu, die Arbeit lohnt sich also.
Humoristisch kann ich auch drüber lachen.
An manchen Stellen könntest Du die Aussagen noch etwas knackiger gestalten, aber ansonsten: Guter Comic!![]()
Ich hab mich nur dasBAUM genannt, da sich wie immer schon jemand vor mir baum genannt hat (mal wieder einer der noch nie einen Post geschrieben hat~~). Ihr könnt mich natürlich Baum nennen, das "das" klingt meiner Meinung nach auch nicht so toll ^^