Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Selbstgemachte Comics #3

Zum Thema Comic Page: Webspace kann ich zur Verfügung stellen, hab genug davon.
    Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn jemand etwas zum neuen Comic sagt

Zitat Zitat von dasBAUM
    Find ich gut. Du baust eine sehr amüsante Beziehung zwischen Link und Navi auf, die zumindest ich mit wachsendem Interesse verfolgen werde. Vielleicht kriegst du zwischen den beiden ja so ein John Steed/Emma Peel-Verhältnis hin, dann hättest du mich voll und ganz auf deiner Seite.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Genau! Z. B. auch zu meinem!
    Ja, deine Comics sind ganz supi! Zeichnest du das alles eigentlich selbst, oder hast du das von irgentwo reinkopiert, z. B. Navi!

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Mir sind alle bekannt, aber ich kann, abgesehen von Nummero 3, bei keinem wirklich die Zahl zu irgendetwas zu ordnen.

Und btw. DC > Marvel
    Ist das nicht das Phantom der Oper?

Zitat Zitat von Liferipper
    Hmm, seit wann ist 30445 denn Kommunist?

Ha, diesmal bin ich schneller als Bärchen...
    Ich glaube er meinte eher die Zahl 45,könnte mich aber auch irren.Nunja und die Zahl von Holokaust war ja auch nich so schwer zu verstehen.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Genau! Z. B. auch zu meinem!
    Ja, deine Comics sind ganz supi! Zeichnest du das alles eigentlich selbst, oder hast du das von irgentwo reinkopiert, z. B. Navi!
    Ja ist alles selbst gemacht und Navi ist eigentlich immer am leichtesten zu machen :P
    Nur 2 mal mit dem Pinselwerkzeug auf die selbe stelle klicken.. Also mit verschiedenen Farben :P

PS: Der Gag das Link zur Witzfigur gemacht wird ist super ^^ (Ok, Link ist in jedem Comic hier die Witzfigur )

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ist das nicht das Phantom der Oper?
    Öh, nein. Das ist es nicht. Ich weiß welche Figur das ist und ich weiß, was die Zahl darstellen soll. Das ist aber eben die einzige Zahl, mit der ich was anfangen kann. Bei den anderen Figuren erkenne ich keine Verbindung, auch wenn ich jede einzelne der Figuren zumindest ansatzweise kenne

Ist der Typ nich aus irgend sonem alten Thriller, von, ach wie heisst der nochma, der "Meister" aller Thriller, ziemlich berühmter Autor oder sowas...
    Achja, der Typ heisst glaubich Incognito oder so, irgend sowas habe ich da im Hinterkopf...

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Öh, nein. Das ist es nicht. Ich weiß welche Figur das ist und ich weiß, was die Zahl darstellen soll. Das ist aber eben die einzige Zahl, mit der ich was anfangen kann. Bei den anderen Figuren erkenne ich keine Verbindung, auch wenn ich jede einzelne der Figuren zumindest ansatzweise kenne
    Da bist du nicht der einzige xD

EDIT: Huch das ist doch der typ aus Scream xD

Zu Holocausts Zahl: http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_2099

Phoenix lös doch bitte auf^^

@Phoenix:
    Sehr genial! Die Verwandtschaft zu den Simpsons sieht man stellenweise schon sehr, allerdings ist das nicht bedauerlich. Humoristisch mal wieder erste Sahne.

Und ich liebe Skeletor!

Zu den anderen beiden sage ich gleich noch was. Erst einmal kurz ein Zwischenteil (ohne großen Gag, muss ja nur weitergehen. ).

http://upload.npcfighter.de/files/28...samt%203-2.jpg

Konnte auch noch was finden , gehört zur Zahl 7099, vielleicht ist das der Ort, wo er her kommt.
    Also ich denke 1957 ist das Jahr der Uraufführung und lasse mich auf den Weg von Fantasy Fighter ein, in diesem Jahr gabe es nämlich sehr viele Opern die zum ersten mal aufgefürt wurden.
    zu 30445, könnte das nicht eine deutsche Postleitzahl sein (ist auch wieder nur geraten ) sonst bin ich auch ratlos.

Zitat Zitat von Drakes
    zu 30445, könnte das nicht eine deutsche Postleitzahl sein (ist auch wieder nur geraten ) sonst bin ich auch ratlos.
    Könnte es sein,dass am 30.4.1945 der 2. Weltkrieg endete.Ich weiss nicht genau wann das war irgendwann im Jahr 1945.

Zitat Zitat von Link0
    Könnte es sein,dass am 30.4.1945 der 2. Weltkrieg endete.Ich weiss nicht genau wann das war irgendwann im Jahr 1945.
    An dem Tag soll sich Adolf Hitler angeblich umgebracht haben. Ich denke ja immer noch, dass der irgendwo auf ner Südseeinsel lebt. *an simpsons denkt*

Zitat Zitat von Eisbaer
    An dem Tag soll sich Adolf Hitler angeblich umgebracht haben. Ich denke ja immer noch, dass der irgendwo auf ner Südseeinsel lebt. *an simpsons denkt*
    Hm, war er bei den Simpsons nicht sogar mal Postbote?

@ DerWildeWolf: Mal wieder sehr genial gezeichnet und auch wieder lustig

Bei den Simpsons war sogar mal ein Albaner felschlicherweisse als terrorist beschuldigt.

Den von DerWildeWolf find ich wieder gut, ich mag den kleinen, immer verpeilt guckenden Link.

Aber gut, nachdem alle so schön über den zweiten Jubiläumsteil diskutiert haben, hier die offizielle Auflösung ...

Und weil dieses Miststück von Forum gestern offline war, kommt heute verspätet der dritte und letzte Teil des Jubiläums.

Nebenbei war ``Tingle´´ ein Fake-Account von mir. Gepunked!

@Phoenix:
    Sehr schön, wie man es von Dir gewohnt ist.
    Besonders die Sache mit Tingle hat mir gut gefallen (nicht zuletzt, weil ich ihn als Charakter hasse ). Bowser hat mir aber fast schon ein bisschen leidgetan. Arme Sau.

Apropos arme Sau:
    http://upload.npcfighter.de/files/28...t4%20Kopie.jpg

EDIT: Mist! Da habe ich mich doch wirklich verschrieben! Das sollte "im Gewerbe" heißen. Muss ich später ausbessern.

@Wolf-Link:
    Eigentlich ne gute Idee, von vorne anzufangen. Wäre nur noch lustiger gekommen, wenn er nicht gefragt hätte "warum musste ich dann rein", als "muss ich jetzt wieder rein?" oder so. Gefällt mir aber!

@Baum:
    Schon niedlich! Aber lass doch mal was passieren! Ich will Deinen Link in Action sehen!

Geändert von DerWildeWolf (13.08.2006 um 14:22 Uhr)

Hehe Tingle sleeping fish the fishes^^
    @WildeWolf: DIe comics sind genial vorallem da du sie selbst auf papier kritzelst. Und die witze sind auch nicht ohne^^

@FF:
    Danke für das Kompliment. Freut mich, wenn jemand drüber schmunzeln kann.

@Rest:
    Heyhey, wo bleiben die neuen Comics von Wolf-Link und dem BAUM? Lasst was sehen, Leute!

@Phoenix:
    Wo ich schon dabei bin, mir ne Unterhaltung aus den Fingern zu saugen: Wie lange brauchst Du für einen Comic der Aufwändigkeit des zweiten Teils deines Specials? Würde mich wirklich mal interessieren.