Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

Zitat Zitat von Ynnus
    *rotwerd* *sich total begehrt fühl und überglücklich ist*
    *Dann plötzlich totunglücklich werd und in leisen Tränen versink*

Ich hatte gehofft, durch den Alkohol hättest du das mit dem Kuss vergessen... Aber jetzt muss ich dir wohl doch die Wahrheit sagen...
    Es ist so... Ich muss ein bisschen weiter ausholen...
    Also, seit meiner Kindheit an, haben mir meine Eltern eingeschärft, ich müsse mich von Mädchen fern halten. So war die ganze Erziehung darauf ausgelegt, dass ich nicht mit ihnen in Kontakt komme. Ich hab mir nie was dabei gedacht weil ich meine Eltern damals für unfehlbar hielt. In meiner Jugendzeit wurde es dann etwas sonderbar und ich fragte mich, wieso ich nicht mit anderen Mädchen ausgehen durfte, wie es andere Typen in meinem Alter gemacht haben. Ich hab mich nicht daran gehalten und irgendwann, als ich dachte, die Eltern wären aus dem Haus, habe ich mir eine Freundin nach Hause eingeladen. Es war so schön und ungewohnt neu und wir küssten uns und... es war einfach herrlich. Aber irgendwie kamen meine Eltern früher zurück als erwartet und als mein Vater uns da sitzen sah, hat er mich angeschrien, was ich da machen würde, ich dürfte das nicht. Er hat sie nach hause geschickt und mich auf's Zimmer... Ich weinte nur noch in mein Kissen und verstand einfach nicht, wieso ich mich nicht mit ihr treffen durfte... Irgendwann kam meine Mutter zu mir und ... sie sagte mir den Grund für das alles.
    Sie meinte, ich hätte das HIV und das schon seit früher Kindheit auf.

Ich hab seitdem nie mehr einem Mädchen in die Augen gucken können und für sie etwas empfinden können. Ich wusste, dass ich nie ein richtiges Leben führen könne, keine eigene Familie haben kann, dass ich mit dieser Krankheit anders bin.
    Ich hatte nie eine Freundin und seitdem nie mehr etwas mit Mädchen zu tun gehabt. Habe mich ziemlich zurückgezogen in mein eigenes kleines Leben.

Als ich dich kennengelernt habe, wusste ich von Anfang an, dass du die Frau bist, nach der ich mich immer gesehnt hatte. Aber ich wusste auch, dass ich das eigentlich nicht darf. Also waren wir gute Freunde und ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich wollte nichts riskieren und so blieb es die ganzen Jahre dabei. Und ich war froh, dich wenigstens als Freund zu haben, mit dir zu reden und Spaß zu haben war wunderbar.

Und gestern Abend... Du warst so am Boden zerstört und hattest auch schon zu viel getrunken, nachdem dich dein Freund so sitzen hat lassen. Ich konnte das nicht mit ansehen und wollte dich trösten... Und wie du so da lagst, an mich gekuschelt, da ist es einfach irgendwie passiert... Es kam so über mich, obwohl ich wusste, dass es nicht geht, ich wollte dich einfach küssen und...
    Mir ist sofort danach klar geworden, dass das ein großer Fehler war. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen... Früh morgens, als ich dann gegangen bin, hab ich so gehofft, du würdest dich nachher nicht mehr daran erinnern können. Es tut mir so leid...
    *schaut Ynnus fassungslos an*
    ...... Wieso hast du mir das verschwiegen? So sieht alles doch schon ganz anders aus....
    Und ich wollte von meinen 56 kilo bei 1.69 m runter auf 50 kilo,weil ich dachte du stehst eher auf die abgemagerte Version....@.@
    Dann kann ich mir das ja jetzt sparen.
    *geht zu Ynnus schaut ihm tief in die Augen*
    Du bist ein solcher Volltrottel!!!!!!
    Ich hätte mir meine Tränen bis zu unserer Ehe aufsparen können.

Ich dachte immer du kennst mich gut genug,so dass du weißt,dass mich gar nichts abschrecken kann. Wenn ich liebe,dann aber vollkommen,mit all deinen Makken und Krankheiten.
    Die Kinderfrage stellt auch kein Problem dar,dass lösen wir damit,dass wir eins adoptieren.

Aber was Vati wohl dazu sagen wird....?
    Er wollte unbedingt,dass ich mit dir zusammen komme,aber Aids? oO
    Hätte es nicht was anderes sein können....

Egal,ich bleibe bei dir,versprochen.
    *schmeißt sich Ynnus in die Arme und drückt ihm einen fetten Schmatzer auf*

@Ynnus, Aiu
    Das ist ja genial!
    *holt sich noch ne Ladung Popcorn*
    Was passiert als nächstes? Taucht Ynnus lange verschollene Ex-Freundin auf?
    Ist eigentlich noch ne Rolle frei?

@Hausarbeiten
    So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

@Ynnus,Aiu:
    Das ist ja herzzerreisend!

Wenn jetzt noch Aius Vater Ynnus nicht mag und dann beide sterben dann...
    naja die Geschichte kennen glaub ich alle.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    *schaut Ynnus fassungslos an*
    ...... Wieso hast du mir das verschwiegen? So sieht alles doch schon ganz anders aus....
    Und ich wollte von meinen 56 kilo bei 1.69 m runter auf 50 kilo,weil ich dachte du stehst eher auf die abgemagerte Version....@.@
    Dann kann ich mir das ja jetzt sparen.
    *geht zu Ynnus schaut ihm tief in die Augen*
    Du bist ein solcher Volltrottel!!!!!!
    Ich hätte mir meine Tränen bis zu unserer Ehe aufsparen können.

Ich dachte immer du kennst mich gut genug,so dass du weißt,dass mich gar nichts abschrecken kann. Wenn ich liebe,dann aber vollkommen,mit all deinen Makken und Krankheiten.
    Die Kinderfrage stellt auch kein Problem dar,dass lösen wir damit,dass wir eins adoptieren.

Aber was Vati wohl dazu sagen wird....?

Egal,ich bleibe bei dir,versprochen.
    *schmeißt sich Ynnus in die Arme und drückt ihm einen fetten Schmatzer auf*
    *sich erstmal etwas verwirrt aus Stefanies Umarmung löst und sie ungläubig anguckt*

Ich wusste doch nicht, wie du reagieren würdest. Ich fühlte mich schon immer so allein mit meiner Krankheit. Und ich wollte nicht auch noch von dir allein gelassen werden. Deshalb hab ich nichts gesagt und war froh über die Freundschaft die wir hatten, auch wenn ich mir immer mehr gewünscht hatte.

Tut mir ja so leid, dass ich dir das nicht gesagt habe. Ich hatte solche Angst, du könntest womöglich so reagieren, dass ich wieder allein zurück bleibe.

Zitat Zitat
    Willst du mich denn nur wegen deinem Vater? Es klingt für mich so, all wenn du die gute Tochter sein willst, die dem Vater gehorcht und den Kerl heiratet, den er für gut hält... Und wenn er nun davon erfährt, was wird er sagen? Ich versteh's noch nicht so ganz. Du hattest neulich noch deinen Freund, wie passt das mit deinem Vater zusammen?

Zitat Zitat
    Frag mal mich, wie oft ich weinend im Bett gelegen habe und mir gewünscht habe, ich wäre nicht krank. Meinst du ich hab mir das ausgesucht? Wütend war ich über mein Leben und mein Schicksal, habe Gott verflucht und bin fast an meinen eigenen Tränen ertrunken...

Ich weiß nicht was ich denken soll... Ich hab mich schon vor so langer Zeit in dich verliebt... Aber du hattest bis vor kurzem noch einen anderen Freund. Der dich zwar jetzt verlassen hat, aber wie können deine Gefühle so schnell überspringen? Liebst du mich wegen mir oder weil du jemanden suchst, zum Lieben? Gestern Abend hast du ihm noch hinterhergetrauert und warst schwer zu trösten, hast dich betrunken und wolltest nicht mehr ohne ihn... Was ist jetzt? Ich versteh die ganze Situation noch nicht so ganz...

Zitat Zitat
    Taucht Ynnus lange verschollene Ex-Freundin auf?
    Ich hatte nie eine Freundin, wie ich schon sagte. Stefanie ist die erste, die mir etwas näher gekommen ist, wenn es auch bisher nur Freundschaft war. Und das besagte Mädchen aus meiner Jugend, welches mein Papa lautstark aus dem Haus gejagd hat... Ich hab sie nie mehr gesehen, weil sie kurz daraufhin mit ihren Eltern weggezogen ist...

Zitat Zitat
    Weiß nicht, ob es dann nicht zu verstrickt und kompliziert wird, mit seiner Antwort auf 2 Leute einzugehen und jeder denkt was anderes... Vielleicht ein andermal wieder.

Geändert von Ynnus (02.07.2006 um 15:37 Uhr)

Hab jetzt keine Lust alles da durchzulsesen ....
    Klärt mich mal auf ... um was gehts hier denn xD

Öhm, Hausarbeiten. Ich räume nur gerne auf, weiß nicht, aber irgendwie macht mir das Spaß. Den ganzen Rest, Geschirrspüler ein-/ausräumen, Küche putzen, Staubsaugen usw. finde ich öde und mach ich nur sehr widerwillig, wenn's eben sein muss (also meine Mutter es mir aufträgt). Yo.

Zitat Zitat von Ynnus
    *sich erstmal etwas verwirrt aus Stefanies Umarmung löst und sie ungläubig anguckt*

Ich wusste doch nicht, wie du reagieren würdest. Ich fühlte mich schon immer so allein mit meiner Krankheit. Und ich wollte nicht auch noch von dir allein gelassen werden. Deshalb hab ich nichts gesagt und war froh über die Freundschaft die wir hatten, auch wenn ich mir immer mehr gewünscht hatte.

Tut mir ja so leid, dass ich dir das nicht gesagt habe. Ich hatte solche Angst, du könntest womöglich so reagieren, dass ich wieder allein zurück bleibe.
    Nun,wie du siehst bin ich für dich da und habe auch nicht vor so bald wieder zu gehen. *strahlt Ynnus an*

Zitat Zitat
    Willst du mich denn nur wegen deinem Vater? Es klingt für mich so, all wenn du die gute Tochter sein willst, die dem Vater gehorcht und den Kerl heiratet, den er für gut hält... Und wenn er nun davon erfährt, was wird er sagen? Ich versteh's noch nicht so ganz. Du hattest neulich noch deinen Freund, wie passt das mit deinem Vater zusammen?
    Zitat Zitat
    Frag mal mich, wie oft ich weinend im Bett gelegen habe und mir gewünscht habe, ich wäre nicht krank. Meinst du ich hab mir das ausgesucht? Wütend war ich über mein Leben und mein Schicksal, habe Gott verflucht und bin fast an meinen eigenen Tränen ertrunken...

Ich weiß nicht was ich denken soll... Ich hab mich schon vor so langer Zeit in dich verliebt... Aber du hattest bis vor kurzem noch einen anderen Freund. Der dich zwar jetzt verlassen hat, aber wie können deine Gefühle so schnell überspringen? Liebst du mich wegen mir oder weil du jemanden suchst, zum Lieben? Gestern Abend hast du ihm noch hinterhergetrauert und warst schwer zu trösten, hast dich betrunken und wolltest nicht mehr ohne ihn... Was ist jetzt? Ich versteh die ganze Situation noch nicht so ganz...
    ....Ich.....*entfernt sich etwas von Ynnus und wagt nicht ihn anzuschauen*
    Es tut mir so Leid Ynnus ich bin eine furchtbare Person....
    Aber auch ich habe dir etwas verschwiegen,von dem ich dachte,dass ich es einfach vergessen könnte. Jedoch soll unsere Beziehung nicht aus Lügen bestehen und da wir gerade so schön dabei sind uns alles zu beichten,hoffe ich inständig,dass du mir vergibst.

....Alles begann,als ich dich das erste mal gesehen habe....
    Mir wurde plötzlich so komisch,naja zuerst dachte ich,mir ist nur etwas schlecht von dem Käsesandwich,welches schon eine ganze Weile in der Sonne geschmort hatte,aber dann wurde mir bewusst,dass es nicht daran lag. Ich hatte den Drang dich unbedingt näher kennenzulernen....
    Aber ich wusste zunächst nicht,wie ich das anstellen sollte. Ich sprach mit einigen Leuten bei denen du ziemlich bekannt warst und fragte sie nach dir aus. Als diese mir erklärt hatten,dass du aus guten Verhältnissen kommst,wurde mir klar,dass ich niemals in der Lage sein würde mich dir annähern zu können....
    Schließlich wachse ich bei meinem Vater auf,der es gerade mal so schafft uns beide über Wasser zu halten. Ich habe keine gute Kinderstube genießen können so wie du. Ich wuchs in einem Wohnwagen auf,aus dem ich stets mitten in der Nacht schreiend rausgelaufen bin,weil mich wieder einmal die Ratten in meinem "Bett" geweckt hatten....
    Wie solltest du auch mit so einer Person wie mir befreundet bzw. überhaupt zusammensein können. Deine Eltern hätten dies niemals zugelassen.

Nunja,eines Tages kam ich nach Hause und als ich meinen Dad da liegen sah,inmitten der Ratten,lief ich zu ihm und fing an zu weinen. Er ist kein schlechter Vater....wirklich....
    Jedoch riet er mir zu etwas,dass ich noch heute bereue.....

Es tut mir so Leid Ynnus,aber es war alles von vornherein geplant gewesen....
    Wir haben alles unternommen,damit du nicht merkst,dass ich aus der Gosse komme. Als wir beide uns dann das erste Mal getroffen haben war ich so froh,aber du bist immer auf Abstand gegangen....
    Ich ließ es bei einer Freundschaft und dachte,dass ich wohl damit leben müsste....Damit war ich jedoch nicht glücklich und das merkte mein Vater.
    Erneut riet er mir zu etwas,was ich wirklich niemals hätte tun sollen....
    Ich sollte mir einen Typen angeln,egal wen und dann sollte ich ihn fallen lassen,dir gegenüber aber sollte ich so tun,als wäre ich diejenige die verlassen worden ist und nun Trost braucht.
    Ich erfuhr erst vor kurzer Zeit,dass mein Vater das nur so geplant hatte,damit ich in "bessere" Kreise komme und an dein Geld....
    Aber ich kann dir ehrlich sagen,dass ich dich liebe und immer ehrlich geliebt habe,mir ging es nicht um das Geld,sondern nur um dich.... *bricht zusammen*

-----------------------------------
    Zitat Zitat von Ringlord
    Nunja,wird wahrscheinlich wirklich etwas zu kompliziert jetzt,aber vielleicht ist die Idee mit einem Thread gar nicht mal so schlecht....dann können vielleicht auch noch andere mitmachen,aber das kommt alles auf Swordman alias Da Swordi alias Big Sword an,der uns unter Vertrag genommen hat....natürlich rein freiwillig..... Hilfe!!!

Edit: Oh noooo,werd wohl nicht so schnell antworten können,da ich weg muss,aber ich werde versuchen es noch heute zu schaffen,falls nicht,dann morgen ^^

Geändert von Princess Aiu (02.07.2006 um 16:51 Uhr)

kommt mit zwei Milchshakes aus der Küche ins Wohnzimmer und sie Aiu zusammenbrechen

ôo° ...k

Stellt die Milchhakes ab und holt aus dem Flur eine Packung Taschentücher für Aiu.
    Dann setzte er sich zu Chise aufs Sofa und reicht ihr nen Milchshake.

Bin ich froh, dass wir dieses Affentheater hinter uns haben

*Aiu's Schockband aktivier*

Ja mehr leute, mehr schlechte groschenromanstorys, mehr kohle für mich..hehehe
    Is ja schon jemand neues da Yoshigreen, muhahaha

mfg Big Sword

....Ich.....*entfernt sich etwas von Ynnus und wagt nicht ihn anzuschauen*
    Es tut mir so Leid Ynnus ich bin eine furchtbare Person....
    Aber auch ich habe dir etwas verschwiegen,von dem ich dachte,dass ich es einfach vergessen könnte. Jedoch soll unsere Beziehung nicht aus Lügen bestehen und da wir gerade so schön dabei sind uns alles zu beichten,hoffe ich inständig,dass du mir vergibst.

....Alles begann,als ich dich das erste mal gesehen habe....
    Mir wurde plötzlich so komisch,naja zuerst dachte ich,mir ist nur etwas schlecht von dem Käsesandwich,welches schon eine ganze Weile in der Sonne geschmort hatte,aber dann wurde mir bewusst,dass es nicht daran lag. Ich hatte den Drang dich unbedingt näher kennenzulernen....
    Aber ich wusste zunächst nicht,wie ich das anstellen sollte. Ich sprach mit einigen Leuten bei denen du ziemlich bekannt warst und fragte sie nach dir aus. Als diese mir erklärt hatten,dass du aus guten Verhältnissen kommst,wurde mir klar,dass ich niemals in der Lage sein würde mich dir annähern zu können....
    Schließlich wachse ich bei meinem Vater auf,der es gerade mal so schafft uns beide über Wasser zu halten. Ich habe keine gute Kinderstube genießen können so wie du. Ich wuchs in einem Wohnwagen auf,aus dem ich stets mitten in der Nacht schreiend rausgelaufen bin,weil mich wieder einmal die Ratten in meinem "Bett" geweckt hatten....
    Wie solltest du auch mit so einer Person wie mir befreundet bzw. überhaupt zusammensein können. Deine Eltern hätten dies niemals zugelassen.

Nunja,eines Tages kam ich nach Hause und als ich meinen Dad da liegen sah,inmitten der Ratten,lief ich zu ihm und fing an zu weinen. Er ist kein schlechter Vater....wirklich....
    Jedoch riet er mir zu etwas,dass ich noch heute bereue.....

Es tut mir so Leid Ynnus,aber es war alles von vornherein geplant gewesen....
    Wir haben alles unternommen,damit du nicht merkst,dass ich aus der Gosse komme. Als wir beide uns dann das erste Mal getroffen haben war ich so froh,aber du bist immer auf Abstand gegangen....
    Ich ließ es bei einer Freundschaft und dachte,dass ich wohl damit leben müsste....Damit war ich jedoch nicht glücklich und das merkte mein Vater.
    Erneut riet er mir zu etwas,was ich wirklich niemals hätte tun sollen....
    Ich sollte mir einen Typen angeln,egal wen und dann sollte ich ihn fallen lassen,dir gegenüber aber sollte ich so tun,als wäre ich diejenige die verlassen worden ist und nun Trost braucht.
    Ich erfuhr erst vor kurzer Zeit,dass mein Vater das nur so geplant hatte,damit ich in "bessere" Kreise komme und an dein Geld....
    Aber ich kann dir ehrlich sagen,dass ich dich liebe und immer ehrlich geliebt habe,mir ging es nicht um das Geld,sondern nur um dich.... *bricht zusammen*
    *Steht für einen Moment fassungslos da, geht dann langsam auf Stefanie zu, setzt sich neben sie auf den Boden und sucht ihre Augen, die total verheult seiner Blicke ausweichen*
    *Er Legt einen Arm um sie und zieht sie zum ihm her, sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und schluchzt immer noch*

Ich denke wir haben beide einen Fehler gemacht. Ich, indem ich dir nicht anvertrauen konnte, was wirklich mit mir los ist. Du, indem du angenommen hast, ich würde dich aufgrund deiner Armut vertoßen. Und indem du den anderen Kerl, deinen Ex-Freund, so ausgenutzt und verletzt hast.

Aber im Moment sitzen wir zwei hier auf dem Boden und weißt du was...?
    Es ist schön hier mit dir zusammen zu sein. =)
    Und ich kann dir jetzt glauben, dass du mich liebest. Und es stimmt mich sooo glücklich, dass ich garnicht so recht weiß, was ich jetzt sagen soll. Ich hätte nach all den Jahren der Freundschaft, aber dann doch wieder der Distanz, weil wir uns nie nah gekommen sind, nie gedacht, dass es dann jetzt doch so kommen kann.

Die Sache mit deinem Papa musst du letztendlich abklären.

Und wegen meiner Eltern mach dir mal keine Sorge. Erstens sind die überhaupt nicht auf Geld und guten Familienstand fixiert. Denen ist ein gutes Benehmen und was in der Birne viel wichtiger, und da hast du doch kein Problem mit.

Und zweitens wär’ mir das dann egal, ich bin alt genug und kann meine Freunde und Partner selbst bestimmen. Dafür brauche ich ihre Zustimmung nicht.

*Überglücklich, dass sich das alles irgendwie auflöst, drückt er ihr einen dicken Kuss auf die Wange*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    kommt mit zwei Milchshakes aus der Küche ins Wohnzimmer und sie Aiu zusammenbrechen

ôo° ...k

Stellt die Milchhakes ab und holt aus dem Flur eine Packung Taschentücher für Aiu.
    Dann setzte er sich zu Chise aufs Sofa und reicht ihr nen Milchshake.

Bin ich froh, dass wir dieses Affentheater hinter uns haben
    *schlüft am Milchschake*
    ganz deiner Meinung.. ^-^

Zitat Zitat von Ynnus
    *Steht für einen Moment fassungslos da, geht dann langsam auf Stefanie zu, setzt sich neben sie auf den Boden und sucht ihre Augen, die total verheult seiner Blicke ausweichen*
    *Er Legt einen Arm um sie und zieht sie zum ihm her, sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und schluchzt immer noch*

Ich denke wir haben beide einen Fehler gemacht. Ich, indem ich dir nicht anvertrauen konnte, was wirklich mit mir los ist. Du, indem du angenommen hast, ich würde dich aufgrund deiner Armut vertoßen. Und indem du den anderen Kerl, deinen Ex-Freund, so ausgenutzt und verletzt hast.

Aber im Moment sitzen wir zwei hier auf dem Boden und weißt du was...?
    Es ist schön hier mit dir zusammen zu sein. =)
    Und ich kann dir jetzt glauben, dass du mich liebest. Und es stimmt mich sooo glücklich, dass ich garnicht so recht weiß, was ich jetzt sagen soll. Ich hätte nach all den Jahren der Freundschaft, aber dann doch wieder der Distanz, weil wir uns nie nah gekommen sind, nie gedacht, dass es dann jetzt doch so kommen kann.

Die Sache mit deinem Papa musst du letztendlich abklären.

Und wegen meiner Eltern mach dir mal keine Sorge. Erstens sind die überhaupt nicht auf Geld und guten Familienstand fixiert. Denen ist ein gutes Benehmen und was in der Birne viel wichtiger, und da hast du doch kein Problem mit.

Und zweitens wär’ mir das dann egal, ich bin alt genug und kann meine Freunde und Partner selbst bestimmen. Dafür brauche ich ihre Zustimmung nicht.

*Überglücklich, dass sich das alles irgendwie auflöst, drückt er ihr einen dicken Kuss auf die Wange*
    *sich überglücklich die Tränen wegwischt*
    Du weißt ja gar nicht wie überglücklich ich jetzt bin.^^
    Den ganzen Kummer hätten wir uns echt sparen können.....,aber ich möchte ja nicht meckern,dass kann ich in der Ehe noch fortführen.

*geht zum Telefon und schaut Ynnus freudestrahlend an*
    Ich rufe gleich mal meinen Vati und meine Freunde an und lade sie zu unserer Hochzeit ein. Das solltest du nachher auch noch machen. übrigens,Vati erzähle ich ein anderes Mal,dass du Aids hast....wir haben ja noch Zeit.
    Es wird wundervoll sein,ich kanns kaum erwarten.
    Und sag jetzt nicht,dass das überstürzt ist,nach all dem hier ist es ja wohl das Mindeste.
    *Luftkuss an Ynnus*

*sich überglücklich die Tränen wegwischt*
    Du weißt ja gar nicht wie überglücklich ich jetzt bin.^^
    Den ganzen Kummer hätten wir uns echt sparen können.....,aber ich möchte ja nicht meckern,dass kann ich in der Ehe noch fortführen.
    Oh, ich bin davon überzeugt, das wirst du fortführen...

*geht zum Telefon und schaut Ynnus freudestrahlend an*
    Ich rufe gleich mal meinen Vati und meine Freunde an und lade sie zu unserer Hochzeit ein. Das solltest du nachher auch noch machen. übrigens,Vati erzähle ich ein anderes Mal,dass du Aids hast....wir haben ja noch Zeit.
    Es wird wundervoll sein,ich kanns kaum erwarten.
    Und sag jetzt nicht,dass das überstürzt ist,nach all dem hier ist es ja wohl das Mindeste.
    *Luftkuss an Ynnus*
    Du nimmst mir da aber gerade das Recht, um deine Hand anzuhalten. Nicht, dass ich was gegen die Hochzeit hätte, aber ein Antrag gehört doch wohl dazu, oder?

*kommt rein und sieht sich verwirrt um*
    Wow, da kann man diesem Thread einen Tag lang mal keine Aufmerksamkeit schenken und dann sowas^^
    Aber macht mal ruhig weiter so, wo bleibt die Katastophe in diesem Drama =O? Oder ist es am Ende etwa gar keins? Egal, Unterhaltung pur =D.

Hausarbeiten werden nur auf vorherige Vereinbarung erledigt. Das sind dann so Sachen wie mit dem Hund rausgehen, Geschirrspüler Aus- & Einräumen und den Müll rausbringen. Solange es nicht mehr wird, geht das also noch in Ordnung, außerdem will ich immer selbst bestimmen können wann ich das mache^^''

So, nun aber weiter mit der Geschichte =D *Quetscht sich mit aufs Sofa*

*Kommt rein,zieht sein T-Shirt aus. Mit AXE sprayt er seinen braungebranten Astralkörper ein. Alle weiblichen WG Mitglieder fallen in Ohnmacht vor Begeisterung.*

Aiu und Ynnus sollten mal eine RPG Telenovela entwickeln.
    Und Kelven mappt

@Hausarbeit

Heute hab ich gelernt,wie man Hackfleischbällchen richtig zubereitet.
    Man haben die lecker geschmeckt. In der Küche stehe macht schon fun.

Sonst drücke ich mich eher um Hausarbeiten.
    Ich bin halt eine faule Socke...

*kommt vom Billard zurück*
    Hach, war das schön.^^"
    So, jetzt brauch ich erstmal was zu Essen.
    Hab ich die halbe Telenovela verpasst?

[FONT="Trebuchet MS"]*kommt rein und wundert sich ueber diesen bestialischen gestank*
    ...axe!
    *haelt sich die nase zu und geht weiter in die kueche*
    verdammt, aldinsys, du solltest uns doch was uebrig lassen. ;__;
    Zitat Zitat von Jesp
    So, jetzt brauch ich erstmal was zu Essen.
    da siehst du's, jetzt muss er sich erstmal was machen.
    fiesling. [/FONT]

Sodale~ Wir haben vorhin gerade noch ein wenig gegrillt und uns nen schönen Abend gemacht.

*schnappt sich seinen grünen Alpinrucksack*

Ich wollte hier im übrigen nur mal so verlautbaren dass ich nächste Woche nicht da sein werde...

*kramt Tarnfarbe, Feldbesteck, Taschenmessen und diverse Kleinigkeiten hervor und packt sie in den Rucksack*

Denn wir sind von Montag bis Freitag am Truppenübungsplatz Hochfilzen

*holt nen Haufen Unterwäsche aus den Schrank und packt sie auch ein*

Darum wünsch ich euch nächste Woche viel Spaß, und wehe ich erwisch jemanden, der seine Sig angelassen hat.
    Wo ist nur dieser...? Ah.

*packt seinen mp3 Player in den Rucksack*

Also. Man sieht sich Kameraden!

*wirft sich seinen Rucksack um die Schulten, klettert aus dem Fenster und entschwindet in der Nacht*

Zitat Zitat von Ynnus
    Du nimmst mir da aber gerade das Recht, um deine Hand anzuhalten. Nicht, dass ich was gegen die Hochzeit hätte, aber ein Antrag gehört doch wohl dazu, oder?
    *lässt das Telefon fallen und geht Musik anmachen*

Tut mir Leid,ich bin glaube ich immer noch etwas verwirrt....könnte aber auch daran liegen,dass ich diese neuartigen "Schlank in zwei Tagen" -Pillen nicht vertrage,die ich angefangen hatte für dich zu nehmen....oO

*Geht und stellt sich vor Ynnus hin*

Aber jetzt hast du die Gelegenheit,ach ich bin ja so aufgeregt,ich glaube ich kipp gleich wieder um ?.? *schwankt hin und her wie ein Betrunkener auf Speed* fragt mich nicht,wie das genau aussehen soll,so gut kenne ich mich damit auch nicht aus :whistle:

@Göfla

Aber wehe du verpasst unsere Hochzeit

*lässt das Telefon fallen und geht Musik anmachen*

Tut mir Leid,ich bin glaube ich immer noch etwas verwirrt....könnte aber auch daran liegen,dass ich diese neuartigen "Schlank in zwei Tagen" -Pillen nicht vertrage,die ich angefangen hatte für dich zu nehmen....oO

*Geht und stellt sich vor Ynnus hin*

Aber jetzt hast du die Gelegenheit,ach ich bin ja so aufgeregt,ich glaube ich kipp gleich wieder um ?.? *schwankt hin und her wie ein Betrunkener auf Speed* fragt mich nicht,wie das genau aussehen soll,so gut kenne ich mich damit auch nicht aus :whistle:
    Aber doch nicht mitten im WG-Wohnzimmer. Dafür findet sich sicher ein viel besserer Ort und Moment. Außerdem guckt Chise-Chan grad so, als wenn sie sich gleich über meinen Antrag lustig machen wollte... Viel zu peinlich hier, lass wo hingehen wo keine Leute zugucken.

Und warum hast du es jetzt eigentlich mit der Heirat so eilig? Ich meine, ob nun jetzt sofort oder morgen oder übermorgen, ist das jetzt so wichtig?

Noch was... Vielleicht machen wir doch besser einen FSK 18 draus, weil ich nicht als Jungfrau in die Ehe gehen will.

Uuuh, da geht das Niveau der Show hin... Dafür verlier ich sicher meine Lizenz...