Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Selbstgemachte Comics #3

Oh! Hier gibts ja gar keine Möglichkeit für einen Anhang. Wie doof, muss ich mich schon wieder um Webspace kümmern. Darauf hab ich jetzt keine Lust mehr. :/

Dann eben morgen oder so. >_<

EDIT: Upsa, hier kam ja noch was von dem BAUM.
    Kann ich noch gar nicht viel dazu sagen. Ist ganz lustig, aber ja auch noch die Einführung in den eigentlichen Comic. Bin gespannt auf den nächsten Teil.

Geändert von DerWildeWolf (09.08.2006 um 03:28 Uhr)

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Oh! Hier gibts ja gar keine Möglichkeit für einen Anhang. Wie doof, muss ich mich schon wieder um Webspace kümmern. Darauf hab ich jetzt keine Lust mehr. :/

Dann eben morgen oder so. >_<

EDIT: Upsa, hier kam ja noch was von dem BAUM.
    Kann ich noch gar nicht viel dazu sagen. Ist ganz lustig, aber ja auch noch die Einführung in den eigentlichen Comic. Bin gespannt auf den nächsten Teil.
    Nimm doch einfach NPC's Upload, der ist Super - und du kannst bei einem Gewinnspiel für einen Premium Account mitmachen.

Url: http://upload.npcfighter.de/

Der von dasBAUM war gut. Zur Hölle mit Link, ich will wissen, wie es der Deku-Baum jetzt selbst schafft, sich an der Rinde zu kratzen!

Ach ja, mein nächster ...

Soo, wie der Comic sagt: Jetzt ist erstmal ein "Fortsetzung folgt" angesagt. Morgen beginnt das Jubiläum zu meinem fünfzigsten Zelda-Comic! Das ganze wird in drei große Teile aufgeteilt, weil es sonst bei weitem zu viel werden würde. Im Jubiläum bekommt ihr dann einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. 8)

Jedenfalls, weswegen ich das überhaupt erwähne - das ganze wird mehr Anspielungen und versteckte Witze aufweisen als alle Mel Brooks-Filme zusammen, und ich erwarte vollsten Einsatz von allen! Wer alle rauskriegt, gewinnt ... öh ... ein Gratis-Abendessen mit dem User, der hier den nächsten Beitrag macht.

Dann hoffe ich mal, dass der Gewinner weiblich und Single ist.

Warum 50. Jubiläum? War das Comic eben nicht schon Episode 51?

*seufz*
    Ich bin gerade schwer am überlegen. Ich zeichne ja nicht am PC (hätte so gerne ein Tablet! >_<), und habe daher nur blasse Bleistiftzeichnungen. Einerseits könnte ich die jetzt aufwändig mit Tusche nachbearbeiten, damit es wenigstens etwas schöner aussieht (die ganzen farbigen Comics hier machen schon einen guten Eindruck). Andererseits ist mir die Sache gar nicht so wichtig, so dass ich dafür wahrscheinlich ewig brauchen werde. T_T Schwierig, schwierig. Vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen, auf eine PC-Ausrüstung zu sparen...

Zitat Zitat von Phoenix
    Soo, wie der Comic sagt: Jetzt ist erstmal ein "Fortsetzung folgt" angesagt. Morgen beginnt das Jubiläum zu meinem fünfzigsten Zelda-Comic! Das ganze wird in drei große Teile aufgeteilt, weil es sonst bei weitem zu viel werden würde. Im Jubiläum bekommt ihr dann einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. 8)

Jedenfalls, weswegen ich das überhaupt erwähne - das ganze wird mehr Anspielungen und versteckte Witze aufweisen als alle Mel Brooks-Filme zusammen, und ich erwarte vollsten Einsatz von allen! Wer alle rauskriegt, gewinnt ... öh ... ein Gratis-Abendessen mit dem User, der hier den nächsten Beitrag macht.
    Haha, der Gesichtsausdruck in Bild 4 ist göttlich xD

Ha, das klingt ma gut
    Nur wie willste das mit dem "Blick hinter die Kulissen" machen ?

Edit: @DerWildeWolf: Ja ein Tablett ist nicht schlecht, ich habe selbst eins .. Aber ich benutz es eigentlich nicht, da ich mehr Gefühl in der Maus habe als in so nem komischen knüppel ^^ Geht irgendwie besser mit der Maus.

Ich würde dir raten auch einfach mit der Maus zu zeichnen. Es ist nicht so wichtig das es ne Topzeichnung ist, solang die Story gut ist : )

Geändert von dasBAUM (09.08.2006 um 14:07 Uhr)

Weiß ich, aber wenn ich zeichne, soll es eben auch halbwegs ordentlich aussehen. Und mit der Maus habe ich einfach GAR kein Gefühl. Da sehen die Bilder aus wie von einem dreijährigen Kind, das mit den Füßen zeichnet.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Weiß ich, aber wenn ich zeichne, soll es eben auch halbwegs ordentlich aussehen. Und mit der Maus habe ich einfach GAR kein Gefühl. Da sehen die Bilder aus wie von einem dreijährigen Kind, das mit den Füßen zeichnet.
    Das ist bei mir nicht anders. Ich überleg mir erst was das fürn Bild wird und dann fang ich mit den Konturen an. Aber immer Strich für Strich und wenn ich merke da stimmt was nicht -> Strg+Z
    Deswegen hock ich auch ziemlich lang vor einem Bild

Wie lange ist für Dich "ziemlich lang"? Ich sitze vergleichsweiseewig vor einem Bild, weil es per Hand imho ja doch noch etwas komplizierter (wenn auch genauer) ist, als am PC. Keine Zurückfunktion eben.

Werde allerdings gleich auch noch was posten. Aber am PC hab ichs trotzdem nicht nachbearbeitet.

Zitat Zitat
    Wie lange ist für Dich "ziemlich lang"?
    Öhm, für den Baum hab ich knapp 20 Minuten gebraucht ^^ Und bei Comic #2 welches(welcher?) bald fertig ist habe ich bei jedem Bild ein neues Bild. War also schon viel mehr aufwand ^^

Zitat Zitat
    Ich sitze vergleichsweiseewig vor einem Bild, weil es per Hand imho ja doch noch etwas komplizierter (wenn auch genauer) ist, als am PC. Keine Zurückfunktion eben.
    Da musste das "Radiergummi-Tool" benutzen

Zitat Zitat
    Werde allerdings gleich auch noch was posten. Aber am PC hab ichs trotzdem nicht nachbearbeitet.
    Da bin ich mal gespannt, ich wollte eigentlich auch per Hand malen aber ich hab keinen Scanner ~~

Sooo, ich kann mit euren patzerfreien Bildern nicht mithalten, aber ich habs ja versprochen. Leider ohne Farbe, dafür mit Liebe gezeichnet.

Achso: Hier gibt´s (bewusst) noch keine echte Pointe. Stellt nur erst einmal den Charakter vor. Also erwartet gefälligst nicht zu viel. Hab halt vorgeplant, und dafür musste das sein.

@Radiergummitool: Ja, das ist mein Lieblingstool bei meinem Pen&Paper-Programm, aber bei dem Tuschewerkzeug funktioniert das irgendwie nicht. Muss ein Bug sein.

Ehehe, ziemlich groß. XD Muss mich wohl auf kleinere Bilder beschränken.

http://upload.npcfighter.de/files/28/659Gesamt.JPG

hab mal den IMG-Tag rausgenommen. Bild war ein wenig groß.

Geändert von Eisbaer (09.08.2006 um 15:49 Uhr)

was soll hier heißen du kannst nicht mithalten?
    Sieht doch HAMMER aus! Wirklich derbe geil!
    Und der comic ist auch ohen arschenten witzig!
    find ich besser als die letzten von Phoenix

Argh, moment! Muss hier gerade umeditieren. >_<

@Fary Boy:
    Danke für die Blumen.
    Leider sind die Comics mit Farben schon stilvoller, und zudem ist meine Arbeit ziemlich unsauber. Hatte irgendwann keine Lust mehr auf Tusche, also hab ich ziemlich geschmiert (hab noch nie sechs Bilder in Folge vertuscht. Jetzt will ich noch dringender ein Zeichenbrett, als vorher! ).

Geändert von DerWildeWolf (09.08.2006 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von dasBAUM
    Nur wie willste das mit dem "Blick hinter die Kulissen" machen ?
    Wie schon der weise Rudi Carell stets sagte: "Lass dich überraschen ..."

Zitat Zitat von TheDude
    Warum 50. Jubiläum? War das Comic eben nicht schon Episode 51?
    Die ersten beiden Comic-Gehversuche, also die Laden-Szene und der Schild-Witz, zähle ich nicht in die große Chronologie meines Comics, demnach war der letzte vorhin die Nummer 49.

Einer der besten Comics, die bisher hier gezeigt wurden, sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich. Der Stil des Gedichts lässt mich an eine ganz bestimmte alte Nintendo-Zeitschrift denken, und der Link auf dem letzten Bild ist toll. Hört der zufällig Rabbit Joint?

Geändert von Phoenix (09.08.2006 um 16:13 Uhr)

Ich weiß nicht, was du hast
    Der ist echt super geworden
    Toll gezeichnet, sieht echt profimäßig aus, toller Comic, mir gefällt er Tolle Arbeit

@DerWildeWolf: Ha, das ist doch nicht dein ernst oder ? Also ich finde den Comic 1A. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut und es wirkt wirklich wie bereits gesagt sehr professionell
    Du hast echt Talent dafür und lass die Comics bloss Schwarz Weiss, das passt sehr gut!

Mhh super, jetzt wirkt mein Comic total "schlecht" wenn man sowas wie obendrüber sieht
    Naja egal, ich will ihn ja nicht umsonst "gepixelt" haben ^^

@Baum:
    Ich weiß jedenfalls, dass ich beim gleichen Arbeitsaufwand mit der Maus deutlich schlechtere Ergebnisse erzielen würde. :/
    Ich kann das leider gaar nicht.

@Comic:
    Ja hallo? Wenn Navi so genau zielt, dass sie in Links Shorts landet, kann sie doch nicht sofort wieder rauswollen?
    Zeichne mal weiter! Außerdem will ich wissen, wies dem Dekubaum geht.

Viel weniger verwunderstwert, dass Navi direkt in Links Boxershorts gelandet ist, finde ich die Tatsache, dass Link überhaupt Boxershorts trägt ... ich dachte jetzt an Tangas, oder Slips mit Leopardenmuster ...

Heikles Thema, über das ich heute angefangen habe, meinen zweiten Teil zu zeichnen.