Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Selbstgemachte Comics #3

Zitat Zitat von Phoenix
    Das hättest du mir auch sagen können, ohne den ganzen Beitrag zu zitieren ...
    Das war nur dafür, dass der Post länger aussieht! ^_~

Mitlerweile is es mir egal, ob mein Comic witzig is oder nicht! Wenn er witzig is, dann is es gut, wenn nicht, dann nicht! ^_~ Hauptsache, mir macht das Zeichnen Spaß, was es definitiv tut!

Der Arena-Counter läuft ...

xD wegrofl!
    Super Uniform!xD
    Das der sich nicht bescheuert vorkommt!

Echt, die Comics sind der Hammer. Und nicht nur die Witze, sondern auch die Fähigkeit mit so einfachen Zeichnungen so viel Auszudrücken.

Übrigens find ich die vesetzte Outline total geil..
    ..Nur die schwarze Kontur um Link ist meiner Meinung zu dick, im Vergleich mit den Mobblins fällt es besonders auf

Geändert von Eisbaer (06.07.2006 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von nibor
    Übrigens find ich die vesetzte Outline total geil..
    ..Nur die schwarze Kontur um Link ist meiner Meinung zu dick, im Vergleich mit den Mobblins fällt es besonders auf
    Jo, die Konturen von Link hab ich mit 'nem anderen Werkzeug gemacht als die übrigen Charaktere. Ist mir auch im Nachhinein aufgefallen, aber dann dachte ich mir: "Ach komm, scheiß drauf! Merkt eh keiner."

Die Arena rückt näher!!!

rofl, ich will des hemd xD

aber die farbe is echt cool

Zitat Zitat von Phoenix
    Jo, die Konturen von Link hab ich mit 'nem anderen Werkzeug gemacht als die übrigen Charaktere. Ist mir auch im Nachhinein aufgefallen, aber dann dachte ich mir: "Ach komm, scheiß drauf! Merkt eh keiner."
    Hat auch keiner gemerkt bis Nibor kamm und dir einen strich durch die rechnung machte^^
    Du willst mit dem rosa hemd doch nicht Links zuneigung zum menlichen geschlecht unterschtreichen oder?

Okay, hab' mir jetzt die Letzten von Phoenix mal angeschaut
    ...
    PINK!!!! Wie geil
    Ich hasse zwar pink, aber das musste jetzt echt noch in deinen Comic rein. Link in Pink.
    Ach ja, wie ich sie doch liebe

Die Arena. Hier. Bald.

Geändert von Phoenix (09.07.2006 um 20:36 Uhr)

Das waren die beiden denkbar einfachst gezeichneten Comics von Dir überhaupt.

Und gerade den letzten fand ich sogar mal wieder lustig (Hat mich an eine bestimmte Simposonsfolge erinnert. ). Und jetzt auf in die Arena! Möge das große Spektakel beginnen!

Das ist wirklich mal ein guter Witz, aber was sollte Link auch vergeßen...^^
    Naja bin mal gespannt wieso er das "alles" vergeßen soll...

Geändert von Eisbaer (10.07.2006 um 08:19 Uhr)

Oh. Dann eben doch keine Arena.

Was hat das Vieh bloß mit Link angestellt? O.o

Manno und du weißt wie man die Leute verarschen kann, ne? XD

- Das Inno -

Hehe! Arsch!

Wenigstens muss man bei den Augencomics nicht so lange auf eine Fortsetzung warten.
    Allerdings gefallen mir die Bilder MIT dummen Gesichtern natürlich noch besser!

hm, is der opa weggeschlichen? denn in den letzten 2 bildern sind seine augen nicht hier hier
    ich bin gespannt

Geändert von Eisbaer (11.07.2006 um 21:42 Uhr)

Zitat Zitat von umpf!!
    hm, is der opa weggeschlichen? denn in den letzten 2 bildern sind seine augen nicht hier hier
    ich bin gespannt
    Ich glaube der ist einfach schneller als Link in der falltur verschwunden.

Zitat Zitat
    Hehe! Arsch!
    Dito

Ich find' die Letzte ja persönlich sehr gut xD
    "Hoppala! Oh, hoppala"
    ^^ Da rockt dieses Wiederholen der Wörter der Moblins richtig
    Hab' ich gelacht

edit:
    Überarbeitet. Danke an zuffel, weil sie den Fehler bemerkt hat.

Und ich nenne es persönlich nicht "Siegel", eher ... "Signatur". 8)

Geändert von Phoenix (12.07.2006 um 16:48 Uhr)

Hmm, ich fand's jetzt nicht soo lustig wie sonst immer ^^
    Btw. muss es so sein, dass das "bin" bei Bild 3 weggefallen ist, weil Link ja sonst immer so ordentlich bis jetzt geredet hatte
    Und dann: unten rechts vom Comic, seh' ich jetzt irgendwie das erste Mal, ist mir erst jetzt aufgefallen ^^... dein Siegel?