Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Selbstgemachte Comics #3

Zitat Zitat von Phoenix
    Link trägt weite Sachen, damit niemand bemerkt, dass er einen Sport-BH trägt. Sonst würde er sich bei seinen Abenteuern stets unsicher fühlen.
    Jetzt fehlt nur noch ein Rexona Deo xD

Und es ist wieder Zeit für eine Runde "Extra-Punkte für den, der den versteckten Film findet"!

Zitat Zitat
    Wie kann man jemandem fettleibigkeit unterstellen wen man ihn dünn malt?
    Das ist in Wirklichkeit gar nicht Mario, sondern Luigi. Die beiden waren nur gerade mit "Trikottausch" beschäftigt, als sie die Toilette runtergepült wurden.

Zitat Zitat
    Und es ist wieder Zeit für eine Runde "Extra-Punkte für den, der den versteckten Film findet"!
    Johnny English?

Geändert von Eisbaer (21.07.2006 um 10:02 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Johnny English?
    Nein, Sir. Der nächste bitte.

Ähm...Ritter Jamal?
    Bilde mir ein, da war auch so ein Klo am Gang
    Wirklich supi!^^

Ich brauch noch eine Idee für den ersten Tempel, bin jetzt aber nochmal zwei Wochen auf Urlaub, daher wird das noch warten müssen!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ähm...Ritter Jamal?
    Bilde mir ein, da war auch so ein Klo am Gang
    Ich hätte ernsthaft gedacht, man traut mir mittlerweile einen etwas besseren Filmgeschmack zu ... Auch nicht richtig.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich brauch noch eine Idee für den ersten Tempel, bin jetzt aber nochmal zwei Wochen auf Urlaub, daher wird das noch warten müssen!
    Schieberätsel! Eine Loren-Szene! Teleporter! Da kommen einem doch spontan so viele Ideen, dass man sie kaum aufschreiben kann ...
    Aber ansonsten erstmal viel Spaß im Urlaub.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich hätte ernsthaft gedacht, man traut mir mittlerweile einen etwas besseren Filmgeschmack zu ... Auch nicht richtig.
    Schade, ich dachte, ich hätte den Film erraten!^^"

Zitat Zitat
    Schieberätsel! Eine Loren-Szene! Teleporter! Da kommen einem doch spontan so viele Ideen, dass man sie kaum aufschreiben kann ...
    Aber ansonsten erstmal viel Spaß im Urlaub.
    Jojo, wird mir eh bald das Richtige einfallen!^^
    Danke, den werd' ich haben!^^ Da fällt mir ein, ich könnte meine CD mit dem Ordner, indem meine Comics abgespeichert sind, in den Urlaub mitnehmen!

EDIT: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
    Ich bin Schwertmeisterin!!! Juhuuu!^^

Geändert von Wolf-Link (21.07.2006 um 14:14 Uhr)

Sind meine Film-Kalauer zu subtil, oder zu schlecht nachgestellt? Es wäre "Trainspotting" gewesen. Schade, dass das keiner erkannt hat.

Egal, dann leben wir einfach weiter wie einher und machen mit dem nächsten Comic weiter ...

Lustig wie immer. Leider haben die Soldaten nicht ganz den tollen Stil, den all Deine anderen Figuren hatten. >_<

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Lustig wie immer. Leider haben die Soldaten nicht ganz den tollen Stil, den all Deine anderen Figuren hatten. >_<
    Das sind allerbilligste Statisten-Nebenrollen der unwichtigsten Art - wieso um alles in der Welt sollte ich mir für die Mühe machen, die gut zu zeichnen?

Aber hast recht, die sind mir echt nicht gelungen ... wobei, das seh ich erst jetzt - mir gefällt die Augenpartie von Soldat #1 im vierten Bild.
    Ah, Selbstbeweihräucherung.

Soldat 1 gefällt mir ohnehin besser. Der ist eigentlich ganz cool mit den dicken Augenbrauen. Aber die beiden werden es sicher nicht gerne hören, dass sie die bisher unwichtigste Rolle spielen sollen.
    Sind ja eigentlich die typischen Soldaten, die in den Zeldagames immer diese ab und an doch nervige Sneakaction abverlangen.

Btw.: Wenn das Hyrule ist, gibts da doch bestimmt auch eine Zelda, oder? Endlich mal wieder Erotik!

Ich bezweifle das es in Erotik ausartet wenn Zelda auf einen fekalienverschmierten, rosatragenden und überforderten Link trifft XD

wer weiß was zelda für vorlieben hat....wer weiß was passiert nachdem zelda
    Zelda's Lullaby vorgespielt bekommt? Fragen über Fragen...

Geändert von Eisbaer (23.07.2006 um 17:10 Uhr)

Was will ich mit Prinzessin Zelda, wenn es so viele andere, viel amüsantere Videospiel-Charaktere gibt?

ahhhh geil Solid Snake darf nicht fehlen (immerhin kommt er ja in SSBrawl)
    Der gesichtsaudruck von Link ist sehr gut gelungen, also es passt zu dem was er sagt.

Geändert von Eisbaer (24.07.2006 um 16:29 Uhr)

Link lauf sonst kriegst du ne Herz atacke...xD
    Ich finde das ist der beste Chara seit langem!
    Auch gut gezeichnet, einfach nur WOW!
    Wer kommt als nästes?
    Leon? DK? Concer? (Concer wehre derbe!)

lol hab schon gelacht als ich diesen Snake typen gesehen hab^^ (ist glaub ich auch der einzige witz dran xD)

"Ganz ehrlich? Keiner von uns." da hat er wohl recht !

Ich weiß nicht irgendwie passt die Figur überhaupt nicht dazu... ^^; Is nicht so mein Ding, bin gespannt wenn es wieder mit Link und Co. weitergeht ^^

- Das Inno -