....Ich.....*entfernt sich etwas von Ynnus und wagt nicht ihn anzuschauen*
Es tut mir so Leid Ynnus ich bin eine furchtbare Person....
Aber auch ich habe dir etwas verschwiegen,von dem ich dachte,dass ich es einfach vergessen könnte. Jedoch soll unsere Beziehung nicht aus Lügen bestehen und da wir gerade so schön dabei sind uns alles zu beichten,hoffe ich inständig,dass du mir vergibst.
....Alles begann,als ich dich das erste mal gesehen habe....
Mir wurde plötzlich so komisch,naja zuerst dachte ich,mir ist nur etwas schlecht von dem Käsesandwich,welches schon eine ganze Weile in der Sonne geschmort hatte,aber dann wurde mir bewusst,dass es nicht daran lag. Ich hatte den Drang dich unbedingt näher kennenzulernen....
Aber ich wusste zunächst nicht,wie ich das anstellen sollte. Ich sprach mit einigen Leuten bei denen du ziemlich bekannt warst und fragte sie nach dir aus. Als diese mir erklärt hatten,dass du aus guten Verhältnissen kommst,wurde mir klar,dass ich niemals in der Lage sein würde mich dir annähern zu können....
Schließlich wachse ich bei meinem Vater auf,der es gerade mal so schafft uns beide über Wasser zu halten. Ich habe keine gute Kinderstube genießen können so wie du. Ich wuchs in einem Wohnwagen auf,aus dem ich stets mitten in der Nacht schreiend rausgelaufen bin,weil mich wieder einmal die Ratten in meinem "Bett" geweckt hatten....
Wie solltest du auch mit so einer Person wie mir befreundet bzw. überhaupt zusammensein können. Deine Eltern hätten dies niemals zugelassen.
Nunja,eines Tages kam ich nach Hause und als ich meinen Dad da liegen sah,inmitten der Ratten,lief ich zu ihm und fing an zu weinen. Er ist kein schlechter Vater....wirklich....
Jedoch riet er mir zu etwas,dass ich noch heute bereue.....
Es tut mir so Leid Ynnus,aber es war alles von vornherein geplant gewesen....
Wir haben alles unternommen,damit du nicht merkst,dass ich aus der Gosse komme. Als wir beide uns dann das erste Mal getroffen haben war ich so froh,aber du bist immer auf Abstand gegangen....
Ich ließ es bei einer Freundschaft und dachte,dass ich wohl damit leben müsste....Damit war ich jedoch nicht glücklich und das merkte mein Vater.
Erneut riet er mir zu etwas,was ich wirklich niemals hätte tun sollen....
Ich sollte mir einen Typen angeln,egal wen und dann sollte ich ihn fallen lassen,dir gegenüber aber sollte ich so tun,als wäre ich diejenige die verlassen worden ist und nun Trost braucht.
Ich erfuhr erst vor kurzer Zeit,dass mein Vater das nur so geplant hatte,damit ich in "bessere" Kreise komme und an dein Geld....
Aber ich kann dir ehrlich sagen,dass ich dich liebe und immer ehrlich geliebt habe,mir ging es nicht um das Geld,sondern nur um dich....

*bricht zusammen*
...