Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Selbstgemachte Comics #3

Klar passt Solid Snake nicht dazu, allerdings ist es das selbe wie bei dem neuen Smash Brothers Teil. Dort wird man Solid Snake auch als spielbarer Charakter vorkommen, denke er hat auch daher die Idee Solid Snake einzubauen in sein Comic. Also...schätze ich =)

Geändert von Eisbaer (27.07.2006 um 22:52 Uhr)

Ja und! Was hat SSB mit Phoenix' Comics zu tun?! Ich finde auch, dass dieser Chara nicht reinpasst! Ich kenn den nichtmal! Es ist sowieso Phoenix' Entscheidung, was er in seinem Comic bringt, aber trotzdem meine ich halt, dass er nicht reinpasst!

P.S.: Justme, mach endlich deine Sig aus!

XD Stellt euch doch nicht so an. Solid Snake ist erstens ein ziemlich cooler Charakter und passt zweitens nicht viel schlecher in diese doch etwas bizarre Welt, als es ein rosa Link mit Kacke im Gesicht tut. Ich mag die Kotletten.

Geändert von DerWildeWolf (28.07.2006 um 13:30 Uhr)

exactly DerWildeWolf.
    Hatte eigentlich auch nur was geschrieben um es vllt etwas zu verdeutlichen, hab ja auch nicht, phoenix' entscheidung Solid Snake da einzubringen schlechtgemacht, finde es ja richtig gut aber naja. Gut jetzt.

Und zur Signatur, sorry erstmal, bin meist in Eile, d.h. ich schreibe was und bin wieder weg nachdem ich auf den antworten Button gedrückt habe. Wenn ich die Signatur dann anhab und sie per Edit Button nicht mehr rausmache tut es mir leid, dann hab ich es entweder vergessen oder zu spät gemerkt. Sobald es mir einfällt stelle ich sie natürlich auch aus, selbst wenn ich schon im Bett liege oder sonstwas. Alles schon passiert.
    Aber damit sowas nicht mehr vorkommt hab ich sie jetzt ganz ausgestellt, hoffe das entschuldigt meine Vergesslichkeit.

Back to topic.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ja und! Was hat SSB mit Phoenix' Comics zu tun?! Ich finde auch, dass dieser Chara nicht reinpasst! Ich kenn den nichtmal! Es ist sowieso Phoenix' Entscheidung, was er in seinem Comic bringt, aber trotzdem meine ich halt, dass er nicht reinpasst!

P.S.: Justme, mach endlich deine Sig aus!
    Was hat Mario mit Phoenix' Comic zu tun? Stört er dich nur weil du Solid Snake nicht kennst? Und auserdem wiedersprichst du dir selbst.

Geändert von 23Kid (28.07.2006 um 18:51 Uhr)

Love & Peace, Brüder. Gibt keinen Grund zur ernsthaften Auseinandersetzung. Freut euch über den Comic und gut ists.
    Phoenix wird ihn der Meinungen wegen sowieso kaum oder gar nicht ändern, und das ist gut so.

Ich habe mir mal die Comicseiten angeschaut.
    Einige finde ich persönlich gut andere schlecht.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich kenn den nichtmal!

...DU KENNST SOLID SNAKE NICHT!?!?!?

Metal Gear is ja wohl mit abstand eines der besten Spiele die es zurzeit auf dem Markt gibt.

Zitat Zitat von Tri-Force
    ...DU KENNST SOLID SNAKE NICHT!?!?!?

Metal Gear is ja wohl mit abstand eines der besten Spiele die es zurzeit auf dem Markt gibt.
    darüber lässt sich streiten...
    aber andere wissen nichtmal das es neben der Playstation noch andere Konsolen gibt
    ...

@Topic /Phoenix:
    Wieso passt Solid Snake ein bischen rein? das verstehe ich nicht ganz...

Zitat Zitat von Fary boy
    @Topic /Phoenix:
    Wieso passt Solid Snake ein bischen rein? das verstehe ich nicht ganz...
    lol junge das ist der witz dabei.

Dass Snake hier für derartige Furore sorgen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich hab ihn einfach nur in den Comic genommen, weil ich den Gedanken mochte, dass ein rauchender Geheimagent mit kratzender Stimme und dicker Knarre einen kleinen Plausch mit Link hält.
    Gewöhnt euch besser dran, wird in den nächsten Strips noch schlimmer kommen.

Der arme Link ^^
    Ist wiedermal ein gelungener Comic von dir. Ich finde die Snake Idee eigentlich ganz gut.
    Freu mich schon auf den nächsten

Geändert von Isgar (31.07.2006 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar
    Der arme Link ^^
    Ist wiedermal ein gelungener Comic von mir. Ich finde die Snake Idee eigentlich ganz gut.
    Freu mich schon auf den nächsten
    Du meinst wohl eher VON DIR...oder!?

Oh Gott, das mir gerade so ein Fehler passiert ;_;
    Natüelich meine ich von dir ^^
    <- Völlig unbegabt

*rofl*

Aber was bedeutet "Semper fi" ? Ich könnte mir nur "Es wird immer" oder sowas vorstellen ^^
    <- ein Jahr Latein

Semper = immer, fi = werden ...

Zitat Zitat von Isgar
    *rofl*

Aber was bedeutet "Semper fi" ? Ich könnte mir nur "Es wird immer" oder sowas vorstellen ^^
    <- ein Jahr Latein

Semper = immer, fi = werden ...
    Das ist sicher soein Stichwort aus...Metal Gear?Ich hab das nie gespielt kanns mir aber gut Vorstellen.Bei Raynbow Six 3 heisst ja auch der GRuppnführer "Domingo" was Spanisch ist und Sonntag bedeutet.

Bla

Blöde 4-Zeichen-Begrenzung...

Geändert von Eisbaer (02.08.2006 um 19:06 Uhr)

"Semper fi" sagt Snake in "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty", um seinen wurstigen, homosexuellen Lehrling aufzuheitern. Ich habe mich nie dafür interessiert, was "Semper fi" bedeutet, ich weiß nur, dass es aufbauend sein soll und finde es unheimlich cool.

ich find die wachen lustig xDD

nja weiter so