Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ynnus
    *sich erstmal etwas verwirrt aus Stefanies Umarmung löst und sie ungläubig anguckt*

Ich wusste doch nicht, wie du reagieren würdest. Ich fühlte mich schon immer so allein mit meiner Krankheit. Und ich wollte nicht auch noch von dir allein gelassen werden. Deshalb hab ich nichts gesagt und war froh über die Freundschaft die wir hatten, auch wenn ich mir immer mehr gewünscht hatte.

Tut mir ja so leid, dass ich dir das nicht gesagt habe. Ich hatte solche Angst, du könntest womöglich so reagieren, dass ich wieder allein zurück bleibe.
    Nun,wie du siehst bin ich für dich da und habe auch nicht vor so bald wieder zu gehen. *strahlt Ynnus an*

Zitat Zitat
    Willst du mich denn nur wegen deinem Vater? Es klingt für mich so, all wenn du die gute Tochter sein willst, die dem Vater gehorcht und den Kerl heiratet, den er für gut hält... Und wenn er nun davon erfährt, was wird er sagen? Ich versteh's noch nicht so ganz. Du hattest neulich noch deinen Freund, wie passt das mit deinem Vater zusammen?
    Zitat Zitat
    Frag mal mich, wie oft ich weinend im Bett gelegen habe und mir gewünscht habe, ich wäre nicht krank. Meinst du ich hab mir das ausgesucht? Wütend war ich über mein Leben und mein Schicksal, habe Gott verflucht und bin fast an meinen eigenen Tränen ertrunken...

Ich weiß nicht was ich denken soll... Ich hab mich schon vor so langer Zeit in dich verliebt... Aber du hattest bis vor kurzem noch einen anderen Freund. Der dich zwar jetzt verlassen hat, aber wie können deine Gefühle so schnell überspringen? Liebst du mich wegen mir oder weil du jemanden suchst, zum Lieben? Gestern Abend hast du ihm noch hinterhergetrauert und warst schwer zu trösten, hast dich betrunken und wolltest nicht mehr ohne ihn... Was ist jetzt? Ich versteh die ganze Situation noch nicht so ganz...
    ....Ich.....*entfernt sich etwas von Ynnus und wagt nicht ihn anzuschauen*
    Es tut mir so Leid Ynnus ich bin eine furchtbare Person....
    Aber auch ich habe dir etwas verschwiegen,von dem ich dachte,dass ich es einfach vergessen könnte. Jedoch soll unsere Beziehung nicht aus Lügen bestehen und da wir gerade so schön dabei sind uns alles zu beichten,hoffe ich inständig,dass du mir vergibst.

....Alles begann,als ich dich das erste mal gesehen habe....
    Mir wurde plötzlich so komisch,naja zuerst dachte ich,mir ist nur etwas schlecht von dem Käsesandwich,welches schon eine ganze Weile in der Sonne geschmort hatte,aber dann wurde mir bewusst,dass es nicht daran lag. Ich hatte den Drang dich unbedingt näher kennenzulernen....
    Aber ich wusste zunächst nicht,wie ich das anstellen sollte. Ich sprach mit einigen Leuten bei denen du ziemlich bekannt warst und fragte sie nach dir aus. Als diese mir erklärt hatten,dass du aus guten Verhältnissen kommst,wurde mir klar,dass ich niemals in der Lage sein würde mich dir annähern zu können....
    Schließlich wachse ich bei meinem Vater auf,der es gerade mal so schafft uns beide über Wasser zu halten. Ich habe keine gute Kinderstube genießen können so wie du. Ich wuchs in einem Wohnwagen auf,aus dem ich stets mitten in der Nacht schreiend rausgelaufen bin,weil mich wieder einmal die Ratten in meinem "Bett" geweckt hatten....
    Wie solltest du auch mit so einer Person wie mir befreundet bzw. überhaupt zusammensein können. Deine Eltern hätten dies niemals zugelassen.

Nunja,eines Tages kam ich nach Hause und als ich meinen Dad da liegen sah,inmitten der Ratten,lief ich zu ihm und fing an zu weinen. Er ist kein schlechter Vater....wirklich....
    Jedoch riet er mir zu etwas,dass ich noch heute bereue.....

Es tut mir so Leid Ynnus,aber es war alles von vornherein geplant gewesen....
    Wir haben alles unternommen,damit du nicht merkst,dass ich aus der Gosse komme. Als wir beide uns dann das erste Mal getroffen haben war ich so froh,aber du bist immer auf Abstand gegangen....
    Ich ließ es bei einer Freundschaft und dachte,dass ich wohl damit leben müsste....Damit war ich jedoch nicht glücklich und das merkte mein Vater.
    Erneut riet er mir zu etwas,was ich wirklich niemals hätte tun sollen....
    Ich sollte mir einen Typen angeln,egal wen und dann sollte ich ihn fallen lassen,dir gegenüber aber sollte ich so tun,als wäre ich diejenige die verlassen worden ist und nun Trost braucht.
    Ich erfuhr erst vor kurzer Zeit,dass mein Vater das nur so geplant hatte,damit ich in "bessere" Kreise komme und an dein Geld....
    Aber ich kann dir ehrlich sagen,dass ich dich liebe und immer ehrlich geliebt habe,mir ging es nicht um das Geld,sondern nur um dich.... *bricht zusammen*

-----------------------------------
    Zitat Zitat von Ringlord
    Ist eigentlich noch ne Rolle frei?
    Nunja,wird wahrscheinlich wirklich etwas zu kompliziert jetzt,aber vielleicht ist die Idee mit einem Thread gar nicht mal so schlecht....dann können vielleicht auch noch andere mitmachen,aber das kommt alles auf Swordman alias Da Swordi alias Big Sword an,der uns unter Vertrag genommen hat....natürlich rein freiwillig..... Hilfe!!!

Edit: Oh noooo,werd wohl nicht so schnell antworten können,da ich weg muss,aber ich werde versuchen es noch heute zu schaffen,falls nicht,dann morgen ^^

Geändert von Princess Aiu (02.07.2006 um 16:51 Uhr)