Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Selbstgemachte Comics #3

@Phoenix

Das ist wirklich das erste mal,dass ich von dem äußeren Links Angst bekommen habe....

Geändert von Eisbaer (12.07.2006 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Phoenix

Das ist wirklich das erste mal,dass ich von dem äußeren Links Angst bekommen habe....
    Mein Kommentar den schon längst hätte fallen müssen :
    Mama, das Kleid will ich auch...doch Mama, das Kleid passt perfekt zu mir...was mama? ich soll meinen onkel fragen ob ers mir schenkt? aber der is doch schwul? und was hat der damit zu tun?

Geändert von Drakes (13.07.2006 um 10:09 Uhr)

Endlich mal wieder ein Streifen von Dir.

Irgendwie hat mich das schon sehr an alte Computerspielgrafik erinnert, was ich gut fand. Von den Bildern her, als ich den Text noch nicht gelesen habe, habe ich dann allerdings eher erwartet, dass der Alte Link unter das Röckchen guckt. o_O°

Ich finde Links Gesichtsausdruck beim letzten Panel richtig gut gelungen ^^

Freue mich wenn es weitergeht.

- Das Inno -

Schenial!
    Mich würde nur interessieren was Mario da schwafelt.

Phoenix du solltest beim fernesehen arbeiten^^

Sehr cool! Bin begeistert!!

Zitat Zitat von Phoenix
    Der gefällt mir mal richtig gut wieder.^^ Weiß net, die letzten waren irgendwie nicht so besonders, aber man muss ja auch dne kompletten Comic betrachten.

Kann irgendjemand hier zufellig Italienisch?

Soll wohl heißen:

Mein Gott! Hilft mir bitte jemand!

Genial. Auf Mario wäre ich nie und nimmer gekommen, du hast wirklich sehr gute Ideen!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Soll wohl heißen:

Mein Gott! Hilft mir bitte jemand!

Genial. Auf Mario wäre ich nie und nimmer gekommen, du hast wirklich sehr gute Ideen!

- Das Inno -
    Jo danke.

Ich finde das Mario etwas zu dunn geraten ist

Ich versuch mal ne halbwegs gute Übersetzung zu machen:

Du kannst nicht nach oben, Audrey! Du bist zu dick, um da durchkriechen zu können!
    Nein! Nicht nach unten! Ich bin nicht so dick und kann da das Gitter durchbrechen! Ich hoffe, Audrey hält mich fest...! ARRGHH

XD Richtige Übersetzung?

Aber der arme Mario! Ich will nit dass er stirbt =.=

- Das Inno -

XD Richtige Übersetzung?
    Nein, zumal ich keine Ahnung hab, wie du auf Audrey gekommen bist ... das ist 'ne normale Röhrenblume (vor der Mario übrigens versucht zu entkommen, und nicht mit ihr durch die Röhren krabbelt). Audrey ist gestorben, als Mario noch ein Baby war. Parodie hin oder her - die Timeline muss beachtet werden.

Sinngemäß übersetzt heißt es:
    "Nein, nicht nach oben! Ich bin doch schon zu fett, um geradeaus zu kriechen!
    Nein! Nicht auch noch runter! Ich bin zu fett um zu bremsen! Um Gottes Willen, so hilf mir doch jemand!"

Der kluge Leser hat hier aus dem Kontext vielleicht rausgelesen, dass ich Super Mario Fettleibigkeit unterstelle.

Wenigstens hab ich es versucht ^^

Audrey hieß damals die "Blume" im Spiel "Super Mario World 2 - Yohis Island" Für SNES und sah genauso aus... aber ich gehe davon aus dass du das weißt ^^
    Seitdem heißen alle Röhrenblumen bei mir Audrey XD

- Das Inno -

Audrey hieß damals die "Blume" im Spiel "Super Mario World 2 - Yohis Island" Für SNES und sah genauso aus... aber ich gehe davon aus dass du das weißt ^^
    Zitat Zitat von Phoenix
    Audrey ist gestorben, als Mario noch ein Baby war. Parodie hin oder her - die Timeline muss beachtet werden.

Seitdem heißen alle Röhrenblumen bei mir Audrey XD
    Bei "Yoshi's Island" hießen die Dinger glaub ich Schnapppflanzen (oh mein Gott, neue Rechtschreibung!) oder so ... aber bei "Super Mario Land" hießen die Paku-Blumen, das weiß ich noch!

Zitat Zitat von Phoenix
    Der kluge Leser hat hier aus dem Kontext vielleicht rausgelesen, dass ich Super Mario Fettleibigkeit unterstelle.
    Wie kann man jemandem fettleibigkeit unterstellen wen man ihn dünn malt?
    Sogar Link ist "fettleibiger" als Mario.
    aber ansosten ist der comic ganz gut.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wie kann man jemandem fettleibigkeit unterstellen wen man ihn dünn malt?
    Sogar Link ist "fettleibiger" als Mario.
    Link trägt weite Sachen, damit niemand bemerkt, dass er einen Sport-BH trägt. Sonst würde er sich bei seinen Abenteuern stets unsicher fühlen.