Zitat Zitat von Ynnus
*rotwerd* *sich total begehrt fühl und überglücklich ist*
*Dann plötzlich totunglücklich werd und in leisen Tränen versink*

Ich hatte gehofft, durch den Alkohol hättest du das mit dem Kuss vergessen... Aber jetzt muss ich dir wohl doch die Wahrheit sagen...
Es ist so... Ich muss ein bisschen weiter ausholen...
Also, seit meiner Kindheit an, haben mir meine Eltern eingeschärft, ich müsse mich von Mädchen fern halten. So war die ganze Erziehung darauf ausgelegt, dass ich nicht mit ihnen in Kontakt komme. Ich hab mir nie was dabei gedacht weil ich meine Eltern damals für unfehlbar hielt. In meiner Jugendzeit wurde es dann etwas sonderbar und ich fragte mich, wieso ich nicht mit anderen Mädchen ausgehen durfte, wie es andere Typen in meinem Alter gemacht haben. Ich hab mich nicht daran gehalten und irgendwann, als ich dachte, die Eltern wären aus dem Haus, habe ich mir eine Freundin nach Hause eingeladen. Es war so schön und ungewohnt neu und wir küssten uns und... es war einfach herrlich. Aber irgendwie kamen meine Eltern früher zurück als erwartet und als mein Vater uns da sitzen sah, hat er mich angeschrien, was ich da machen würde, ich dürfte das nicht. Er hat sie nach hause geschickt und mich auf's Zimmer... Ich weinte nur noch in mein Kissen und verstand einfach nicht, wieso ich mich nicht mit ihr treffen durfte... Irgendwann kam meine Mutter zu mir und ... sie sagte mir den Grund für das alles.
Sie meinte, ich hätte das HIV und das schon seit früher Kindheit auf.

Ich hab seitdem nie mehr einem Mädchen in die Augen gucken können und für sie etwas empfinden können. Ich wusste, dass ich nie ein richtiges Leben führen könne, keine eigene Familie haben kann, dass ich mit dieser Krankheit anders bin.
Ich hatte nie eine Freundin und seitdem nie mehr etwas mit Mädchen zu tun gehabt. Habe mich ziemlich zurückgezogen in mein eigenes kleines Leben.

Als ich dich kennengelernt habe, wusste ich von Anfang an, dass du die Frau bist, nach der ich mich immer gesehnt hatte. Aber ich wusste auch, dass ich das eigentlich nicht darf. Also waren wir gute Freunde und ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich wollte nichts riskieren und so blieb es die ganzen Jahre dabei. Und ich war froh, dich wenigstens als Freund zu haben, mit dir zu reden und Spaß zu haben war wunderbar.

Und gestern Abend... Du warst so am Boden zerstört und hattest auch schon zu viel getrunken, nachdem dich dein Freund so sitzen hat lassen. Ich konnte das nicht mit ansehen und wollte dich trösten... Und wie du so da lagst, an mich gekuschelt, da ist es einfach irgendwie passiert... Es kam so über mich, obwohl ich wusste, dass es nicht geht, ich wollte dich einfach küssen und...
Mir ist sofort danach klar geworden, dass das ein großer Fehler war. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen... Früh morgens, als ich dann gegangen bin, hab ich so gehofft, du würdest dich nachher nicht mehr daran erinnern können. Es tut mir so leid...
*schaut Ynnus fassungslos an*
...... Wieso hast du mir das verschwiegen? So sieht alles doch schon ganz anders aus....
Und ich wollte von meinen 56 kilo bei 1.69 m runter auf 50 kilo,weil ich dachte du stehst eher auf die abgemagerte Version....@.@
Dann kann ich mir das ja jetzt sparen.
*geht zu Ynnus schaut ihm tief in die Augen*
Du bist ein solcher Volltrottel!!!!!!
Ich hätte mir meine Tränen bis zu unserer Ehe aufsparen können.

Ich dachte immer du kennst mich gut genug,so dass du weißt,dass mich gar nichts abschrecken kann. Wenn ich liebe,dann aber vollkommen,mit all deinen Makken und Krankheiten.
Die Kinderfrage stellt auch kein Problem dar,dass lösen wir damit,dass wir eins adoptieren.

Aber was Vati wohl dazu sagen wird....?
Er wollte unbedingt,dass ich mit dir zusammen komme,aber Aids? oO
Hätte es nicht was anderes sein können....

Egal,ich bleibe bei dir,versprochen.
*schmeißt sich Ynnus in die Arme und drückt ihm einen fetten Schmatzer auf*