[FONT="Impact"][JAAAAHH!!!!!!!![/FONT]
Deutschland hat verloren wie GEIL XXXDDD
(endlich ruhe hier :AAAA)
[FONT="Impact"][JAAAAHH!!!!!!!![/FONT]
Deutschland hat verloren wie GEIL XXXDDD
(endlich ruhe hier :AAAA)
Deutschland hat verloren...
Wahnsinn...nach diesen Torchancen.
Alter Vater!
Naja...vielleicht beim nächsten mal.
Sehts mal so, Österreich war nicht mal dabei XD
EDIT: Sorry wegen der Sig^^" Ich glaub ich poste hier nix mehr rein XD
Henry
Geändert von Mike (05.07.2006 um 08:42 Uhr)
@Henry: Mach mal schnell Sig aus sonst gibt's Ärger von Mods^^
Tja, ham scheiße gespielt, Italien auch aba das is eben deren Taktik^^
mfg swordman
Hossa, und ich hab's nichtmal mitgekriegt xD
Freuen wir uns auf das Finale: Portugal gegen Frankreich
Geiler EffektZitat von .rhap
![]()
[FONT="Trebuchet MS"]o_O³?Zitat von MouseChaser
Joa, war schade. Aber ich denke der Sinn hinter der WM ist es sein Land zu zeigen, was man kann etc. Das haben die Deutschen perfekt gemacht.
Schade drum.[/FONT]
-.-Zitat von MouseChaser
Das is das 2. Halbfinal-Spiel......
Ich hoffe jetzt das Finale is Protugal- Italien^^
mfg swordman
...
Ups, verdammt xD Ich hab mich vertan
Egal, mal schauen ob einige Leute ihre Fahnen abnehmen...
Nooo~
Warum nur? Schon England musste ausscheiden und jetzt auch noch Deutschland! Und beides natürlich im Angesichte meiner Freundin, die sowohl für Portugal, als auch für Italien war...Mann, Mann.
Frankreich wird Italien fertig machen. :<<<<<<
Ich hoffe die bleiben extra für die Antihyper noch ein paar Monate erhalten, genauso wie die ganze Euphorie und WM-Brötchen.Zitat
![]()
*kommt ausm Zimmer und sieht alle kauernd aufm Wohnzimmerboden liegend.. o_o"?*
*hört einen wie ein abgeschossenes Tier stammeln das Deutschland verlohren hat*
Huh.. irgeht wie schon blöde..Aber was will man machen.
*schulterzuck* Ich mach erst mal Tee.. <3
Zitat von masterquest
Wer redet schon über den.. "3."
Warum owned mich Google indem es keinen Fehler ausgibt, wenn ich die "Chini" nenn'?! >_>
Ja, Repko, "Jeannie" natürlich
So, gestern Abend nach dem Spiel nach Hause gekommen und erstmal in' Briefkasten geschaut und was liegt drin - eine Pizzawerbung. Passte ja <_<
Nungut, hab' ich mich gestern Abend noch dran gemacht und eine Liste erstellt, was ich in naher Zukunft nicht machen werde:
Fiat fahren
Pizza essen
Pasta essen
blaue T-Shirts tragen
mit Leuten, die "Toni" oder "Roberto" heißen, reden
Italienurlaub
italienische Frauen anmachen
//Man streiche Letztens
Und natürlich auch eine Liste, was ich in naher Zukunft alles machen werde:
Pizzerien boykottieren
sämtliche Itaker-Pizza-Macher anrufen - unter falschem Namen - und Pizza bestellen - und die dann irgendwo in die Pampa schicken
den Preis von biologischen Waffen herausfinden (Chaik hatte mich gestern noch per Sms gefragt, ob die teuer seien o.o)
Italien vom Festland abtrennen und im Mittelmeer versenken
Die WM ist damit seit gestern Abend offiziell gelaufen - zähl' ich doch lieber die Staubkörner auf meinem Regal...
Spiel um Platz 3 - ist Euch schonmal ein dritter Platz längere Zeit in Erinnerung geblieben?! Nein? Mir auch nicht
So, genug jetzt, ich geh' jetzt zum "Public Depressioning" \._.
[EDIT]
Du nicht!Zitat von Zewa
![]()
So, wer hat jetzt gewonnen §2pfeif
[EDIT²]
An alle Unterdeutschen: Ihr mufft ;_;
Geändert von Wolfsrudel (05.07.2006 um 09:03 Uhr)
GenauZitat von Lucian
Genau wie die Nazis, die uns Deutsche immer "Krauts", also Krautfresser nennen
Das liebe ich an Deutschland: Sobald man etwas negatives über Ausländer gesagt, ist man sofort ein "Nazi"
[EDIT]
Btw, es gibt keine Nazis mehr - Entnazifizierung! (Wikipedia bildet!)
Geändert von Wolfsrudel (05.07.2006 um 09:49 Uhr)
Oh nein, die Deutschen haben verloren, das ist aber...schade *hust*
Tja, dann gehts hier endlich mal wieder um Zeugs, das NICHTS mit Fußball zu tun hat, ist doch toll \o/
Ah *Gänsehaut*
Jetzt wollte ich gerade auch meinem Trauer Luft machen und klick auf antworten, während Winamp genau in diesem Moment "Fury In The Slaughterhouse - Every Generation Got It's Own Disease" ausspuckt. *wuah*
Tja, war gestern auf dem Domshof und die Stimmung war richtig geil ... bis zur 119. Minute. Ich wusste gar nicht wie leise eine so große Menschemasse sein kann. Als wir nach dem 2. Tor die ersten Flaschen klirren hörten hatten wir uns dann auch verdünnisiert.
Inzwischen isses OK. klar ist es traurig aber es ist nur ein SPiel und ich kann mich mit freuen aber nicht mit trauern. Frankreich gewinnt heute und wird am Sonntag Italien aus dem Stadion putzen. In der EM wird Italien eh verlieren und Zwanzigzehn packen wir's!
Ich glaube ich hätte jeder anderen Mannschaft den Sieg eher gegönnt als Italien. Nichts gegen die Menschen, die sind sehr nett und auch nur Fussballfans wie wi. Es geht darum, was die Medien da vorher abgezogen haben - einzig und alleine deshalb haben sie es nicht verdient!
Zu den ganzen Antihypern fällt mir doch nur ein: Schadenfreude ist die schönste Freude oder? Schon wegen euch werde ich meine Fahne an den Rucksack binden!
*packt sich aufs Sofa*
Ich bin so müde ;_;
*Hebt den Kopf leicht vom Boden an, als er Kelvens Worte hört*Als ich in Bremen war gab's da so lustige Brötchenähnliche Dinger die wie ein Fußballer geformt waren :> Das tollste daran war aber das da eine Trillerpfeife dabei war :D, die ich aber zum [Deutsclhand - Schweden]-Public Viewing prombt vergessen habe >_>Zitat von Kelven
*Stemmt sich hoch und geht mit Stolperschritten über einige andere in die Küche* Jetzt erstmal ein Sandwich... Aber was drauf?
Frage: Was esst ihr am liebsten auf einem Sandwich? (Um die Meute ein wenig abzulenken^^)
Tomaten, Schinken,Käse, Gurken, Salatblätter und noch Remouladensauce...Zitat von MouseChaser
Das Gemüse schön mit Pfeffer und Salz gewürzt![]()