Zitat Zitat von Jesp
Hey, du bist jung, du hast noch dein ganzes Leben vor dir!
Du hast Recht,ich bin erst 20….,aber da gibt es noch was anderes....
Aber für mich gibt es nur Ynnus,er hört mir zu,er versteht mich.
Ich will ihn sofort und zwar nur ihn.

Zitat Zitat von Yoshi
Nein! Nicht weglaufen, weitermachen! Und was für Dinge willst du nicht erzählen?
Das kann ich nicht verraten,denn sonst wird Ynnus mich hassen….

Zitat Zitat von Swordi
Ach ja das ich bin zu fett syndrom.....
Vielleicht kannst du mein Personal Trainer sein,ich bin echt hoch motiviert.

Zitat Zitat
Jahahaha, jetzt habe ich Ynnus und Aiu zu einem 10 Jahres-Knebel-Vertrag genötigt....Ich hoffe die beiden machen alles aus freien Stücken.
……aber…..natürlich….mache….ich das …..aus freien …Stücken…..*ehehe…..*

Zitat Zitat von Käse
@Aiu:
Du hast SMS Terror vergessen. ._. Und das du nach einer Woche wieder nen neuen hast. Einen mit nem tollen Auto und so der dich immer an Sunnys Haus hoch und runter fährt.
Kääääääääääse!!!!!!!
Ich dachte wir sind Freundinnen….
Du darfst das doch nicht in aller Öffentlichkeit sagen.
Ynnus du darfst ihr nicht glauben,sie war schon immer Eifersüchtig und das nur,weil ich etwas weniger Zeit für sie habe,seit dem ich dich kenne.

Zitat Zitat von Ynnus
Öhm, Stefanie, diese eine Nacht... Ich weiß ja nicht was wegen dem Alkohol deinem Gedächtnis entfallen ist, aber da war doch garnichts mit uns... Du hast dich nur bei mir ausgeheult, weil dich dein Freund verlassen hat. Und jetzt wollt ich dich doch nur trösten, da sollst du dich doch nicht gleich in mich verlieben.
Und der Satz "also, das mit der Nacht war wirklich toll und so", das hast du missverstanden. Ich hab mich gefreut, für dich dasein zu können, dass du trost findest. Dass ich von dir gebraucht wurde. Das war so schön.

Und nein, ich finde nicht, dass du zu dick bist, du hast eine wunderbare Figur. Und dumm bist du erst recht nicht, man kann sich so gut mit dir unterhalten und intelligente Gespräche führen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, aber ich hab dich als so liebe Freundin jahrelang schon, ich will nicht, dass sich das durch eine überstürzte Beziehung auf die Probe stellt. Kann es danach noch so sein wie vorher? Ich hab dich echt gern.
Du suchst doch nach der Trennung jetzt jemanden zum Anlehen und da bin ich gern für dich da. Doch dass du dich jetzt in mich verliebt hast, das können doch keine ernsten Gefühle sein. Die stammen doch eher aus deiner Notsituation, so alleingelassen worden zu sein, von deinem Freund. Beruhig dich jetzt erst einmal und wir bereden in aller Ruhe, wie es weitergehen soll.
*hört auf zu weinen und dreht sich zu Ynnus um*
Ach Ynnus….
Wieso sagst du so etwas?
Ich kann mich noch genau daran erinnern,was zwischen uns abgelaufen ist.
Du hast mich in deinen Armen festgehalten und mir versprochen,dass du immmer für mich da bist.
Und dann hast du mich plötzlich geküsst.*rot werd*
Ja,dass weiß ich noch genau,dass kannst du nicht abstreiten.
Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich dich nicht aufgeben werde. Seit mich mein Freund verlassen hat…..weiß ich nicht mehr was ich tun soll. *zeigt auf Ikarus und faucht ihn an*Achja Ikarus,es sollen alle wissen das du mein Freund warst,der mich sitzengelassen hat,du musst jetzt nicht so tun,als wüsstest du von nichts.
Ynnus,mach dich auf etwas gefasst,ich werde dich erobern und ich werde dir sowohl Freundin als auch Geliebte sein.
Übrigens,du kannst dich nicht davor drücken….
Mein Vater weiß bescheid und der plant bereits die Hochzeit.
Sie soll bei Soheils Standesamt stattfinden. Also sei pünktlich,wenn mein Vater ruft. *stolpert und fliegt gegen die Tür*
Hups,hach isch,autsch,mischt.....meine Schzähne....
*überlegt kurz*
Wenn ich nur wüsste wo er ist…..Vati? oO

@Topic:Hausarbeit

Ich habe nichts dagegen mal richtig aufzuräumen,aber meistens mache ich es nie so perfekt wie meine Mam,was bedeutet,dass sie immer nochmal die gleiche Arbeit die ich gerade verrichtet habe,wiederholt.....@.@
Ich hasse das.....

@Göfla

Kompliment,sehr schön gestaltet.