Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

  1. #1

    WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

    [ WG #10 ]



    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator oder Community GF eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. ist der Moderator Scavenger.
    Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt.



    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.




    Sodale~ Und somit eröffne ich mal die WG!
    Und da ich ohnehin gerade nix besseres zu tun hatte, hab ich die WG gleich ein wenig freundlicher gestaltet
    Im letzten Thread gings gerade noch - wie sollte es anders sein - um die Fußball WM. Letzten Spiel: Brasilien vs. Frankreich. Und Frankreich besiegt Brasilien mit 1:0 und zieht somit ins Halbfinale.
    Ansonsten ist noch ein interessantes Schauspiel zwischen Princess Aiu und Yunns zu beobachten

    Und um gleich ein neues Thema reinzuwerfen:
    NEW TOPIC
    Wie steht ihr zu Hausarbeit?
    Macht ihr sie gerne und mit Begeisterung? Oder hasst ihr sie einfach?


    Viel Spaß beim Posten,
    mfg, Göfla

    Geändert von Göfla (02.07.2006 um 16:39 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Göfla
    Wie steht ihr zu Hausarbeit?
    Macht ihr sie gerne und mit Begeisterung? Oder hasst ihr sie einfach?
    Wenn ich dazu gezwungen werde, bin ich zu faul, und versuche das durch "wichtige Schularbeiten, für die ich am Rechner recherchieren muss" unter den Tisch fallen zu lassen.
    Wenn ich aber sturmfrei hab, kann sich eigentlich niemand über mangelnde Sauberkeit beklagen. Ich mach dann zwar nicht immer alles sofort, aber ich machs. :A

    Übrigens sehr hübsche Gestaltung. Du solltest allerdings mit Alphatransparenz anstelle der Hintergrundfarbe arbeiten, weil man beim Posten einen Übergang sieht. Ha, ha. %D

  3. #3
    Zitat Zitat von Göfla
    NEW TOPIC
    Wie steht ihr zu Hausarbeit?
    Macht ihr sie gerne und mit Begeisterung? Oder hasst ihr sie einfach?
    Hausarbeit. Ich habe zu Hause nicht so viel zu tun, deswegen brauch ich mich auch nicht beschweren. Ich muss halt täglich mit dem Hund raus, im ganzen Haus staubsaugen, und manchmal halt Geschirrspüler ausräumen, also nichts besonderes...

    Btw:
    @ Goefla: Hast die WG ja schön dekoriert. Gibt's was zu feiern?

  4. #4
    [FONT="Trebuchet MS"]Hausarbeit. ._____.
    Oh, Gott. Ich hasse Hausarbeit.
    Eigentlich liebe ich Ordnung, aber schon den Muell rausbringen ist zu viel fuer mich. >.<
    Naja, wenn andere fuer mich die Hausarbeit machen, find' ich sie toll. =]
    Gilt "Eigene Dateien" sortieren auch als Hausarbeit? [/FONT]

  5. #5
    Hm. Wenn mich meine Eltern bitten, etwas zu erledigen, tu ich das auch. Ich stehe Hausarbeit neutral gegenüber, sie muss eben getan werden o-o.

  6. #6
    ...Und wieder eine neue WG? ...na fein. g

    Hausarbeit...hrm...an sich räume ich sehr gerne ein paar Dinge direkt um,
    die Hausarbeit an sich macht mir aber ob des großen Hauses in dem
    ich zu Leben verdammt bin, eher weniger Spaß. Zumal die Auffassung,
    die meine Mutter zur Hausarbeit hat, von meiner gänzlich abweicht.

    Aber z.b. mein Zimmer richte ich sehr gerne um. Auch ein Müllbeutel ist
    schnell herausgeschafft. Wenn es aber um das Entrümpeln von Werkstatt
    und Keller geht...huh..

  7. #7
    Ich hasse Hausaufgaben nicht. Ich mache sie nur einfach nicht.

    (Was mir dieses Jahr in mehreren Fächern zum Verhängnis geworden ist: Religion mündlich 2, schriftlich 1 und einmal eine stark bewertete Hausaufgabe nicht abgegeben: 6 -> macht eine 3 im Zeugnis )

  8. #8
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ich hasse Hausaufgaben nicht. Ich mache sie nur einfach nicht.

    (Was mir dieses Jahr in mehreren Fächern zum Verhängnis geworden ist: Religion mündlich 2, schriftlich 1 und einmal eine stark bewertete Hausaufgabe nicht abgegeben: 6 -> macht eine 3 im Zeugnis )
    Äh. Hausarbeit != Hausaufgaben, schätz ich o.o.

    Joa, Hausarbeiten erledige ich meist, wenn man mir sagt ich soll sie erledigen (was eher selten geschieht, damit man mir am Ende des Monats immer sagen kann "Du machst aber auch gar nichts im Haus!").

  9. #9
    Zitat Zitat von Jesp
    Hey, du bist jung, du hast noch dein ganzes Leben vor dir!
    Du hast Recht,ich bin erst 20….,aber da gibt es noch was anderes....
    Aber für mich gibt es nur Ynnus,er hört mir zu,er versteht mich.
    Ich will ihn sofort und zwar nur ihn.

    Zitat Zitat von Yoshi
    Nein! Nicht weglaufen, weitermachen! Und was für Dinge willst du nicht erzählen?
    Das kann ich nicht verraten,denn sonst wird Ynnus mich hassen….


    Zitat Zitat von Swordi
    Ach ja das ich bin zu fett syndrom.....
    Vielleicht kannst du mein Personal Trainer sein,ich bin echt hoch motiviert.


    Zitat Zitat
    Jahahaha, jetzt habe ich Ynnus und Aiu zu einem 10 Jahres-Knebel-Vertrag genötigt....Ich hoffe die beiden machen alles aus freien Stücken.
    ……aber…..natürlich….mache….ich das …..aus freien …Stücken…..*ehehe…..*


    Zitat Zitat von Käse
    @Aiu:
    Du hast SMS Terror vergessen. ._. Und das du nach einer Woche wieder nen neuen hast. Einen mit nem tollen Auto und so der dich immer an Sunnys Haus hoch und runter fährt.
    Kääääääääääse!!!!!!!
    Ich dachte wir sind Freundinnen….
    Du darfst das doch nicht in aller Öffentlichkeit sagen.
    Ynnus du darfst ihr nicht glauben,sie war schon immer Eifersüchtig und das nur,weil ich etwas weniger Zeit für sie habe,seit dem ich dich kenne.


    Zitat Zitat von Ynnus
    Öhm, Stefanie, diese eine Nacht... Ich weiß ja nicht was wegen dem Alkohol deinem Gedächtnis entfallen ist, aber da war doch garnichts mit uns... Du hast dich nur bei mir ausgeheult, weil dich dein Freund verlassen hat. Und jetzt wollt ich dich doch nur trösten, da sollst du dich doch nicht gleich in mich verlieben.
    Und der Satz "also, das mit der Nacht war wirklich toll und so", das hast du missverstanden. Ich hab mich gefreut, für dich dasein zu können, dass du trost findest. Dass ich von dir gebraucht wurde. Das war so schön.

    Und nein, ich finde nicht, dass du zu dick bist, du hast eine wunderbare Figur. Und dumm bist du erst recht nicht, man kann sich so gut mit dir unterhalten und intelligente Gespräche führen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, aber ich hab dich als so liebe Freundin jahrelang schon, ich will nicht, dass sich das durch eine überstürzte Beziehung auf die Probe stellt. Kann es danach noch so sein wie vorher? Ich hab dich echt gern.
    Du suchst doch nach der Trennung jetzt jemanden zum Anlehen und da bin ich gern für dich da. Doch dass du dich jetzt in mich verliebt hast, das können doch keine ernsten Gefühle sein. Die stammen doch eher aus deiner Notsituation, so alleingelassen worden zu sein, von deinem Freund. Beruhig dich jetzt erst einmal und wir bereden in aller Ruhe, wie es weitergehen soll.
    *hört auf zu weinen und dreht sich zu Ynnus um*
    Ach Ynnus….
    Wieso sagst du so etwas?
    Ich kann mich noch genau daran erinnern,was zwischen uns abgelaufen ist.
    Du hast mich in deinen Armen festgehalten und mir versprochen,dass du immmer für mich da bist.
    Und dann hast du mich plötzlich geküsst.*rot werd*
    Ja,dass weiß ich noch genau,dass kannst du nicht abstreiten.
    Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich dich nicht aufgeben werde. Seit mich mein Freund verlassen hat…..weiß ich nicht mehr was ich tun soll. *zeigt auf Ikarus und faucht ihn an*Achja Ikarus,es sollen alle wissen das du mein Freund warst,der mich sitzengelassen hat,du musst jetzt nicht so tun,als wüsstest du von nichts.
    Ynnus,mach dich auf etwas gefasst,ich werde dich erobern und ich werde dir sowohl Freundin als auch Geliebte sein.
    Übrigens,du kannst dich nicht davor drücken….
    Mein Vater weiß bescheid und der plant bereits die Hochzeit.
    Sie soll bei Soheils Standesamt stattfinden. Also sei pünktlich,wenn mein Vater ruft. *stolpert und fliegt gegen die Tür*
    Hups,hach isch,autsch,mischt.....meine Schzähne....
    *überlegt kurz*
    Wenn ich nur wüsste wo er ist…..Vati? oO

    @Topic:Hausarbeit

    Ich habe nichts dagegen mal richtig aufzuräumen,aber meistens mache ich es nie so perfekt wie meine Mam,was bedeutet,dass sie immer nochmal die gleiche Arbeit die ich gerade verrichtet habe,wiederholt.....@.@
    Ich hasse das.....

    @Göfla

    Kompliment,sehr schön gestaltet.

  10. #10
    Zitat Zitat von mgx
    Äh. Hausarbeit != Hausaufgaben, schätz ich o.o.
    Öh. Ups.

  11. #11
    Hausarbeit ist langweilig!!!
    Immer den Müll raus bringen
    Immer die Wohnung staubsaugen
    Immer Geschirrmaschine ausräumen
    ALLES VOLL LANGWEILIG^^

    Erste Ermahnung an Tokio, wegen Sig-Anlassens. - Göfla

    Geändert von Göfla (02.07.2006 um 13:59 Uhr)

  12. #12

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ich hasse Hausaufgaben nicht. Ich mache sie nur einfach nicht.
    Zitat Zitat von mgx
    Äh. Hausarbeit != Hausaufgaben, schätz ich o.o.
    Zitat Zitat von Dingsi
    Öh. Ups.
    Geil! Kaum bin ich on haste mir wieder den Rest gegeben... XDD

    @Hausarbeit:
    Mach ich sehr gerne wenn ich nicht zu gezwungen werde sie zu machen. Heißt wenn Mum schon morgens kommt und meint heute machste mal das und das und das... "
    Wenn sie mir nichts sagt und ich nach Hause komme ist es so das ich von selbst sage: "Wie sieht das denn aus >> geht aber nicht" Und machs freiwillig sauber.

    Noch ne Macke ist es, das ich gerne bei anderen sauber mache. Also Freunden etc. > ,>

    @Tokio:
    Sig aus hier.. ^^"

  13. #13
    Zitat Zitat von Desmond
    Hm. Wenn mich meine Eltern bitten, etwas zu erledigen, tu ich das auch. Ich stehe Hausarbeit neutral gegenüber, sie muss eben getan werden o-o.
    Dito. Hin und wieder muss geputzt werden; da führt kein Weg dran vorbei.
    Was allerdings mehr als nur nervig ist sind die Eltern, insbesondere die Mütter, die einen immer dazu zwingen wenn Besuch bevorsteht. Da muss immer alles pikobello sein, sonst gilt man als "keineAhnungwas".

  14. #14
    Hausarbeit? What's that? Wir haben eine Haushaltshilfe die bei uns sauber macht, weil beide Elternteile arbeiten. So muss ich nur am Wochenende ab und zu aushelfen :3

  15. #15
    Hausarbeit... öhm vetsteh ich sowohl Hausaufgaben als auch die "normale" Hausarbeit drunter ^^

    Hausaufgaben mache ich in letzer Zeit wieder weniger. Es geht auf die Ferien zu und ich bin (z.B.) in Geschichte so gut, dass es reicht wenn ich mir das kurz vorher durchlesen und den Rest mündl. zusammenpappe ^^
    In den LKs und meinen P-Fächern bin ich aber noch gut mit dabei, obwohl ich in letzter Zeit die Mathe HAs nimmer checke

    Hausarbeit an sich ist eigentlich ganz lustig. Zum Geschirrspüler ausräumen mach ich mir immer Sunshine Live (was wir hier nur über Kabel kriegen ;_ an. Und es geht nichts über eine Runde Blind Guardian und ASP beim staubsaugen ^^
    Sowieso würde mir was fehlen, wenn ich mich nicht jeden Abend mit meiner Mutter streite wer das Katzenklo saubermachen darf - jup das ist krass! xD
    Nur meine ich, dass ich sonst eh nichts tu und will das machen und sie meint ich mach schon dauernd genug inner Wohnung und muss das nimmer machen ^^

  16. #16
    Ich muss nicht all zu viel Hausarbeit machen da wi eine Putzfrau haben aber wenn's um Hausübung geht schieb ich immer alles bis zur letzten Möglichkeit auf und schreib sie dann erst recht von jemandem ab.

  17. #17
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Hausaufgaben mache ich in letzer Zeit wieder weniger. Es geht auf die Ferien zu und ich bin (z.B.) in Geschichte so gut, dass es reicht wenn ich mir das kurz vorher durchlesen und den Rest mündl. zusammenpappe ^^
    Hihi, mach ich genauso, auch in Geschichte. Wenn wir was schriftlich machen müssen, schmier ich das immer dann schnell hin, während sich die Lehrerin darüber aufregt, dass alle anderen ihre Hausaufgaben nicht haben/wenn sie die Liste durchgeht. Das funktioniert jetzt schon seit drei Jahren wunderbar.

    Hausarbeit: Nunja.. mach ich nicht wirklich, aber nicht weil ich mich vor drücke, sondern eher, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. o.o Wenn mir irgendjemand genau sagt, was ich zu tun hab, mach ichs. Aber das macht niemand.

    Zitat Zitat von Käse-Chan
    Geil! Kaum bin ich on haste mir wieder den Rest gegeben... XDD
    Stets zu Diensten.

  18. #18
    Hausarbeit, geiles Thema

    Meine Mutter war 4 Tage im Urlaub, ist eben wiedergekommen, in der Zeit war ich hier alleine, da musste ich alles machen.
    Also lüften, putzen, staubsaugen, kochen, waschen, Müll & Altpapier wegbringen, Kater versorgen, usw.

    Es geht eigentlich, manches davon muss man ja auch nur einmal in der Woche machen bzw nicht so oft, und wenn man das, was täglich gemacht werden muss, auf eine Uhrzeit verlegt (Bei mir war's der zentrale Mittag, c.a 13 Uhr), dann geht das klar. (Kater musste ich natürlich öfter füttern^^)

    Im Endeffekt gehts also.

  19. #19
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Das kann ich nicht verraten,denn sonst wird Ynnus mich hassen….
    Keine Sorge, du kannst es ruhig erzählen.

    Zitat Zitat von Princess Aiu
    *hört auf zu weinen und dreht sich zu Ynnus um*
    Ach Ynnus….
    Wieso sagst du so etwas?
    Ich kann mich noch genau daran erinnern,was zwischen uns abgelaufen ist.
    Du hast mich in deinen Armen festgehalten und mir versprochen,dass du immmer für mich da bist.
    Und dann hast du mich plötzlich geküsst.*rot werd*
    Ja,dass weiß ich noch genau,dass kannst du nicht abstreiten.
    Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich dich nicht aufgeben werde. Seit mich mein Freund verlassen hat…..weiß ich nicht mehr was ich tun soll. *zeigt auf Ikarus und faucht ihn an*Achja Ikarus,es sollen alle wissen das du mein Freund warst,der mich sitzengelassen hat,du musst jetzt nicht so tun,als wüsstest du von nichts.
    Ynnus,mach dich auf etwas gefasst,ich werde dich erobern und ich werde dir sowohl Freundin als auch Geliebte sein.
    Übrigens,du kannst dich nicht davor drücken….
    Mein Vater weiß bescheid und der plant bereits die Hochzeit.
    Sie soll bei Soheils Standesamt stattfinden. Also sei pünktlich,wenn mein Vater ruft. *stolpert und fliegt gegen die Tür*
    Hups,hach isch,autsch,mischt.....meine Schzähne....
    *überlegt kurz*
    Wenn ich nur wüsste wo er ist…..Vati? oO
    *rotwerd* *sich total begehrt fühl und überglücklich ist*
    *Dann plötzlich totunglücklich werd und in leisen Tränen versink*

    Ich hatte gehofft, durch den Alkohol hättest du das mit dem Kuss vergessen... Aber jetzt muss ich dir wohl doch die Wahrheit sagen...
    Es ist so... Ich muss ein bisschen weiter ausholen...
    Also, seit meiner Kindheit an, haben mir meine Eltern eingeschärft, ich müsse mich von Mädchen fern halten. So war die ganze Erziehung darauf ausgelegt, dass ich nicht mit ihnen in Kontakt komme. Ich hab mir nie was dabei gedacht weil ich meine Eltern damals für unfehlbar hielt. In meiner Jugendzeit wurde es dann etwas sonderbar und ich fragte mich, wieso ich nicht mit anderen Mädchen ausgehen durfte, wie es andere Typen in meinem Alter gemacht haben. Ich hab mich nicht daran gehalten und irgendwann, als ich dachte, die Eltern wären aus dem Haus, habe ich mir eine Freundin nach Hause eingeladen. Es war so schön und ungewohnt neu und wir küssten uns und... es war einfach herrlich. Aber irgendwie kamen meine Eltern früher zurück als erwartet und als mein Vater uns da sitzen sah, hat er mich angeschrien, was ich da machen würde, ich dürfte das nicht. Er hat sie nach hause geschickt und mich auf's Zimmer... Ich weinte nur noch in mein Kissen und verstand einfach nicht, wieso ich mich nicht mit ihr treffen durfte... Irgendwann kam meine Mutter zu mir und ... sie sagte mir den Grund für das alles.
    Sie meinte, ich hätte das HIV und das schon seit früher Kindheit auf.

    Ich hab seitdem nie mehr einem Mädchen in die Augen gucken können und für sie etwas empfinden können. Ich wusste, dass ich nie ein richtiges Leben führen könne, keine eigene Familie haben kann, dass ich mit dieser Krankheit anders bin.
    Ich hatte nie eine Freundin und seitdem nie mehr etwas mit Mädchen zu tun gehabt. Habe mich ziemlich zurückgezogen in mein eigenes kleines Leben.

    Als ich dich kennengelernt habe, wusste ich von Anfang an, dass du die Frau bist, nach der ich mich immer gesehnt hatte. Aber ich wusste auch, dass ich das eigentlich nicht darf. Also waren wir gute Freunde und ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich wollte nichts riskieren und so blieb es die ganzen Jahre dabei. Und ich war froh, dich wenigstens als Freund zu haben, mit dir zu reden und Spaß zu haben war wunderbar.

    Und gestern Abend... Du warst so am Boden zerstört und hattest auch schon zu viel getrunken, nachdem dich dein Freund so sitzen hat lassen. Ich konnte das nicht mit ansehen und wollte dich trösten... Und wie du so da lagst, an mich gekuschelt, da ist es einfach irgendwie passiert... Es kam so über mich, obwohl ich wusste, dass es nicht geht, ich wollte dich einfach küssen und...
    Mir ist sofort danach klar geworden, dass das ein großer Fehler war. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen... Früh morgens, als ich dann gegangen bin, hab ich so gehofft, du würdest dich nachher nicht mehr daran erinnern können. Es tut mir so leid...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    @Hausarbeit:
    Mach ich sehr unger. Muss ich als Mitglied dieser Familie allerdings genauso machen wie die anderen... Geschirrspüler Ausräumen, gespültes Geschirr abtrocknen und einräumen... Zimmer putzen und aufräumen, solche Sachen eben. Aber was soll's, muss eben gemacht werden, das macht sich ja nicht von allein.

    @Fußball:
    Mir ist egal wer im Finale gegen Deutschland spielen darf, wir gewinnen sowieso.

    Geändert von Ynnus (02.07.2006 um 15:18 Uhr)

  20. #20
    Alter. xD
    Danke an Sunny und Princess für diese extrem tighte Aktion, ey. XDDDDDDDDDD
    Hätte nicht gedacht, dass es hier noch lustige Leute gibt. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •