Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Selbstgemachte Comics #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix
    Viel weniger verwunderstwert, dass Navi direkt in Links Boxershorts gelandet ist, finde ich die Tatsache, dass Link überhaupt Boxershorts trägt ... ich dachte jetzt an Tangas, oder Slips mit Leopardenmuster ...
    arsch...du nimmst mir meine ganzen guten Ideen weg ^^
    und in meinem Comic fliegt Navi auch ein wenig schnell...aber naja morgen werdet ihr es sehen! oder übermorgen, damit er in der Party nicht unter geht...

@Baum:
    Find ich lustig, vor allem das letzte, allerdings fände ich besser wen Link etwas zu diesr Fee in seiner Short sagt als Navi...
    Naja ich hoffe Navi hat im nästen Comic keine Braunen flecken...

Du hast Navi gekillt. o_O°

Finde ich gut!
    Dein bisher lustigster Comic, finde ich!

Boxershorts mit Herzchenmuster suche ich schon ich denken kann. Sowas gibts nicht in der Realität. T_T

@Pistole:
    Zwerge haben schon immer die beste Technik ihres Zeitalters gehabt. Der darf das. o_o° Außerdem ist das die klassischste Art, sich selbst spektakulär und effizient umzubringen.

Oh my God, they killed Navi. You Bastards !!!

Wow!
    Dieses Jubileums-Dingens ist ja echt supi!^^

@DerWildeWolf: Deine Comics sind echt super! Schon allein der Zeichenstil haut einen um!

@dasBAUM: Deine Comics sind auch sehr schön, ich finde sie aber nicht soo witzig! Bitte nicht böse nehmen!

Leider kann ich zurzeit nicht viel auf dem PC machen, weil er seit gestern 250 GB Musik raufläd! ZWEIHUNDERT-FÜNFZIG GIGABYTE!!! Der arbeitet schon die ganze Nacht durch und is noch nichtmal beid er Hälfte! T_T

Geändert von Wolf-Link (10.08.2006 um 16:54 Uhr)

@DerWildeWolf
    Respekt. Wunderschön gezeichnet. Und obwohl die Graphik ernst gemacht ist kommt der Witz super rüber. Mach weiter so.

@dasBAUM
    Der letze Comic war gut^^. Das mit Navi könnte ich mri gut als einen Running-gag vorstellen.

@Phoenix
    Einfach genial. Du zeichnest die witzigsten comics die ich je gelsen hab. Das Jubileum ist auch klasse. Leider kommen mache witze nicht so gut rüber (bsw das mit Käptn Kirk), da die Sprechblasen sich oft überschneiden. Eine Frage noch: ISt es diesesmal mit absicht zum ersten mal PNG? Ich dachte immer das machst du damit niemand deinen Stil kopiert.

Zitat Zitat von TheDude
    @Phoenix
    Einfach genial. Du zeichnest die witzigsten comics die ich je gelsen hab. Das Jubileum ist auch klasse. Leider kommen mache witze nicht so gut rüber (bsw das mit Käptn Kirk), da die Sprechblasen sich oft überschneiden. Eine Frage noch: ISt es diesesmal mit absicht zum ersten mal PNG? Ich dachte immer das machst du damit niemand deinen Stil kopiert.
    Danke für's Lob. Zuerst einmal: Das mit den sich überschneidenden Sprechblasen ist Absicht. Damit wollte ich ausdrücken, dass derjenige, der spricht, unterbrochen wird. Und wenn du drauf achtest, wirst du feststellen, dass nur Rob in einer Tour unterbrochen wird.
    PNG musste ich dieses mal nehmen, weil die Datei sonst irgendwie zu groß war, um sie bei 250kb.de hochzuladen. Und dann dachte ich mir: Bevor ich mir einen anderen Picupload-Service such (versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Veränderungen, ich will nur nicht damit konfrontiert werden), geb ich meinen geneigten Lesern lieber das Jubiläum zum fünfzigsten Comic in hochauflösender Grafik.

Phoenix, du hast an einer seite den weißen rand vergessen
    das hab ich nicht für möglich gehalten. wie schlampig gemacht

nein, ich finde diesen Comic sehr geil, also echt ma.
    Supiii^^

In der "Archivaufnahmen" ist die Qualität auch wie im PNG.
    Heißt das, du hast alle Comicteile auch noch in guter Quali aufm PC?
    goil^^

Wenn Link wüsste, was es mit dem Schwert auf sich hat... §giggle

Ich versteh nicht so ganz was du mit Bild 1 sagen möchtest, aber ich nehme an das Link über seine Ersatzschwerter nachdenkt ^^
    Und ansonsten sind die neuen Bilder wieder ziemlich gut gezeichnet : )

Zitat Zitat von dasBAUM
    Ich versteh nicht so ganz was du mit Bild 1 sagen möchtest, aber ich nehme an das Link über seine Ersatzschwerter nachdenkt ^^
    Und ansonsten sind die neuen Bilder wieder ziemlich gut gezeichnet : )
    Danke für das Lob! In Bild 1 Träumt Link einfach von ganz vielen Schwertern, weil er seins ja immer verliert!^^

Und weiter geht's:

Zitat Zitat
    Ich dachte immer das machst du damit niemand deinen Stil kopiert.
    Ich schätze mal, dass Herr Groening da auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte... Mein erster Gedanke beim Anblick des Moderators galt jedenfalls den Simpsons.

Geändert von Eisbaer (10.08.2006 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich schätze mal, dass Herr Groening da auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte... Mein erster Gedanke beim Anblick des Moderators galt jedenfalls den Simpsons.
    Gut geguckt. Nachdem ich es nach über einer Stunde nicht hinbekommen habe, William Shatner in Comicform zu fassen (dieses Bild habe ich verwendet), hab ich nach Futurama-Bildern von Shatner gesucht ... und sie gefunden.
    Dann habe ich das erste Bild einfach als Vorlage benutzt, um den Mann älter zu machen. Und, Gott ist mein Zeuge, der ist alt.

Klasse, Link im White Room.

@Wolflink: Am anfang gefiel mir der Zeichenstil ja garnicht, aber mitlerweile sieht alles sehr proffessionell aus. Echt genial.
    Die Witze werden auch immer besser, und geklaut ist das schon garnicht.

Also wirklich super, aber ich würde dir auch empfehlen,
    die Bilder als PNG zu speicher. bei dir sind diese Artefaktzerstörungegn wirklich ziemlich deftig.
    Naja. es sind ja immernoch deine Comics, weiter so

@Phoenix: mal wieder, geil! mehr kann man dazu nicht sagen^^

@DerWildeWolf: echt selbstgeezeichnet? Wow. Sehn auch klasse aus, und die Witze ziehn auch supa^^

Zitat Zitat von ^Zell^
    Also wirklich super, aber ich würde dir auch empfehlen,
    die Bilder als PNG zu speicher. bei dir sind diese Artefaktzerstörungegn wirklich ziemlich deftig.
    Ich müsste nur wissen, wie das geht!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich müsste nur wissen, wie das geht!
    Du benutzt doch Paint oder ?
    Datei -> Speichern bzw. Speichern Unter -> Dateityp: Portable Network Graphic (PNG)

E: Geht bei anderen Programmen wie Photoshop aber genauso

E2:

Geändert von dasBAUM (10.08.2006 um 20:43 Uhr)

So, ich bin auch mal wieder im Forum und ich hab mir natürlich erst mal wieder alle Comics duchgelesen... Ich bin echt erstaunt, wie sich die Comics von Wolf-Link entwickelt haben...^^ Die sind echt mal voll geil geworden bis jetzt und ich will unbedingt erfahren, was nun mit Link passiert, wo er doch wieder kein Schwert bekommen hat ^^
    So und zu Phoenix kann ich echt nur sagen: Geile Idee mit der Jubiläumsausgabe... Das ist wirklich gut gemacht und dass du gut und genau zeichnen kannst, hat sich bei mir auch bestätigt, weil ich ebenfalls bei dem Moderator gleich an jemanden von den Simpsons oder so gedacht habe... Großen Respekt und mach weiter so^^
    So jetzt zum Baum: Also die Comics sind wirklich sehr gut, ich meine jetzt nicht unbedingt vom Zeichenstil, aber vom Inhalt. Der letzte und der Vorletzte Comic zählen zu meinen Favoriten von deinen. Das war echt ein Bild für die Götter, als der Deku Baum mit dem Hubschrauber abtransportiert wurde...^^ Und wie Navi von der Pflanze gefressen wurde war auch sau lustig. Nee wirklich ihr macht hier alle eine gute Arbeit und wenn ich nur annähernd so gut zeichnen könnte wie ihr, dann hätte ich hier auch sau geile Comics machen können. Aber ob ihrs glaubt oder net, ich könnte nicht mal so einen doch recht einfachen Zeichenstil wie den von Wolf-Link hinbekommen... Mir fehlt da einfach voll die Begabung. Ich würde nie auf die Idee kommen, zum beispiel die wände von der Höhle aus Wolf-Links Comic zu schattieren...
    Naja aber ich wollte ja auch noch was zum wilden wolf sagen :
    Also deinen Comic kann ich wirklich nicht mit Worten beschreiben... Ich weiß net, er ist wirklich das mit großem Abstand beste, was ich je hier gesehen habe...
    Ich bin überwältigt^^ Wirklich, das meine ich voll ernst. Man könnte fast meinen, als hätte das Shigeru Myiamoto höchst persönlich gezeichnet, zumindest von der Perfektion... Ich finde den Comic wirklich in allen Kritikpunkten sehr gut. Er hat einfach alles. Der Zeichenstil gefällt mir einfach nur am besten und ich würde sagen, dass du den Comic lieber so in schwarzweiß lassen solltest und nicht mit Farbe anfängst. Erstens ist es dann der erste comic, der schwarz weiß ist und zweitens passt das einfach zu dem zeichenstil. Echt geil. Also der, der diesen Thread einst eröffnet hat, ist echt ein Engel... Denn er hat mir bis jetzt wirklich schöne und amüsante Momente in diesem Forum verschafft...^^ (Ich glaub es war Reaper gewesen...??) Achso was ist eigentlich mit Reapers Comics... ach ja die seite geht ja net mehr... schade, weil mir sein comic auch sehr gut gefallen hat und ich gerne gewusst hätte, wie es weitergeht... naja kann man nichts machen...
    Ich finds auch gut, dass sich so viele getraut haben, einen Comic zu zeichnen , obwohl Phoenix da schon sehr gut vorgelegt hat. Echt mal ein dickes Respekt an alle, die einen Comic zeichnen... Macht weiter so und ich freu mich schon auf eure nächsten Comics...

Naja, das wars dann auch mal wieder... och gott wie die zeit vergeht... naja wenn ich einmal angefangen hab zu schreiben, komm ich einfach nicht mehr davon los...^^
    Sorry für den langen text...

Ich bin zurück, live und in Farbe mit dem zweiten Teil unseres großen Jubiläums anlässlich des fünfzigsten Comics! Wünsche viel Spaß. Ich bin mir nämlich fast sicher, dass dieses Mal niemand auch nur schmunzeln wird.

rofl, das war mal wieder ein echtes Meisterwerk. Selten musste ich so viel lachen xDD
    Und die Bewerber waren alle sehr geil gezeichnet
    Am besten war Boogeyman von Eternia und der deutsche Chefredakteur von Nintendo xD

Arg, ich muss endlich "Das Siebente Siegel" sehen xD
    Sehr genial ^^