Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolfsrudel

Teilen, Ynnus, TEILEN

Ähm...war das Absicht, dass du hier nach Schlägen bettelst?
    Du gehörst immernoch mir. Schaa~~~~aatz...wir sollten langsam heiraten, dass du hier nicht ungestraft wildern darft. Und jetzt schreib 100x: "Ich darf nicht andere Frauen anbaggern, wenn BlackRose nicht da ist."

Aiu, das sollte reichen. Will ich für ihn hoffen.

@Repko: Ich bin da auch der Meinung, dass man es Jeannie schreibt. Wenn wir drei vom Gleichen reden. Aber die macht doch AFAIR nicht "hexhex", oder irre ich mich da?

*in die WG flitz und Deutschland T-Shirt rauskram*

Jaha, gleich fahr ich los Richtung Münchön! Boah, ich freu mich schon so! Das wird so geil! Nur dumm, dass ich morgen arbeiten muss.
    Ach, das tut meiner Stimmung keinen Abbruch. Schönes Spiel wünsch ich euch allen!
    Oh und allen frisch vermählten natürlich herzlichen Glückwunsch!

*noch mal im Türrahmen stehen bleibt*
    Zitat Zitat von BlackRose
    @Repko: Ich bin da auch der Meinung, dass man es Jeannie schreibt. Wenn wir drei vom Gleichen reden. Aber die macht doch AFAIR nicht "hexhex", oder irre ich mich da?
    Hexhex war Bibbi Blocksberg! Die bezaubernde Shinnie hat immer die Arme verschränkt, mit dem Kopf genickt und dann hats *pling* gemacht.
    *rauslauf und Tür zuwerf*

Zitat Zitat von Savage
    Die bezaubernde Shinnie hat immer die Arme verschränkt, mit dem Kopf genickt und dann hats *pling* gemacht.

Oooh ja, DAMN....OH JA!
    Allerdings: Damit es *pling* macht, muss sie ein paar Mal öfters mit dem Kopf nicken.... ja....

Käse: Hossa?
    Ist ja nur meine Meinung, aber Brillen können an Frauen derb sexy wirken!!
    Außerdem tust du was für deine Augen, in dem Sinn also: Freu dich!
    Du bist ab jetzt der feuchte Sekretärinnentraum aller Bürohengste und eine gute Heiratspartie, weil du in 40 jahren noch sehen kannst!