*rofl*
Aber kann Link so arg fluchen, das es zensiert werden muss?
"Censored"! xD
Ich wüsste gern, was Link sagt!^^
Lustig, dass den Wachen egal ist, dass an ihnen eine Riesenvase vorbei läuft! xD
Das mit meinem Comic im Urlaub weiter machen hat leider nicht geklappt! Nja, morgen fahr ich zurück nach Wien(Dad's Wohnung) und Sonntags bin ich dann wieder zu Hause! *auf neuen PC freu*^^ D. H. Fortsetzung folgt!
Ich denke er sagt Fu**.Zitat von Wolf-Link
Weißt schon![]()
Geändert von Eisbaer (04.08.2006 um 21:52 Uhr)
Klar! ^_-Zitat von Ryth'Im
Warum sollte das Vocabular von einem stinkentem, rosa Gewand tragendem Etwas uncool sein?! xDZitat von Drakes
EDIT: Ich bin heute in Wien angekommen, morgen bin ich dann endgültig zu Haus!*freu*
Nja, egal, ich hab mal weiter gemacht:
![]()
Geändert von Wolf-Link (05.08.2006 um 20:54 Uhr)
Zwar zeichnerisch nicht so gut bzw. kultverdächtig wie die von Phoenix, aber der ist zumindest lustig.^^
Ich hätts allerdings noch lustiger gefunden, wenns das altbekannte Klischee gegeben hätte, dass der Ast auch oben bleibt.![]()
Hört doch endlich mal auf, alle die Comics von Wolf-Link mit meinen zu vergleichen.Zitat von Eisbaer
So, jetzt mal richtige Kritik zum Comic, Wolf-Link ... Erstmal dickes Lob für die Detailliebe in der Umgebung, die auf den ersten Blick nicht so auffällt. Ich meine jetzt nicht den Hell-Dunkel-Übergang bei der Höhlenwand, sondern eher das Geäst, in dem sich das Schwert verheddert hat (dass er untenrum z.B. dunkler ist als oben, und das vereinzelte Blattwerk). Die geteilten Bilder bei 4 und 5 finde ich ziemlich lustig, ich mag es, wenn zwei unterschiedliche, aber zusammenhängende Situationen zeitgleich eingefangen werden. Ach ja, und die neue Schrift ist cool ... die ist doch neu, oder?
Was mich hingegen stört, ist die scheinbar verpatzte Pointe. Du fängst einen Gag an, lädst ihn auf - aber dann zündet er irgendwie nicht. Ich weiß nicht, aber irgendwie passt es nicht, dass das Schwert Link verfehlt. Mit einem anderen Ende wäre der Comic lustiger geworden, obwohl die Gesamtsituation schonmal sehr amüsant ist ... und der Ast irgendwie ziemlich lässig ist, hätte Links Schwert beim Runterfallen nicht kaputtgehen können, worauf Link den Ast als Waffe hätte mitnehmen müssen?
Und damit meiner endlich auch mal weiter geht:
edit:
Ach ja, ganz vergessen: Link sagt in der Tat "Fuck!".
Und warum hast es dann Zensiert?Die Sieben-Schmutzige-Wörter-Reglung gibt es nur in Amerika.Zitat von Phoenix
Nunja zu deinem Comic,is halt ein übergangs Comic und ist desshalb wohl nicht so Komisch wie sonst.
@Wolf-Link
Schön gezeichnet.Da schließe ich mich Phoenix Meinung an.Wenn er jetzt noch ein bisschen lustiger wird ist er super.
Weil ich es lustig fand. Und weil ich wusste, man würde drüber diskutieren.Zitat von Link0
Genau!Zitat von Phoenix
ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber es liegt vielleicht daran, dass wir einen neuen Computer haben!Zitat
Ja, ich weiß! Ich hatte nur gerade keine guten Ideen!Zitat
Dafür hatte ich sie jetzt(glaub ich zuminderest!):
![]()
Geändert von Wolf-Link (08.08.2006 um 14:52 Uhr)
Jeder Link war mal ein Noob.Zitat von Phoenix
Der fängt gleich lustig an zu blinken und lebt wieder.
Edit: Danke Eisbär für das Signatur ausschalten, hatte ich vergessen.![]()
Geändert von Maisaffe (08.08.2006 um 16:02 Uhr)
Oder, was ich machen würde: Das Bild schwenkt nach rechts, Link hockt da und sagt: "Puh, glücklicherweise konnte ich mich an den grünen Stofffetzen festhalten, an der Glasflasche abstoßen und über den glitschigen Blutfleck von dem Förderband in Sicherheit rutschen."Zitat von dennis_meckel
![]()
Neinnein, da liegt doch eine geöffnete Flasche am Boden, aus der eine Fee kommt.
btw muss ich meine Aussage von irgendwann früher revidieren. Phoenix, dein Comic hat mir begonnen, wirklich gut zu gefallen.![]()
Bingo!^^Zitat von Kery
Comic kommt gleich! Ich editiere dann!
EDIT:
![]()
Geändert von Wolf-Link (08.08.2006 um 21:35 Uhr)
Wieder verpatzte Pointe, nur diesmal anders ... es war bei Bild 5 schon lustig, dann wär's mit 'ner entsprechenden Reaktion von Link sehr lustig geworden. Bild 6 ist m.E. überflüssig, und den Feuerhintergrund mag ich nicht. Allerdings ist es lustig, wie er von einer seltsamen Situation in die nächste stolpert, weiter so.
edit:
Betrügerin, jetzt stimmt natürlich meine Kritik auch nicht mehr ... wobei, streich nur das mit dem Feuerhintergrund, der Rest bleibt stehen.
Geändert von Phoenix (08.08.2006 um 21:36 Uhr)
Mmh, ich fand es gut, dass du das letzte Bild noch hingemacht hast. Natürlich ist es klar was jetzt ist, allerdings finde ich das von Link Gesagte sehr witzigWeiter so, wird immer besser.
Jawohl, ich finde die Verbesserung auch echt passend. Meiner Meinung nach sitzt die Pointe jetzt wirklich - vor allem, weil daneben das (diesmal leere) Feengefäß liegt.
Das erste richtig lustige Abschlussbild Deiner Reihe! Finde ich gut.
Btw.:
Ich hab mich eben auch endlich mal hingesetzt und angefangen. Leider, leider hab ich keine Lust auf eine aufwändige PC-Bearbeitung, wie Ihr das macht, weswegen mein Comic nicht so professionell aussehen wird, wie Eure. Scheiß drauf.
@Letzter Comic:
ich finde die Stachelperspektive im vorletzten Bild echt gut!
Ich muss sagen ihr beide verbessert euch bei jeden Comic den ihr reinstellt. Die müssen ja nicht immer wizig sein.
Und Wolf-Links Comics sind jetzt sogar schon richtig wizig und gut gezeichnet :-o
Ich hab auch mal einen gemacht ^^
![]()
Geändert von dasBAUM (09.08.2006 um 00:30 Uhr)