Endlich Ruhe vorm Fussball...
*schaut zum Fenster raus und sieht Italiener, wie sie Deutschlandflaggen verbrennen und um das Feuer tanzen*
Da wirds ja ab sofort beim Public-Viewing ziemlich leer zugehen![]()
@Sandwich
Nur Salat, sonst schmeckts net^^
Endlich Ruhe vorm Fussball...
*schaut zum Fenster raus und sieht Italiener, wie sie Deutschlandflaggen verbrennen und um das Feuer tanzen*
Da wirds ja ab sofort beim Public-Viewing ziemlich leer zugehen![]()
@Sandwich
Nur Salat, sonst schmeckts net^^
Nen Fiat kannste doch eh immer nur bis zur nächsten Werkstatt fahren!Zitat von Wolfsrudel
Nunja, das is wohl n guter Moment, mir die zum Hals raushängenden Spaghetti endgültig abzugewöhnen, auf Pizza kann ich leider nicht verzichten, pflege die meine allerdings bei einem griechischen Schnellimbiss zu erwerben.
Nunja, das Spiel war... bürokratisch! Und wenn Italien eben sowas braucht um zu gewinnen, dann kann man ihnen leider nicht helfen!![]()
*Aus dem Ehezimmer rauskommt und gähnt*
Na wie gehts wie stets?![]()
*zurück schreckt*Zitat von Alberto
Nein das stimmt nicht!Die offizielle Hochzeit findet etwas später statt,da Ynnus eine Woche nicht da ist.Dann sind auch alle herzlichst eingeladen.![]()
*sich ein Sandwich mit: Puten,Käse,Salat und Philadelphia macht und auf ein Sofa schmeißt*
War gestern mit paar Freundinnen auf der Fanmeile,schon Stunden vor dem Spiel und es war so geile Stimmung,wir sind sogar ins Guiness Buch der Rekorde gekommen.
Unsere Hintern haben zwar geschmerzt wie sonst was,weil wir nur auf einer dünnen Fahne saßen,aber was solls.
Als das Spiel begann waren wir alle noch voller Hoffnung und haben mitgebangt. Mir war es eigentlich egal wer gewinnt,aber der Stimmung zu Liebe,habe ich Deutschland angefeuert,auch wenn ich fand,dass Italien etwas besser gespielt hat.....*in Deckung geht*
Leute ich muss euch was beichten.....
......Ich glaube ich bin eine Hexe.....![]()
Jeden den ich jemals angefeuert habe,der hat verloren und das nicht nur im Fussball.....
*das Sandwich verputzt ins Zimmer schlurft*
Es tut mir Leid!![]()
Wenn sie die Bürokratie der FIFA bedürfen, um einen unserer Spielmacher zu sperren - wobei die FIFA im Nachhinein wohlgemerkt durch Blatter verlauten ließ, dass das Ganze doch etwas unglücklich angegangen wurde.
Ich sage nicht, dass die Deutschen mit Frings gewonnen hätten, aber man hat stellenweise gemerkt, dass er fehlt und Unruhe gebracht hats natürlich auch.
Dito^^Nein, Quatsch, weg mit dem Käse.Zitat von Oestinator
Zum Thema Fußball-bald-gibts-keine-Männer-mehr-weil-aus-Verzweiflung-kollektiv-aus-Fenster-gesprungen:
Ich als Anti-Patriotin finds geil. Und als Südeuropa-toll-Finderin find ichs noch geiler.
Ach, kommt schon. In zwei Wochen werdet ihr euren Weltschmerz vergessen haben und euch wieder um wichtigere Themen kümmern. Z.B. Eure Freundinnen
Aber einen vorteil hat die WM.Die Lehrer verbringen 25 der auf 30 Minuten gekürzten Stunde mit Monologen über Fußball.
*Musik anmach und sich über Hitzeplan morgen freu - nur eine Stunde Latein-Folter, eine Stunde Englisch-Folter, eine Stunde Deutsch-Folter, eine halbe Stunde Geschichte uuuunnndddd.......*tommelwirbel* Zusatzstunden für Deutsch, weil ich als einzige aus ,meiner Klasse nicht mit in den Kletterpark fahre und ich nun irgendwas zum Ausgleich während der Projektwoche brauche.*
Ach, nochwas. Ich habe heute meine zweite Sport-Eins meines Lebens bekommen. Huldigt mir. Auch wenn es Zufall war. Und Glück. Und ich 5 Minuten nach dieser herrlichen Zuspiel-LK, wo man mir präventiv die Beste in Sport zur Seite gestellt hatte, in der Aufschlag LK eine 5- bekam. Nix rockt mehr als eine Volkleyball 3 (insgesamt). vor allem wenn man damit die einzige in seiner Klassenstufe ist. Der Rest hat Einsen und Zweien. Auch die Anderen Sportluschen. Alles Verräter.![]()
Blaue T-Shirts sind toll! \o\
Aber nur Blau-Weiß gestreifte mit Zebras drauf! /o/
Bzw. Dito an Wolfs"nudel" (Tortellini?). :0
@Sandwich:
Eier, Remoulade, Schinken und ein Salatblatt! :I
BTW:
[FONT="Impact"]NEIIIINN!!!!!!!![/FONT]
Geändert von Vale (05.07.2006 um 12:57 Uhr)
Ahso,dann darf ich auch kommen. Wie nettZitat
![]()
Igitt,erinnert mich irgendwie an dieses Wort,was ich jetzt in meinen Sommerferien nicht benutzen werde.Zitat
*schließt Handy an und scheffelt eine neue Packung frischer Songs drauf*
Ei,ist das alles wunderbar,gerade weht ein frischer Sommerwind von draußen und ich fühl mich super.
Obwohl:
Ich fand das richtig traurig.Zitat
Paradoxerweise hatte ich den ganzen Tag Herzschmerzen und nachdem das Spiel vorbei war,waren sie weg.
Dito.Zitat von Wolfsrudel
Ich mochte Fiat Autos sowieso nie.![]()
Pastaprodukt, oder?!Zitat von Jesp
Sandwich: Öhm, letztens weniger gegessen; in meiner Schulzeit meist Eiersalat, Kartoffelsalat oder gemischt mit allem (also, wurstmässig ^^)![]()
Geändert von Wolfsrudel (05.07.2006 um 13:14 Uhr)
Sandwich sind mir alle recht, solange sie keine tomaten , oder gurken aus der dose beinhalten.
*wartet bis seine spaghetti fertig werden*
|||||||||||||||
|||||||||||||||
|||||||||||||||
Italien hat mehr als verdient gewonnen, da gibt es kein wenn und aber. Das gebe auch ich als Deutschland-Fan gerne zu.
Das heißt aber nicht dass Italien den Titel verdient. Im Gegenteil, dagagen sprechen mehrere Sachen:
- Eine Mannschaft mit Spielern, die ihren Gegenern mit Ellbogenchecks zu Leibe rücken, hat den Titel nicht verdient.
- Eine Mannschaft, die sich in Überzahl von der amerikanischen Mannschaft (die weiß Gott nicht wirklich gut ist) über lange Spielpassagen hinweg unter Druck setzen lässt hat den Titel nicht verdient.
- Wegen dem "Last-Minute"-Elfmeter gegen die Australier in der 91. Minute gönn ich ihnen den Titel besonders nicht.
- Ich fänd es irgendwie unangebracht wenn der Weltmeisterpokal des Fußballs in ein Land geht in dem die komplette Fußballliga korrupt ist.
- Ihr Mitwirken bei der Frings-Sperre nehme ich denen auch noch übel!
- Sie haben Deutschland geschlagen....![]()
Alles in allem hoffe ich also auf einen Weltmeister "Portugal" (Frankreich ist eine Senioren-Mannschaft), das ist eine klasse Mannschft mit klasse Spielern, denen nur irgendwie die Erfolge fehlen.
Wesentlich interessanter als das Spiel um Platz drei (das ist für'n A****) ist für mich aber, ob Klinsmann bleiben soll und wird. Was ist euere Meinung?
hi ^^
Zu dem was du davor geschrieben hast,sage ich mal lieber nix x.x
Wieso sollte er nicht bleiben?Zitat
Ich finde er hat einen guten Job gemacht,die Spieler waren von sich überzeugt und haben auch in den ersten Spielen glanzvoll gespielt.
Da gibt es nichts zum Schämen und außerdem denke ich,dass sie mit Klinsi sehr gut zurecht kommen.
Ich mag Rudi zwar immer noch mehr als Klinsi,aber der wird wohl nicht wieder Trainer der Nationalmannschaft @.@
Joa,wie auch immer die Entscheidung ausgeht,es wird bestimmt nur gut sein....
[FONT="Trebuchet MS"]Er hat im Vorfeld schon gesagt, dass er bleiben wird. Finde ich gut.Zitat von Prodegy
@Sandwich:
Ich habe noch nie in meinem Leben ein Sandwich gegessen. o.o[/FONT]
Erstmal dito, wen interessiert diese wirklich unnötige Spiel?Zitat von Prodegy
Nunja, ich denke Klinsmann hats drauf und sollte auch Trainer bleiben. Außerdem ist er Schwabe^^
Böses Mädchen.Zitat von Gala
Ist ja nicht so,dass die WM jeden Tag stattfindet,vor allem nicht so in nahen Gefilden.
Ich bin auf jeden Fall für Portugal,obwohl mir die Italiener leid tun.
Der Italienische Sportdirektor fordert,dass Juventus Turin in die Serie C(3.Liga) absteigt,also das Team von Zambrotta,Canavaro,Del Piero,Camoranesi,usw... und AC Milan in die Serie B(2.Liga),also Pirlo,Gatuso,Nesta,Gilardino,usw...
Wer unter einen solchen Druck ins Finale kommt,hat meinen Respekt verdient.
Dagegen war die Sache mit Frings rein gar nichts.
Weil in der 1. Italienischen Liga nur Italiener spielenZitat von Aldinsys
![]()
Außerdem stehen viel mehr die Manager unter Druck.
Er sollte nach der WM aufhören. Er ist zwar ein sehr guter Trainer, doch ich bezweifle irgendwie, dass er diese Mannschaft nicht noch einmal so weit bringen kann. Mit Völler war es doch das Gleiche. Er hat mit seiner Mannschaft eine gute WM gespielt, doch bereits in der EM war die Luft raus...Zitat von Prodegy
Es ging hier nur um die italienische Nationalmannschaft. Und alle Spieler der italienischen Mannschaft spielen in der 1. italienischen Liga.Zitat von .matze
Deswegen verstehe ich deinen sinnlosen Einwand überhaupt nicht.
Du weißt schon,dass die Spieler ihre Arbeitsplätze verlieren und sich einen neuen Verein suchen müssen.Zitat
Das kann man nicht einfach so ausschalten,auch wenn sie Profis sind.
Ich wollte damit sagen das auch in anderen Nationalmannschaften welche spielen die in eine niedrigere Liga absinken.Zitat von Aldinsys
Auch wenn es vielleicht nich sooo viele sind.
Nein, sie suchen keinen neuen Verein, wenn überhaupt macht das ein Agent, aber hauptsächlich suchen Vereine Spieler.