Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *tritt die Tür mit dem Fuß auf, weil er die Hände voll hat*
    *Gesicht grün und braun bemalt, am Rücken nen vollgestopfter Rucksack, die Hände voll mit Taschen*

Moin! Bin vom Übungsplatz wieder da. Ich hoffe ihr habt inzwischen keinen Blödsinn getrieben!

*lässt erstmal alle Taschen auf den Boden plumpsen*

Eigentlich sollt ich erst wieder Morgen kommen, aber aus versorgungstechnischen Gründen konnt ich heute schon heim.

*dreht seinen Rucksack um und ein großer Haufen von verschwitzter Wäsche, Patronenhülsen und leerer Flaschen erscheint*

Wir hatten ne Mordsgaudi, ne Menge Munition hinausgeheizt und nun bin ich fertig Eine Mörderhitze gabs da oben.

*verbreitet langsam aber sicher einen Schweißgeruch in der WG*

Auf jeden Fall geh ich erstmal duschen und später post ich im Fotothread das eine oder andere Foto das ich gemacht.
    Also bis nachher.

*Im Bad verschwind*

Zitat Zitat von Göfla
    *tritt die Tür mit dem Fuß auf, weil er die Hände voll hat*
    *Gesicht grün und braun bemalt, am Rücken nen vollgestopfter Rucksack, die Hände voll mit Taschen*

Moin! Bin vom Übungsplatz wieder da. Ich hoffe ihr habt inzwischen keinen Blödsinn getrieben!

*lässt erstmal alle Taschen auf den Boden plumpsen*

Eigentlich sollt ich erst wieder Morgen kommen, aber aus versorgungstechnischen Gründen konnt ich heute schon heim.

*dreht seinen Rucksack um und ein großer Haufen von verschwitzter Wäsche, Patronenhülsen und leerer Flaschen erscheint*

Wir hatten ne Mordsgaudi, ne Menge Munition hinausgeheizt und nun bin ich fertig Eine Mörderhitze gabs da oben.

*verbreitet langsam aber sicher einen Schweißgeruch in der WG*

Auf jeden Fall geh ich erstmal duschen und später post ich im Fotothread das eine oder andere Foto das ich gemacht.
    Also bis nachher.

*Im Bad verschwind*
    Boah ey das muss ja hart bei euch sein

Clean_Boy