Omg, der Hamster...äh..das Fleisch is alle, Ringlord is plötzlich zu Daen verschwunden, meine Wenigkeit geht jetzt die FSK 18 DVD aufnehme, hehe....
mfg swordman
Omg, der Hamster...äh..das Fleisch is alle, Ringlord is plötzlich zu Daen verschwunden, meine Wenigkeit geht jetzt die FSK 18 DVD aufnehme, hehe....
mfg swordman
*wacht verwirrt in seinem Zimmer auf*
Hä? Was? Heirat?
Ich hab soooooo nen Schädel. Irgendwas hat die ganze Nacht gegen die Wand gehämmert - ist nicht Sunnys Zimmer direkt neben an?
*schlurft und die Küche und macht sich nen Kaffee* ... ... ... *und auch einen für Chise, man weiß ja nie*
*halbwegs wach klopft er kurz bei Sunny an und als keine Antwort kommt versucht er die Tür zu öffnen - abgeschlossen*
Sunny?`
SUNNY? Mach die Tür auf
*hämmert gegen die Tür*
~~~
Boah heute hatten wir Abibelustigung. Man hätte meinen können nach 4 Jahren ist den Leuten mal etwas besseres eingefallen als mit Wasserpistolen zu schießen und Karaoke für die Lehrer. Leider sind die aber anscheinend nicht kreativ genug. Das war sooooo lanweilig <.<
Du meinst sowas oder sowas oder sogar sowas?! o.oZitat von YoshiGreen
Stimmt, kreativer werden sie nimmer... der jetzige Abschlussjahrgang meiner ehemaligen Schule hat 1 zu 1 unser Programm von vor zwei Jahren kopiert - Modenschau, "1, 2, oder 3" und andere Programmpunkte =O
*rammt gegen sunny's tür*
TYP, NACH DIR WIRD VERLANGT >=O
*schnappt sich chises kaffee*
Hehe, wer zu spät kommt...![]()
*Kommt leicht gerädert aus dem Ehezimmer getreten*
Woooooaaaaaarrrr *gähn*
Uff, nur zwei Stunden Schlaf gehabt, was für eine wilde Nacht... *guckt schläfrig aber zufrieden Yoshi und Wolfi an*
*Aiu kommt aus dem Zimmer dazu und schmiegt sich an den frisch angetrauten Ehemann*
Hey, Schatz, na, endlich wach? Ich will ja nichts sagen, aber bist du sicher, dass du das nicht vorher schonmal gemacht hast? Das war ja... wow. ^^
Müssen wir heute Abend unbedingt nochmal machen.Jetzt, wo man schonmal verheirated ist. ^^
...
Ja, tut mir leid, aber Aiu ist ne richtig wilde Raubkatze. ^^ Da ging heut Nacht die Post ab.Zitat
@Aiu: Pass auf dich auf Schatz. Und dass du mir ja treu bleibst bis ich wieder da bin ^^
//Edit: So, letzter Kontakt um 13:17, jetzt muss ich leider los. Auf wiedersehen WG. ;_;
Geändert von Ynnus (04.07.2006 um 12:17 Uhr)
Ehrlich gesagt geht mir die Hausarbeit ziemlich auf den Geist aber irgendjemand muss ja die Drecksarbeit erledigen !![]()
![]()
JA!, los Bitch *peitsch*Zitat von Sir Wolfsword
Ist das toll, das Alphatier im Rudel zu sein...![]()
![]()
Ähm,... also,... zum Glück bist Du schon zufrieden... bei dem Blick weiß man ja nie...Zitat von Ynnus
![]()
Hehe...Zitat von Ynnus
(
)
Zitat von Wolfsrudel
*Aiu an der Hand schnapp und in Sicherheit bring*
Geb gut Acht auf dich, wenn irgendwas ist, ruf mich sofort an, dann komm ich vorbei und dann ist hier was los.![]()
*Wolfi anfauch* Sie ist mein Schatz, lass die Finger von ihr...
;_;Zitat von Ynnus
Ich wollte sie nur beschützen
Was denkst Du von mir?!
*schnappt sich einen mop () und fängt an zu putzen*
Strafe muss sein...![]()
...
Ach, was soll's - *bezaubernde chini spiel*
"Hex'! Hex'!"oder so o.o
*sich die Augen reib*Zitat von Ynnus
...ähehe,aber natürlich nicht.....ich bin nunmal sehr ......"gut".....ähehe....
Aber wie denn,du bist doch weg....*Ynnus mit einem verwirrten Blick anschaut* Sag mal,hast du nicht erwähnt,ich könnte dich anrufen wann immer ich will?oOZitat
![]()
Mensch,du bist ja heute wieder einmal bescheiden....*Rrrrr*Zitat
*sich an Ynnus anschmiegt*Zitat
Was soll ich denn jetzt die ganze Zeit ohne dich machen?.....
Ach wie süß von dir....Zitat
Für mich würdest du selbst Wolfi wehtun?Wow!
*Ynnus loslässt und mit einem weißen Seidentuch hinterher winkt*
Nun bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig,als meine "Reich und Schön" DVDs anzuschauen.....?!
Moment mal,ich steh doch gar nicht auf "Reich und Schön" oO
*misstrauisch in die Runde blickt*
Wem gehört das denn? Und wo zum Kuckuck ist meine Kuschelrock abgeblieben?!![]()
Siehst du:Zitat von YoshiGreen
Wir hatten wenigstens noch Bier und Wein am Start.
N Abifez muss ja auch nicht gerade vor Kreativität strotzen, die kann man sich auch für den Abschlussball aufsparen.
EDIT: @ Wolfi:
Schreibt man die nicht Jeannie?
Das sind die "Kameradenschweine", die für eine Frau selbst Ihre eigene Mutter um die Ecke bringen würden ;_;Zitat von Princess Aiu
Teilen, Ynnus, TEILEN
Ach was red' ich...
*in's treppenhaus verschwind und weiterpu...hex'*![]()
Ich dachte, ich hätte sie weggeworfen... wahrscheinlich hat Daen sie wieder aus dem Mül gefischt...Zitat von Princess Aiu
Und könnte ich meine Handschellen wiederhaben?
Zitat von Wolfsrudel
Ähm...war das Absicht, dass du hier nach Schlägen bettelst?
Du gehörst immernoch mir. Schaa~~~~aatz...wir sollten langsam heiraten, dass du hier nicht ungestraft wildern darft. Und jetzt schreib 100x: "Ich darf nicht andere Frauen anbaggern, wenn BlackRose nicht da ist."
![]()
Aiu, das sollte reichen. Will ich für ihn hoffen.
@Repko: Ich bin da auch der Meinung, dass man es Jeannie schreibt. Wenn wir drei vom Gleichen reden. Aber die macht doch AFAIR nicht "hexhex", oder irre ich mich da?![]()
Ja, aber dann müssen die sich auch nicht wundern wenn wir uns gelangweilt verdünnisieren.Zitat von Repko
Auf ne leere Bühne starren bis die endlich mal wieder die Technik zu laufen bringen finde ich dann doch langweilig. Es tut mir ja leid, weil es ihr Abschied ist - aber besser als wenn wir da rumsitzen und n langes Gesicht machen.
*Chise nen Eiskaffe macht und dem im zimmereigenen Kühlschrank deponier*
Edit:
Word! Das sage ich DJ n auch immer (natürlich mit seinem Name) aber er hört nicht auf mich. ;_;Zitat
*Ringi die DVDs zurückgeb*Zitat von Ringlord
Ich weiß nicht wieso,aber ich hatte schon zu Beginn das komische Gefühl,dass es deine sind....@.@
*Ins Ehezimmer geh und die Handschellen wiederhol*
Sicher das du die noch zurück haben möchtest?Sie sind etwas......
......."zerkaut",ähm....pardon.*lieb schau* Ich wars nicht!![]()
Glaubst du wirklich ich bin jetzt sicher? *verängstigt zu Wolfi schau*Zitat von Rose
![]()
Ich darf nicht andere Frauen anbaggern, wenn BlackRose nicht da ist.
[...]
Halt... heißt das, wenn Du da bist, darf ich das?!
Ochoch ;_;Zitat von Aiu
Hmm....das ist ja eine verdammte Hitze hier und außerdem riecht es nach Puff...das waren bestimmt Sunny und Aie, denken wohl, ich hätte nicht gesehen, das die sich mein "Kamasutra für Anfänger"-Band geklaut haben, jaja, aber ich höre, wenn man das Buch bewegt, weil sich im Buch auch ein Hammer und Nägel befinden, damit man die Möbel wieder reparieren kann, die man im Taumel der rechtschaffenen Liebe kaputtgemacht hat!
Wie dem auch sei...es ist zu heiß hier....wo könnte ich nur die Ventilatoren anstecken...?
Aaaah, Kevkev braucht bestimmt seinen zimmereigenen Kühlschrank nicht mehr, nachdem sein "fremdes Leben auf meinen Socken"-Projekt vorbei ist.
*Yoshis Kühlschrank die Strom abstell*
*Ventilator einsteck*
Vieeeeel besser....!
Moment! Da drinne lagern wichtige Proben von den Bakterien aus meinen Festivalbändchen! Die dürfen nicht zu warm werden!
*Ventilator ausstöpsel und Kühlschrank einstöpsel*
Hmm.. aber Venti wär ne Idee....
*Fernseher ausstöpsel und Venti einstöpsel*
Brauchen wir ja eh net - heute abend gucken wir auf der Leinwand. Schreib mich mal an Daen wies ausschaut. Weiß Aya Bescheid?
*nach einer durchzechten Nacht,in deren Folge er am nächsten morgen irgendwo nackt aufgewacht ist,betritt er die WG*
Hallo,hat jemand saubere Klamotten für mich?
Daen?
Wo seid ihr alle?
*findet ein Polariodbild am Kühlschrank*
Wooot?Zitat
![]()
Aiu heiratet ohne mich einzuladen?
Naja die kann was erleben.![]()
*findet in der Küche noch ein wenig Fleisch*
Hmm war lecker,welches Tier das wohl war?
*legt sich entspannt ins Bett*
SOMMERFERIEN beginnen AB JETZT
noch 42 Tage
*in die WG flitz und Deutschland T-Shirt rauskram*
Jaha, gleich fahr ich los Richtung Münchön! Boah, ich freu mich schon so! Das wird so geil! Nur dumm, dass ich morgen arbeiten muss.
Ach, das tut meiner Stimmung keinen Abbruch. Schönes Spiel wünsch ich euch allen!
Oh und allen frisch vermählten natürlich herzlichen Glückwunsch!
*noch mal im Türrahmen stehen bleibt*
Hexhex war Bibbi Blocksberg! Die bezaubernde Shinnie hat immer die Arme verschränkt, mit dem Kopf genickt und dann hats *pling* gemacht.Zitat von BlackRose
*rauslauf und Tür zuwerf*