Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen
    Oh Käsichen, du bist die Zweitbeste, hast mir Milch mitgebracht!!!!

*voll fiebriger Freude zum Kühlschrank renn*
    *auf halbem Wege umkehr und sich extra aus dem Vorratsschrank lecker Frosties hol*
    *Frosties in eine Schüssel kipp*
    *mit knurrendem Magen und voll freudiger Erwartung zum Kühlschrank eil*
    *himmelhoch jauchzend vor Cerealienfreude die Tür aufreiß*
    *nach dem Milchpaket grabsch und sich über das geringe Gewicht wunder*
    *dem einzelnen und einzigen Tropfen traurig zuschau, der aus dem Paket rinnt und im Eifer des Gefechtes auch noch die Schüssel verfehlt...*

*keucht und halb verreckt* @___@ Ich bin... *nach luft schnappt*... ganze.. 4 Stunden.... zu Fuß... in die Stadt gelaufen... *röchel*.. um neue Milch zu kaufen... *hust*
    Ich glaub... sie ist... ein wenig ... verdellt.. aber müsste... noch genug drinn sein.... *vor Daen umkippt* *noch stammelt* für deine Cerialien.... *urgh* x___X

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber besorg mal Schminkzeug, dann spar ich mir das T-Shirt xD
    Yoshi klaut mein Ideen!! ;_; *rumspringt*

Ich raub dir noch was ganz anderes

Und Hunger hab ich auch und keine Zeit den lecker Salat abzuwarten den Mum gerade macht =O
    Ich hoffe ihr habt was für mich, Daen!

Zitat Zitat von Ynnus
    Okay, wenn das so ist, dann lass jetzt gleich heiraten, damit wir heut Nacht unsere Hochzeitsnacht haben *hrrrhrrr*

Und nein, du bist mir nicht peinlich, müssen Frauen immer von solchen Absurden Sachen ausgehen? Erst die Schlankheitspillen, dann sollst du mir peinlich sein... Ich liebe dich, verstanden? Da bist du mir nicht peinlich, da bin ich glücklich in jeder Sekunde die wir gemeinsam verbringen. *Kuss aufdrück*
    *schaut Ynnus verlegen an*
    Ach Ynnus....

Aber so eine Hochzeit muss geplant werden,wir haben noch keinen Pastor,keine Blumenkinder,keine Trauzeugen,keine Gäste?oO
    Wie soll das so schnell organisiert werden?*geht zu Swordi und schnappt sich noch ein Stück von dem leckeren Fleisch*
    .......hmmm lecker.....*führt das Hamsterfleisch langsam zum Mund,kurz vor dem reinbeißen*
    Was ist das tolles Swordi?:3

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich raub dir noch was ganz anderes
    o_o" Ok nun hab ich Angst.. ;_; *versteckt sich hinter Daen...*

@Aiu:
    Ich will die sein die die Torte backt und dann die Gäste damit beschmeißt wenn das Ja Wort gefallen is! \o/

Ok.. Ich glaub ich geh grad wieder schlafen... T_T Is ja nu eh keiner mehr da auf den man warten könnte... Wäh.. *schluchz*
    *Ins Bett verkriecht und Musik dabei hört* lalala... *summ*

Zitat Zitat von Princess Aiu
    *schaut Ynnus verlegen an*
    Ach Ynnus....

Aber so eine Hochzeit muss geplant werden,wir haben noch keinen Pastor,keine Blumenkinder,keine Trauzeugen,keine Gäste?oO
    Wie soll das so schnell organisiert werden?*geht zu Swordi und schnappt sich noch ein Stück von dem leckeren Fleisch*
    .......hmmm lecker.....*führt das Hamsterfleisch langsam zum Mund,kurz vor dem reinbeißen*
    Was ist das tolles Swordi?:3
    Ist doch ganz einfach, wir heiraten heute offiziell standesamtlich, dafür schleppen wir Yoshi und Chise als Trauzeugen mit und die richtige große Feier und die kirchliche Trauung wird dann in einer Woche sein, wenn wir das schön geplant haben.
    Und damit kann's dann bei heute Abend bleiben, unser Tächtel-Mächtel im Ehebett.
    Freu mich schon. XD

*Sich auch ein Fleisch vom Grill schnapp und reinbeiß*

Zitat Zitat von Ynnus
    AAAUTSCH!
    Pass auf, wo du deine Gabel reinhaust!
    Das war meine Hand! Was hat die eigentlich auf dem Grill zu suchen?

*holt den halb verwesten Hamster aus einer Tasche und legt ihn unbemerkt auf den Grill*
    Wer will noch was essen?

Zitat Zitat von Chise
    @Aiu:
    Ich will die sein die die Torte backt und dann die Gäste damit beschmeißt wenn das Ja Wort gefallen is! \o/
    Aber immer doch,dass wird ein Spass ^^

Zitat Zitat von Ynnus
    Ist doch ganz einfach, wir heiraten heute offiziell standesamtlich, dafür schleppen wir Yoshi und Chise als Trauzeugen mit und die richtige große Feier und die kirchliche Trauung wird dann in einer Woche sein, wenn wir das schön geplant haben.
    Und damit kann's dann bei heute Abend bleiben, unser Tächtel-Mächtel im Ehebett.
    Freu mich schon. XD

*Ynnus das Fleisch aus der Hand schlag und wegwerf*
    Tus nicht Schatz,ich glaube das war.....der Hamster von Jim.x
    *zu Chise geht und sie aus dem Bett holt*
    Ich glaube es wird Zeit zu heiraten!
    Aber wir brauchen noch jemanden der uns jetzt traut
    *geht in das zukünftige Ehezimmer und bereitet schonmal das Ehebett vor*
    Unser Zimmer ist etwas klein,aber das einzige was wir jetzt brauchen ist die Luft zum Atmen,unsere Liebe und das nette Bettchen hier.*hehe*:3

*bemerkt Ringlord und schaut sehr misstrauisch...*
    Ringi,was hast du da gerade auf den Grill gelegt?

*bemerkt Ringlord und schaut sehr misstrauisch...*
    Ringi,was hast du da gerade auf den Grill gelegt?
    Meine Hand.
    Die kann noch etwas Farbe vertragen. Ist noch nicht richtig durch.
    Oder meinst du...

*schielt auf die Hamsterüberreste*

OMG! Wo kommt denn plötzlich der Hamster her?!
    Da wird sich Jim.x aber freuen, ich habe seinen Hamster gefunden.

*hält den Hamster in die Höhe*

Sieht fast aus wie vorher

*Ynnus das Fleisch aus der Hand schlag und wegwerf*
    Tus nicht Schatz,ich glaube das war.....der Hamster von Jim.x
    *zu Chise geht und sie aus dem Bett holt*
    Ich glaube es wird Zeit zu heiraten!
    Aber wir brauchen noch jemanden der uns jetzt traut
    *geht in das zukünftige Ehezimmer und bereitet schonmal das Ehebett vor*
    Unser Zimmer ist etwas klein,aber das einzige was wir jetzt brauchen ist die Luft zum Atmen,unsere Liebe und das nette Bettchen hier.*hehe*:3
    Hrrrrr, wie hübsch du den letzten Satz gesagt hast. <3

Ja der Typ vom Standesamt wird uns trauen, ist doch klar. Den muss man nicht mitbringen, der ist schon da.
    *Nach dem zweitem Trauzeuge Yoshi Ausschau halt*

*findet auf dem Boden einen Kassenzettel vom Sexshop Hot-Night-Berlin wo diverse Spielzeugene, Reizwäsche, Plüschfessel, Peitsche und Vaseline aufgelistet sind*
    Schatz, hast du das Zeug hier gekauft? *verwirrt guck*
    Find ich ja toll, dass du unsere Hochzeitsnacht etwas beleben willst, aber hast du nicht die Augenbinde vergessen?

Zitat Zitat von Ynnus
    *findet auf dem Boden einen Kassenzettel vom Sexshop Hot-Night-Berlin wo diverse Spielzeugene, Reizwäsche, Plüschfessel, Peitsche und Vaseline aufgelistet sind*
    Find ich ja toll, dass du unsere Hochzeitsnacht etwas beleben willst, aber hast du nicht die Augenbinde vergessen?
    Verdammt! Wo hast du meine Liste her?
    Das geht nur den Hamster und mich etwas an!
    *Ynnus die Liste aus der Hand reißt und sich aus dem Staub macht*

Zitat Zitat von Ynnus
    Hrrrrr, wie hübsch du den letzten Satz gesagt hast. <3

Ja der Typ vom Standesamt wird uns trauen, ist doch klar. Den muss man nicht mitbringen, der ist schon da.
    *Nach dem zweitem Trauzeuge Yoshi Ausschau halt*

*Ynnus den Sabber wegwischt*
    So gerne ich dich damit überrascht hätte Schatz,aber das ist nicht mein Zettel...
    *Schaut zu Chise*
    Letzte Nacht kamen da merkwürdige Geräusche aus deinem Zimmer Chise...
    *sieht,dass Ringi wie ein aufgedrehtes Girli davon läuft*
    Ups da lag ich also doch falsch....@.@

*Ynnus den Sabber wegwischt*
    So gerne ich dich damit überrascht hätte Schatz,aber das ist nicht mein Zettel...
    *Schaut zu Chise*
    Letzte Nacht kamen da merkwürdige Geräusche aus deinem Zimmer Chise...
    *sieht,dass Ringi wie ein aufgedrehtes Girli davon läuft*
    Ups da lag ich also doch falsch....@.@
    Ja dann müssen wir aber nochmal los zu diesem Shop und ein paar Utensilien kaufen. Weiß einer wo der ist? *zu Ringlord schiel*

Was hättest du denn gern für die Nacht, mein Schatz? Ein Tuch zum Händefesseln und eine Augenbinde fänd ich toll. =)

Zitat Zitat von Ynnus
    Ja dann müssen wir aber nochmal los zu diesem Shop und ein paar Utensilien kaufen. Weiß einer wo der ist? *zu Ringlord schiel*
    Was siehst du mich so an?
    Achso, du willst wissen, wo ich der "Shop" ist ^-~
    Yoshi hat mir den empfohlen.

Irgendwie in der Innenstadt in einem Seitenweg zwischen einer zwielichtigen Spelunke, wo sich öfters mal Serienkiller treffen, und einem kleinen Cafe, wo sie Werke von Schiller aufführen (sehr empfehlenswert )

Zitat Zitat von Ynnus

Was hättest du denn gern für die Nacht, mein Schatz? Ein Tuch zum Händefesseln und eine Augenbinde fänd ich toll. =)
    *schaut ungeduldig auf die Uhr*
    Gefällt mir auch ^^
    Aber wir müssen uns beeilen,schließlich wollten wir noch heiraten und naja du weißt schon....
    Außerdem leide ich an einer Krankheit,wobei ich jedesmal nach 10 Uhr plötzlich einschlafe,außnahmen sind mit drin....

Vielleicht kann uns Ringi ja was ausleihen*schielt ebenfalls zu Ringlord rüber*

Bin ich denn hier für alles zuständig?
    Als nächsts soll ich wohl noch den Priester mimen, oder?

Ein Tuch habe ich nicht, aber dafür Handschellen
    Als Augenbinde hätte ich hier noch ein Stück Haut von meiner letzten Bekanntschaft, vlt reicht das als Ersatz.

*schaut ungeduldig auf die Uhr*
    Gefällt mir auch ^^
    Aber wir müssen uns beeilen,schließlich wollten wir noch heiraten und naja du weißt schon....
    Außerdem leide ich an einer Krankheit,wobei ich jedesmal nach 10 Uhr plötzlich einschlafe,außnahmen sind mit drin....

*Ganz viel Kaffee verabreich* Hier, trink mein Schatz!
    Das soll doch länger gehen als nur bis 22:00 Uhr. Immerhin ist Hochzeitsnacht, da wird bis früh morgens ... du weißt schon ... sich im Bett ganz lieb gehabt. ^^

Ein Tuch hab ich zur Not noch irgendwo hier rumliegen sehen, das kann man nehmen. Handschellen haben wir jetzt auch von Ringlord. Damit kann's ja losgehen.

*Hört das Taxi vor der Tür hupen*

Hey, Schatz, dass ist unser Taxi, das bringt uns zum Standesamt.
    *Schnappt Aiu bei der Hand und fährt mit ihr zum Standesamt*

[Ein paar Formalitäten später sind die beiden Mann und Frau]

So, jetzt aber ab nach Hause, wird Zeit für den Ehe-Akt.

Zitat Zitat von Ynnus
    *Ganz viel Kaffee verabreich* Hier, trink mein Schatz!
    Das soll doch länger gehen als nur bis 22:00 Uhr. Immerhin ist Hochzeitsnacht, da wird bis früh morgens ... du weißt schon ... sich im Bett ganz lieb gehabt. ^^

Ein Tuch hab ich zur Not noch irgendwo hier rumliegen sehen, das kann man nehmen. Handschellen haben wir jetzt auch von Ringlord. Damit kann's ja losgehen.

*Hört das Taxi vor der Tür hupen*

Hey, Schatz, dass ist unser Taxi, das bringt uns zum Standesamt.
    *Schnappt Aiu bei der Hand und fährt mit ihr zum Standesamt*

[Ein paar Formalitäten später sind die beiden Mann und Frau]

So, jetzt aber ab nach Hause, wird Zeit für den Ehe-Akt.
    *ganz verwirrt dreinschaut*
    Was?Wie?Wo?Hä?
    *sich wieder bewusst wird,was passiert ist*
    Wir haben es geschafft ^^ Wie heiße ich denn jetzt mit Nachnamen?oO Also ich glaube alles ist besser als mein alter Name,Hammelklotz....
    Ok,jetzt aber schleunigst ins Zimmer.
    *zerrt Ynnus auf das Bett und geht die Tür abschließen*
    Nun,da der Rest jetzt nicht mehr unter 18 Jahre freigegeben werden darf,wird es an der Zeit das Ynnus und meine Wenigkeit uns verabschieden und ähmm.....ein wenig reden *hehe*§happy

Bis moin dann

Warum arbeitet hier eigentlich keiner mit dem 3D Maker ??
    Ist der zu kompliziert oder was ....

Clean_Boy

*ganz verwirrt dreinschaut*
    Was?Wie?Wo?Hä?
    *sich wieder bewusst wird,was passiert ist*
    Wir haben es geschafft ^^ Wie heiße ich denn jetzt mit Nachnamen?oO Also ich glaube alles ist besser als mein alter Name,Hammelklotz....
    Ok,jetzt aber schleunigst ins Zimmer.
    *zerrt Ynnus auf das Bett und geht die Tür abschließen*
    Nun,da der Rest jetzt nicht mehr unter 18 Jahre freigegeben werden darf,wird es an der Zeit das Ynnus und meine Wenigkeit uns verabschieden und ähmm.....ein wenig reden *hehe*§happy

Bis moin dann
    Als Nachnamen wird natürlich der des Mannes angenommen.

[Systemmeldung] Aus Datenschutzgründen wird der hier nicht genannt. Wenn du wissen willst wie du jetzt heißt, melde dich per PM bei deinem Ehemann. [/Systemmeldung]

Sooo, also, dann mal schön Tür zuzieh *Schlüssel umdreh und sich sanft auf Aiu auf's Bett fallen lass*

*Die Nachfolgende Szene ist zensiert und kann unter Altersnachweis auf DVD geordert werden*

Gute Nacht WG-ler, ich geh mich jetzt mit meiner heißen Braut vergnügen ^^

Geändert von Ynnus (03.07.2006 um 22:39 Uhr)

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Warum arbeitet hier eigentlich keiner mit dem 3D Maker ??
    Ist der zu kompliziert oder was ....

Clean_Boy
    lies dir doch einfach mal den 3D-maker thread durch. dann weisst du es.
    liegt unter anderem an ressourcen und so.

@Ynnus und Aiu:
    viel spass. D:[/FONT]