Oooooooh, armer Ismael![]()
Wie Geil sind eure Comics![]()
Schön langsam überlege ich mir auch einen zu zeichnen...
Bitte macht alle so weiter mit euren Comics^^
Sehr genial xD
Und deiner, Life, gefällt mir auch. Mal sehen was noch passiert. Und ich hasse Rocky >_>
Wieso das denn?Zitat
So, das letzte Bild bei Teil 1 (2. Comic) sollte jetzt auch etwas besser aussehen (und der Text schwerer zu lesen sein... naja, man kann nicht alles haben).
Geändert von Eisbaer (21.08.2006 um 11:04 Uhr)
Sein gereime geht mir ordentlich auf den Senkel und seine Magie ist komplett unnütz >_>Zitat von Liferipper
Bist du verrückt?! Schlammbombenzauber auf annehmbaren Level (8:99Zitat von Puppet_Master
), dann ist der Bastard mit seiner Plümmelmütze unbezwingbar! Vor allem Fratzenwand und Höllenmauer vernascht der dann sowas von zum Frühstück.
![]()
@Phönix: MEEHHHHRRRR deine Comics sind sau geil ich kugel mich hier halb vor lachen xDDD
@Life: jeah die anspielung aus SoM gefällt mir allerdings mag ich rocki auch net xDD
allerdings liebe ich Frosta xD
Mach weiter so ^^
The Princess looks sooooooo unschuldig. That´s realy toll. :D
Und Link steht in der klassischen "Das-ist-ein-Hyrulianer-der-eine-Fliege-in-die-wand-drückt"-Stellung.
Das ist cool :A
Ich wollte es erst jedes zweite Mal einbauen. Sei froh, dass ich das als unlustig befunden und gelassen habe.Zitat von Liferipper
![]()
Naja mir tut Link ja schon ein bisschen Leid.
Vielleicht gibt Zelda ihm ja noch als Entschädigung etwas neues zum Anziehen.![]()
Kleidertausch^^Zitat von WhiteLord
Aja du hast was vergessen Phoenix, Link wurde angefackelt. (eher gesagt er hat sich selber angefackelt.)
shit übersehen >_<Zitat von Phoenix
Geändert von Marth (25.08.2006 um 19:12 Uhr)
I'm back again, I know y'all missed me!
Ok, Scherz beiseite!
@Phoenix: Witzig wie immer! *rofl*
@DerWildeWolf: Dein Zeichenstil ist göttlich!
@dasBAUM: So einfach und doch so toll!^^
@CoffeePain: Schön gezeichnet! Bin schon gespannt, wie's wird!
@Liferipper: Nja, Sehr pixelig und witzig find ich's auch nicht! Nicht böse gemeint!
Bald geht der Mist weiter, bin erst heute zurückgekommen und brauch erstmal Zeit zum Auspacken!
Phoenix deine comics sind wie immer einsamen spitze wobei ich sagen muss, dass mir von den 3 comics mit zelda das dritte am besten gefallen hat (echt geile pointe wie link gequält dreinblickt)
Wir wollen endlich eine Homepage sehen
:P
der Blick am ende war wirklich genial^^
Aber Zelda, die immer ganz beruhigt und unschuldig wie ein Engel ist,
ist auch supa gezeichnet.
Weiter so ;A
Wo bleibt den der neue von Baum?
Man könnte ja , da Zelda-Planet leider zur Zeit net funzt, bei Zfans.de oder so ne Anfrage machen ob die für die Comics nen Teil auf der Seite zur Verfügung stellen würden^^
PS: Die Comics sind immer wieder genial XD
Konkurrenz belebt das Geschäft. -.-Zitat von Reaper
Naja kann euch ja keiner dran hindern.