ne, eiii~gentlich nicht.Zitat
He, was esst ihr gerade, bzw. habt ihr zuletzt gegessen? Ich hab hier grade ein relativ leckeres Sandwich mit Ketchup, Salami, Oregano und Chilipulver rumliegen.
@ Eltern
Ach die haben mir nix mehr zu sagen xD
Doch früher war es so. Naja ich durfte viel doch ich war ein pöser Junge und somit durfte ich auch was nicht was mich rasend vor Wut machte![]()
Geändert von Clean_Boy (08.07.2006 um 20:23 Uhr)
asiatische glasnudel mit eine suppe (die ich nciht kenne oder besser gesagt ich weiß nicht wie ich das in deutsch übersetzten soll)Zitat
Im Moment esse ich zwei heiße Wiener in Brötchen mit viel Ketchup. Da fällt mir ein, dass ich das schon ewig nicht mehr gegessen hatte.![]()
Zitat von Tokio
...?
irgendwie hat mich auch grad der hunger gefasst---*in die küche schleicht*
Wo wir bei Fertiggerichten sind - was ist YumYum-Tütensuppe? :o
ich habe keinen hunger auf wurst!Ich esse eigentlich gar keine wurst!Zitat
wenn ich wurst sehe wird mir schlecht
Das sind die genialsten asiatischen Nudelsuppen (imo) überhaupt ^^Zitat von Dirty Magic
Meinem Bruder sind die zu scharf, aber ich find die einfach nur klasse![]()
Hm, schätze nicht dass ich hier irgendnen Laden finde, der das führt. Aber vielleicht können wir meine Frage etwas abändern und ein "Was ist euer Lieblingsessen?" draus machen. Ich sage mal Hackfleisch.
sushi,curry mit reis,gebratene ente mit curryZitat
man kann die auch in deutschland kaufen z.B asia shop,mancham in einem russischen lebensmittel geschäft oder du färhst nach frankreich.Zitat
Jetzt wo dus sagstZitat von rhap
El Shiepowicz schleicht sich in die Küche um noch schnell was in der Hlbzeit zu mampfen
Hah, 301 \o/
So, ihr gefrässigen Spammer
Jetzt haben wirs mal wieder geschafft, die WG ist schon wieder voll.
Und da ich (nach wie vor) Kopfschmerzen hab, mach ich diese hier dicht verpflichte Scavenger damit eine neue WG aufzumachen. Ha!
*click 'n close*