Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Genau

Genau wie die Nazis, die uns Deutsche immer "Krauts", also Krautfresser nennen
    Das liebe ich an Deutschland: Sobald man etwas negatives über Ausländer gesagt, ist man sofort ein "Nazi"

[EDIT]
    Btw, es gibt keine Nazis mehr - Entnazifizierung! (Wikipedia bildet!)
    Richtig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
    http://de.wikipedia.org/wiki/Witz
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anspielung

Ein kleiner flüssiger Haufen Mensch kommt unter der Wohnungstür hervorgeflossen...

Wen interessiert Fußball? Ich sterbe gerade vor Hitze. >_<! Kann man die Sonne nicht irgendwie abschießen?

...bis sich der Haufen vaporisiert.

Zitat Zitat von Dingsi
    Wen interessiert Fußball? Ich sterbe gerade vor Hitze. >_<! Kann man die Sonne nicht irgendwie abschießen?
    Ich habe auch schon Überlegungen für das Projekt "Sonnen sind doch scheiße!" angestellt, bin dann aber drauf gekommen, dass die Leute, die die Bomben anbringen sollten, neben diesen im Raumschiff wohl nicht mehr genug Platz für Liegetücher haben würden. :/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab überlebt \o/
    Kleich mal ne Stadtfahrt als Anfang is so toll..

@Sandwisch:
    O.o Mh.. Käse Worscht.. am besten Salami oder Schinken dann Salat und Ketschup.. ^^"

Die Hitze ist echt ma eklig. Wenn keiner was gegen hat werd ich ma wieder.. das Bad blockiern.. xD *Eiswürfel ausm Kühlschrank holt und in die Badewanne kippt* *_*

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Die Hitze ist echt ma eklig. Wenn keiner was gegen hat werd ich ma wieder.. das Bad blockiern.. xD *Eiswürfel ausm Kühlschrank holt und in die Badewanne kippt* *_*
    Da, wo ich gerade bin, gewittert es ziemlich heftig.
    Und es hat reingeregnet... unser ganzes Bad ist nass. -.-''[/FONT]

Zitat Zitat von Galaabend
    Und?
    Das wird eine "Ausnahme" genannt, Gala. Das solltest du wissen.
    Das ist Allgemeinbildung!

Zitat Zitat von Gala
    Das weiss ich selbst, nur frage ich mich, warum ich mich deswegen dafür begeistern sollte?
    Weil es etwas Besonderes ist und das ist nunmal besonders^^

Achtung, Achtung! Wer jetzt noch nicht geschnallt hat, datt das Gala einfach NICHT die Bohne interessiert, ist selber schuld.

Elfmeter für Frankreich.
    Tor, von Zizou. :-)

@andere: Wo kann man seine Signatur ausmachen? oô

Zitat Zitat von Flamme
    Elfmeter für Frankreich.

Um deine Signatur auszumachen, musst du erstmal eine haben...

Win again. \m/

Zitat Zitat von Flamme
    Elfmeter für Frankreich.

Wenn man keine hat, kann man auch nichts ausmachen, ansonsten musst du dir die Netiquette durchlesen

€dit: Dieser Sekundenunterschied -.-

[FONT=Impact]GEEEIIIL!!!!!!!![/FONT]

FINALE! O-HO-HO!

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    [FONT=Impact]GEEEIIIL!!!!!!!![/FONT]

FINALE! O-HO-HO!

JAWOLL!!!
    hauptsache die schlagen nun auch italien. ;__;[/FONT]

It's time to get schwifty.
    stars5
    Morgen! *ausm Bett fällt*
    Yea.. keine Schule.. is das chillig.. <3 Mh aber dafür voll mit Hausarbeit...

Naja.. wenn ich schon Zuhause sein "darf" kann mans ja machen.. xD Nur toll wenn mir die immer meine Mutter aufzählt wenn ich noch halb schlafe.. Bis ich aufsteh hab ich das eh wieder alles vergessen.

*sich erst mal ne "Vital" Maske auflegt und wie ein Zombie durch die WG tappt*
    Die Dinger sind echt kuhl. <3

Zitat Zitat von Chise-Chan

*sich erst mal ne "Vital" Maske auflegt und wie ein Zombie durch die WG tappt*
    Die Dinger sind echt kuhl. <3
    Au ja, mitmachen!
    *Kirschmaske aus ewigen Beständen meiner Großtante klauen geh - wozu hat man Kosmetiker in der Familie - und wie ein Alien hinter Chise hertapp*

Nach so einem - verkürzten - Schultag brauch ich erstmal Ruhe. Und dann hat es Portugal auch noch gewagt gegen diese Luschen von Frankreich zu verlieren! Ist nach der Halbzeit noch was passiert? Ich war nach dem Elfmeter (ungerecht!) zu depressiv um weiter anzuschauen.

Noch 2 Tage, dann Samstag <3 Und dann noch eine Woche, Dann wieder Samstag <3 dann eine Schulfreie Projektwoche, dann Ferien und Samstag <3 und noch eine Woche dann NATO o.^^o <3

Zitat Zitat von BlackRose
    Nach so einem - verkürzten - Schultag brauch ich erstmal Ruhe. Und dann hat es Portugal auch noch gewagt gegen diese Luschen von Frankreich zu verlieren! Ist nach der Halbzeit noch was passiert? Ich war nach dem Elfmeter (ungerecht!) zu depressiv um weiter anzuschauen.
    Ronney kam aufs Spielfeld gerannt und hat Ronaldo mit einem einzigen Hieb gevierteilt!

*tritt die Tür mit dem Fuß auf, weil er die Hände voll hat*
    *Gesicht grün und braun bemalt, am Rücken nen vollgestopfter Rucksack, die Hände voll mit Taschen*

Moin! Bin vom Übungsplatz wieder da. Ich hoffe ihr habt inzwischen keinen Blödsinn getrieben!

*lässt erstmal alle Taschen auf den Boden plumpsen*

Eigentlich sollt ich erst wieder Morgen kommen, aber aus versorgungstechnischen Gründen konnt ich heute schon heim.

*dreht seinen Rucksack um und ein großer Haufen von verschwitzter Wäsche, Patronenhülsen und leerer Flaschen erscheint*

Wir hatten ne Mordsgaudi, ne Menge Munition hinausgeheizt und nun bin ich fertig Eine Mörderhitze gabs da oben.

*verbreitet langsam aber sicher einen Schweißgeruch in der WG*

Auf jeden Fall geh ich erstmal duschen und später post ich im Fotothread das eine oder andere Foto das ich gemacht.
    Also bis nachher.

*Im Bad verschwind*

Zitat Zitat von Göfla
    *tritt die Tür mit dem Fuß auf, weil er die Hände voll hat*
    *Gesicht grün und braun bemalt, am Rücken nen vollgestopfter Rucksack, die Hände voll mit Taschen*

Moin! Bin vom Übungsplatz wieder da. Ich hoffe ihr habt inzwischen keinen Blödsinn getrieben!

*lässt erstmal alle Taschen auf den Boden plumpsen*

Eigentlich sollt ich erst wieder Morgen kommen, aber aus versorgungstechnischen Gründen konnt ich heute schon heim.

*dreht seinen Rucksack um und ein großer Haufen von verschwitzter Wäsche, Patronenhülsen und leerer Flaschen erscheint*

Wir hatten ne Mordsgaudi, ne Menge Munition hinausgeheizt und nun bin ich fertig Eine Mörderhitze gabs da oben.

*verbreitet langsam aber sicher einen Schweißgeruch in der WG*

Auf jeden Fall geh ich erstmal duschen und später post ich im Fotothread das eine oder andere Foto das ich gemacht.
    Also bis nachher.

*Im Bad verschwind*
    Boah ey das muss ja hart bei euch sein

Clean_Boy

*In die WG kommt*
    *riech* Warum riecht es hier so nach Schweiß x__x

Ein interessantes Gespräch mit Maraya ergab gerade eine mir sich stellende Frage^^
    Wie zeigt ihr eure Freude? oder Wie bringt ihr euere Freunde zum Ausdruck?

Ich bin manchmal eher still freudig oder es geht so richtig ab xD
    naja, ist eher unterschiedlich, hängt auch teilweise an der Situation^^