Zitat Zitat von Oestinator
Tomaten, Schinken,Käse, Gurken, Salatblätter und noch Remouladensauce...
Das Gemüse schön mit Pfeffer und Salz gewürzt
Dito^^Nein, Quatsch, weg mit dem Käse.

Zum Thema Fußball-bald-gibts-keine-Männer-mehr-weil-aus-Verzweiflung-kollektiv-aus-Fenster-gesprungen:

Ich als Anti-Patriotin finds geil. Und als Südeuropa-toll-Finderin find ichs noch geiler.
Ach, kommt schon. In zwei Wochen werdet ihr euren Weltschmerz vergessen haben und euch wieder um wichtigere Themen kümmern. Z.B. Eure Freundinnen

Aber einen vorteil hat die WM.Die Lehrer verbringen 25 der auf 30 Minuten gekürzten Stunde mit Monologen über Fußball.

*Musik anmach und sich über Hitzeplan morgen freu - nur eine Stunde Latein-Folter, eine Stunde Englisch-Folter, eine Stunde Deutsch-Folter, eine halbe Stunde Geschichte uuuunnndddd.......*tommelwirbel* Zusatzstunden für Deutsch, weil ich als einzige aus ,meiner Klasse nicht mit in den Kletterpark fahre und ich nun irgendwas zum Ausgleich während der Projektwoche brauche.*

Ach, nochwas. Ich habe heute meine zweite Sport-Eins meines Lebens bekommen. Huldigt mir. Auch wenn es Zufall war. Und Glück. Und ich 5 Minuten nach dieser herrlichen Zuspiel-LK, wo man mir präventiv die Beste in Sport zur Seite gestellt hatte, in der Aufschlag LK eine 5- bekam. Nix rockt mehr als eine Volkleyball 3 (insgesamt). vor allem wenn man damit die einzige in seiner Klassenstufe ist. Der Rest hat Einsen und Zweien. Auch die Anderen Sportluschen. Alles Verräter.