Ich kann mir nicht vorstellen, dass der für Zelda-Planet arbeitende Phoenix seine Comics auf einer anderen Seite austellen lassen will, oder Phoenix?
...
ODER, Phoenix Ò_ó
Edit by Baer : Da fehlt noch was. *Messer an die Kehle hält*![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der für Zelda-Planet arbeitende Phoenix seine Comics auf einer anderen Seite austellen lassen will, oder Phoenix?
...
ODER, Phoenix Ò_ó
Edit by Baer : Da fehlt noch was. *Messer an die Kehle hält*![]()
Geändert von Eisbaer (27.08.2006 um 14:18 Uhr)
Ich habe bei z-fans.de schonmal eine andere Arbeit veröffentlichen wollen (die nichts mit diesem Comic zu tun hat). Die Seite ist die allergrößte Scheiße, und der Admin da ist der allergrößte Bastard, den es gibt. Ich lunger da nur im Forum rum, um die blöden User da zur Sau zu machen oder Themen zu entarten, jedenfalls ist z-fans.de mein persönlicher Intimfeind auf dem Gebiet.Zitat von Reaper
Oder, um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt zwei gute Zelda-Seiten. Die eine ist Zelda-Planet, die andere ist nicht z-fans.de.
Obwohl es.....nja, nicht die beste Quali ist, musste ich diesmal wirklich lachen!
Meine Vortsetztung kommt zu Schulbeginn, also am 4. September!
Ne supercoole Idee, Yoshi da auftreten zu lassen!
Hatte echt Tränen in den Augen! Weiter so!!
Was?! Ich will nur meine Ferien genießen, oder ist das verboten?! Am 4. September geht's eh weiter!Zitat von Phoenix
@Phoenix' Comic: Wieder lustig, wobei...was ist der AB?!
P.S.: Ganondorf kriegste schon hin!![]()
Wir haben nie über Ganondorf geredet ...?Zitat von Wolf-Link
Richtig.Zitat von TheDude
Äh, ich meine natürlich:
![]()
Achso, danke!^^Zitat von TheDude
Oh, doch, dass haben wir! Du sagtest einmal "Ganondorf is so schwer zu zeichnen", oder so ähnlich!Zitat von Phoenix
Das ist einfach zu geil, als dass ich mir diesen Post verkneifen könnte XDZitat von Wolf-Link
You just made my day xD
Eher so ähnlich. Ich sagte: "Ganon ist schwer zu zeichnen." Is'n Unterschied.Zitat von Wolf-Link
Öhm..
@Wolflink. Die Aussage ging glaub ich in die Richtung dass Ganondorf ungleich Ganon ist ^^"
Phoenix Comic genial wie immer..
Und Liferippers war auch SEHR cool lol 8)
Geändert von Eisbaer (31.08.2006 um 08:35 Uhr)
Ich kann nicht mehr bis 4. 9. warten, ich mach jetzt schon weiter!
Ich konnte kaum zeichnen, weil ich dauernt lachen musste! Soll jetzt kein Eigenlob sein, aber mir gefällt's!
Geändert von Wolf-Link (01.09.2006 um 11:49 Uhr)
heißt es nicht Portal?
naja,
ansonsten: klasse
du wirst immer besser mit dem zeichnen.
Ich will Pickachu sehen :3
Ein paar Sachen gerippt, einige Sprites aus dem Internet gesaugt, zusammengeschnippelt und den Text hinzugefügt. Hier ist er, mein erster Comic.
ROFL xDZitat von Isgar
Ich stell mir gerade vor, wie es wäre wenn in den echten Comics 'lol' stehen würde
Das kommt echt gut![]()