-
Drachentöter
Ah *Gänsehaut*
Jetzt wollte ich gerade auch meinem Trauer Luft machen und klick auf antworten, während Winamp genau in diesem Moment "Fury In The Slaughterhouse - Every Generation Got It's Own Disease" ausspuckt. *wuah*
Tja, war gestern auf dem Domshof und die Stimmung war richtig geil ... bis zur 119. Minute. Ich wusste gar nicht wie leise eine so große Menschemasse sein kann. Als wir nach dem 2. Tor die ersten Flaschen klirren hörten hatten wir uns dann auch verdünnisiert.
Inzwischen isses OK. klar ist es traurig aber es ist nur ein SPiel und ich kann mich mit freuen aber nicht mit trauern. Frankreich gewinnt heute und wird am Sonntag Italien aus dem Stadion putzen. In der EM wird Italien eh verlieren und Zwanzigzehn packen wir's!
Ich glaube ich hätte jeder anderen Mannschaft den Sieg eher gegönnt als Italien. Nichts gegen die Menschen, die sind sehr nett und auch nur Fussballfans wie wi. Es geht darum, was die Medien da vorher abgezogen haben - einzig und alleine deshalb haben sie es nicht verdient!
Zu den ganzen Antihypern fällt mir doch nur ein: Schadenfreude ist die schönste Freude oder? Schon wegen euch werde ich meine Fahne an den Rucksack binden!
*packt sich aufs Sofa*
Ich bin so müde ;_;