Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Selbstgemachte Comics #3

Zitat Zitat von Phoenix
    Viel weniger verwunderstwert, dass Navi direkt in Links Boxershorts gelandet ist, finde ich die Tatsache, dass Link überhaupt Boxershorts trägt ... ich dachte jetzt an Tangas, oder Slips mit Leopardenmuster ...
    arsch...du nimmst mir meine ganzen guten Ideen weg ^^
    und in meinem Comic fliegt Navi auch ein wenig schnell...aber naja morgen werdet ihr es sehen! oder übermorgen, damit er in der Party nicht unter geht...

@Baum:
    Find ich lustig, vor allem das letzte, allerdings fände ich besser wen Link etwas zu diesr Fee in seiner Short sagt als Navi...
    Naja ich hoffe Navi hat im nästen Comic keine Braunen flecken...

Hoffe, das gilt nicht schon als zu hart...:/

http://upload.npcfighter.de/files/28/276Gesamt2.jpg

Ist etwas schluderig gezeichnet, weil ich eigentlich keine Lust mehr hatte (nur noch auf das Ergebnis ).

Geändert von DerWildeWolf (09.08.2006 um 23:52 Uhr)

Zitat Zitat von DerWildeWolf

Der is richtig geil
    Mir gefäält nicht nur dein Zeichenstil, sondern auch der Humor, auch wenn ich den Selbstmord des einen Zwerges für etwas übertrieben hielt.
    Weiter so

Zitat Zitat von Oestinator
    Der is richtig geil
    Mir gefäält nicht nur dein Zeichenstil, sondern auch der Humor, auch wenn ich den Selbstmord des einen Zwerges für etwas übertrieben hielt.
    Weiter so
    Du weißt einfach nur nicht, was er da gesehen hat. Vielleicht ist das eine ganz natürliche Reaktion auf das Grauen, das sich in sein Gehirn eingebrannt hat...*grusel*

Du weißt einfach nur nicht, was er da gesehen hat. Vielleicht ist das eine ganz natürliche Reaktion auf das Grauen, das sich in sein Gehirn eingebrannt hat...*grusel*
    Naja, schon die Vorstellung, dass da ein Kerl mit einem Minirock fröhlich herumhüpft und keine Unterhose anhat, ist schon pervers

Zitat Zitat von Phoenix
    Viel weniger verwunderstwert, dass Navi direkt in Links Boxershorts gelandet ist, finde ich die Tatsache, dass Link überhaupt Boxershorts trägt ... ich dachte jetzt an Tangas, oder Slips mit Leopardenmuster ...
    Naja, es sind immerhin pinke Boxershorts mit Herzchenmuster ^^

Edit: Oh fast vergessen was zum Comic von DerWildeWolf zu sagen ^^

Ich hab mich fast gekringelt als ich das gesehen hab. Man könnte aber echt meinen, dass das ein offizieller Manga ist, der ist echt gut gezeichnet
    Nur der Zwerg hätte sich mit etwas anderen töten sollen, ne Pistole passt da imo net so ganz rein (obwohl die geil aussieht ^^).

Geändert von dasBAUM (10.08.2006 um 01:30 Uhr)

Du hast Navi gekillt. o_O°

Finde ich gut!
    Dein bisher lustigster Comic, finde ich!

Boxershorts mit Herzchenmuster suche ich schon ich denken kann. Sowas gibts nicht in der Realität. T_T

@Pistole:
    Zwerge haben schon immer die beste Technik ihres Zeitalters gehabt. Der darf das. o_o° Außerdem ist das die klassischste Art, sich selbst spektakulär und effizient umzubringen.

Oh my God, they killed Navi. You Bastards !!!

Find ich klasse und überhaupt nicht zu hart. Der Humor ist skurill, lakonisch und vor allem wunderbar schwarz. Weiter so.
    Lustigerweise behandelt einer meiner nächsten Comics ebenfalls so eine Kopfschuss-Szene - also, sollte man dich wegen dieses Witzes verklagen, teilen wir uns die Anwaltskosten.

Und der von dasBAUM ist richtig klasse gezeichnet, und Leute die im Hintergrund unbemerkt sterben, finde ich ebenfalls sehr lustig.

Und damit fange ich auch gleich an mit meinem offiziellen Blick hinter die Kulissen meines Comics. Ich wünsche viel Spaß und hoffe auf positive Ergebnisse.

Wow!
    Dieses Jubileums-Dingens ist ja echt supi!^^

@DerWildeWolf: Deine Comics sind echt super! Schon allein der Zeichenstil haut einen um!

@dasBAUM: Deine Comics sind auch sehr schön, ich finde sie aber nicht soo witzig! Bitte nicht böse nehmen!

Leider kann ich zurzeit nicht viel auf dem PC machen, weil er seit gestern 250 GB Musik raufläd! ZWEIHUNDERT-FÜNFZIG GIGABYTE!!! Der arbeitet schon die ganze Nacht durch und is noch nichtmal beid er Hälfte! T_T

Geändert von Wolf-Link (10.08.2006 um 16:54 Uhr)

@DerWildeWolf
    Respekt. Wunderschön gezeichnet. Und obwohl die Graphik ernst gemacht ist kommt der Witz super rüber. Mach weiter so.

@dasBAUM
    Der letze Comic war gut^^. Das mit Navi könnte ich mri gut als einen Running-gag vorstellen.

@Phoenix
    Einfach genial. Du zeichnest die witzigsten comics die ich je gelsen hab. Das Jubileum ist auch klasse. Leider kommen mache witze nicht so gut rüber (bsw das mit Käptn Kirk), da die Sprechblasen sich oft überschneiden. Eine Frage noch: ISt es diesesmal mit absicht zum ersten mal PNG? Ich dachte immer das machst du damit niemand deinen Stil kopiert.

Zitat Zitat von TheDude
    @Phoenix
    Einfach genial. Du zeichnest die witzigsten comics die ich je gelsen hab. Das Jubileum ist auch klasse. Leider kommen mache witze nicht so gut rüber (bsw das mit Käptn Kirk), da die Sprechblasen sich oft überschneiden. Eine Frage noch: ISt es diesesmal mit absicht zum ersten mal PNG? Ich dachte immer das machst du damit niemand deinen Stil kopiert.
    Danke für's Lob. Zuerst einmal: Das mit den sich überschneidenden Sprechblasen ist Absicht. Damit wollte ich ausdrücken, dass derjenige, der spricht, unterbrochen wird. Und wenn du drauf achtest, wirst du feststellen, dass nur Rob in einer Tour unterbrochen wird.
    PNG musste ich dieses mal nehmen, weil die Datei sonst irgendwie zu groß war, um sie bei 250kb.de hochzuladen. Und dann dachte ich mir: Bevor ich mir einen anderen Picupload-Service such (versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Veränderungen, ich will nur nicht damit konfrontiert werden), geb ich meinen geneigten Lesern lieber das Jubiläum zum fünfzigsten Comic in hochauflösender Grafik.

Phoenix, du hast an einer seite den weißen rand vergessen
    das hab ich nicht für möglich gehalten. wie schlampig gemacht

nein, ich finde diesen Comic sehr geil, also echt ma.
    Supiii^^

In der "Archivaufnahmen" ist die Qualität auch wie im PNG.
    Heißt das, du hast alle Comicteile auch noch in guter Quali aufm PC?
    goil^^

Wenn Link wüsste, was es mit dem Schwert auf sich hat... §giggle

Ich versteh nicht so ganz was du mit Bild 1 sagen möchtest, aber ich nehme an das Link über seine Ersatzschwerter nachdenkt ^^
    Und ansonsten sind die neuen Bilder wieder ziemlich gut gezeichnet : )

Zitat Zitat
    Ich dachte immer das machst du damit niemand deinen Stil kopiert.
    Ich schätze mal, dass Herr Groening da auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte... Mein erster Gedanke beim Anblick des Moderators galt jedenfalls den Simpsons.

Geändert von Eisbaer (10.08.2006 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich schätze mal, dass Herr Groening da auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte... Mein erster Gedanke beim Anblick des Moderators galt jedenfalls den Simpsons.
    Gut geguckt. Nachdem ich es nach über einer Stunde nicht hinbekommen habe, William Shatner in Comicform zu fassen (dieses Bild habe ich verwendet), hab ich nach Futurama-Bildern von Shatner gesucht ... und sie gefunden.
    Dann habe ich das erste Bild einfach als Vorlage benutzt, um den Mann älter zu machen. Und, Gott ist mein Zeuge, der ist alt.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Ich versteh nicht so ganz was du mit Bild 1 sagen möchtest, aber ich nehme an das Link über seine Ersatzschwerter nachdenkt ^^
    Und ansonsten sind die neuen Bilder wieder ziemlich gut gezeichnet : )
    Danke für das Lob! In Bild 1 Träumt Link einfach von ganz vielen Schwertern, weil er seins ja immer verliert!^^

Und weiter geht's:

Klasse, Link im White Room.

@Wolflink: Am anfang gefiel mir der Zeichenstil ja garnicht, aber mitlerweile sieht alles sehr proffessionell aus. Echt genial.
    Die Witze werden auch immer besser, und geklaut ist das schon garnicht.

Also wirklich super, aber ich würde dir auch empfehlen,
    die Bilder als PNG zu speicher. bei dir sind diese Artefaktzerstörungegn wirklich ziemlich deftig.
    Naja. es sind ja immernoch deine Comics, weiter so

@Phoenix: mal wieder, geil! mehr kann man dazu nicht sagen^^

@DerWildeWolf: echt selbstgeezeichnet? Wow. Sehn auch klasse aus, und die Witze ziehn auch supa^^