Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Kommt leicht gerädert aus dem Ehezimmer getreten*

Woooooaaaaaarrrr *gähn*

Uff, nur zwei Stunden Schlaf gehabt, was für eine wilde Nacht... *guckt schläfrig aber zufrieden Yoshi und Wolfi an*

*Aiu kommt aus dem Zimmer dazu und schmiegt sich an den frisch angetrauten Ehemann*

Hey, Schatz, na, endlich wach? Ich will ja nichts sagen, aber bist du sicher, dass du das nicht vorher schonmal gemacht hast? Das war ja... wow. ^^

Müssen wir heute Abend unbedingt nochmal machen. Jetzt, wo man schonmal verheirated ist. ^^

...

Zitat Zitat
    Ich hab soooooo nen Schädel. Irgendwas hat die ganze Nacht gegen die Wand gehämmert - ist nicht Sunnys Zimmer direkt neben an?
    Ja, tut mir leid, aber Aiu ist ne richtig wilde Raubkatze. ^^ Da ging heut Nacht die Post ab.

Sooohoo, leider muss ich die WG jetzt für eine Woche verlassen, ich bin bis zum 9.7 mit Renovierarbeiten an unserem neuen Haus beschäftigt. Da werde ich auch kein Internet haben.
    Also liebe Mitbewohner, muss mich leider verabschieden. *wink*
    Bis Sonntag dann wieder.

@Aiu: Pass auf dich auf Schatz. Und dass du mir ja treu bleibst bis ich wieder da bin ^^

//Edit: So, letzter Kontakt um 13:17, jetzt muss ich leider los. Auf wiedersehen WG. ;_;

Geändert von Ynnus (04.07.2006 um 12:17 Uhr)