Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 295

Thema: WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *grinst breit, als Daen bemerkt, dass er blutig und also doch wie ein Argentinier grillt*

Hamste, jaja, dieses Rattenviech hab ich immer gehasst wie die Pest....
    ehehe, seht mich nicht so an! Daen war's!
    *zeigt mit dem Finger auf Daen*

mfg swordman

*tritt die Tür mit dem Fuß auf, weil er die Hände voll hat*
    *Gesicht grün und braun bemalt, am Rücken nen vollgestopfter Rucksack, die Hände voll mit Taschen*

Moin! Bin vom Übungsplatz wieder da. Ich hoffe ihr habt inzwischen keinen Blödsinn getrieben!

*lässt erstmal alle Taschen auf den Boden plumpsen*

Eigentlich sollt ich erst wieder Morgen kommen, aber aus versorgungstechnischen Gründen konnt ich heute schon heim.

*dreht seinen Rucksack um und ein großer Haufen von verschwitzter Wäsche, Patronenhülsen und leerer Flaschen erscheint*

Wir hatten ne Mordsgaudi, ne Menge Munition hinausgeheizt und nun bin ich fertig Eine Mörderhitze gabs da oben.

*verbreitet langsam aber sicher einen Schweißgeruch in der WG*

Auf jeden Fall geh ich erstmal duschen und später post ich im Fotothread das eine oder andere Foto das ich gemacht.
    Also bis nachher.

*Im Bad verschwind*

Zitat Zitat von Göfla
    *tritt die Tür mit dem Fuß auf, weil er die Hände voll hat*
    *Gesicht grün und braun bemalt, am Rücken nen vollgestopfter Rucksack, die Hände voll mit Taschen*

Moin! Bin vom Übungsplatz wieder da. Ich hoffe ihr habt inzwischen keinen Blödsinn getrieben!

*lässt erstmal alle Taschen auf den Boden plumpsen*

Eigentlich sollt ich erst wieder Morgen kommen, aber aus versorgungstechnischen Gründen konnt ich heute schon heim.

*dreht seinen Rucksack um und ein großer Haufen von verschwitzter Wäsche, Patronenhülsen und leerer Flaschen erscheint*

Wir hatten ne Mordsgaudi, ne Menge Munition hinausgeheizt und nun bin ich fertig Eine Mörderhitze gabs da oben.

*verbreitet langsam aber sicher einen Schweißgeruch in der WG*

Auf jeden Fall geh ich erstmal duschen und später post ich im Fotothread das eine oder andere Foto das ich gemacht.
    Also bis nachher.

*Im Bad verschwind*
    Boah ey das muss ja hart bei euch sein

Clean_Boy

Zitat Zitat von Ynnus
    Aber doch nicht mitten im WG-Wohnzimmer. Dafür findet sich sicher ein viel besserer Ort und Moment. Außerdem guckt Chise-Chan grad so, als wenn sie sich gleich über meinen Antrag lustig machen wollte... Viel zu peinlich hier, lass wo hingehen wo keine Leute zugucken.

Und warum hast du es jetzt eigentlich mit der Heirat so eilig? Ich meine, ob nun jetzt sofort oder morgen oder übermorgen, ist das jetzt so wichtig?

Noch was... Vielleicht machen wir doch besser einen FSK 18 draus, weil ich nicht als Jungfrau in die Ehe gehen will.

Uuuh, da geht das Niveau der Show hin... Dafür verlier ich sicher meine Lizenz...
    *Ynnus anzischt*
    Ich bin dir also peinlich häääää?!!!!

Eilig?!Eilig?!
    Ich habe es nicht eilig,aber ich möchte doch so früh wie nur möglich.....na du weißt schon,nur in der Ehe und so
    Und wenn ich das vorhabe,dann tust du gefälligst das gleiche und bleibst Jungfrau bis zu unserer Hochzeitsnacht.
    *Ynnus am Kragen packt und durchschüttelt*
    Haben wir uns verstanden Liebling?*Ynnus an sich drück und einkuschel*

*bemerkt,dass eine CD auf dem Boden liegt und schreit auf*

Waaaaah,war das meine?!!!
    *hinspringt und die CD wie einen verwundeten Soldaten aufhebt*
    Oh,doch nicht meine neue Kuschelrock CD...@.@

Zitat Zitat von Dean
    Wenn ihr zum Public Viewing geht, WIE zieht ihr euch an...oder aus?
    Ich laufe normalerweise dann nur nackig rum,aber das werde ich jetzt wohl streichen müssen,schließlich möchte ich eine gute Ehefrau für Ynnus sein.

EDIT: KNIPS ME SOMEBODY PLEASE!!!!!

Zitat Zitat von Princess Aiu
    *Ynnus anzischt*
    Ich bin dir also peinlich häääää?!!!!

Eilig?!Eilig?!
    Ich habe es nicht eilig,aber ich möchte doch so früh wie nur möglich.....na du weißt schon,nur in der Ehe und so
    Und wenn ich das vorhabe,dann tust du gefälligst das gleiche und bleibst Jungfrau bis zu unserer Hochzeitsnacht.
    *Ynnus am Kragen packt und durchschüttelt*
    Haben wir uns verstanden Liebling?*Ynnus an sich drück und einkuschel*
    Okay, wenn das so ist, dann lass jetzt gleich heiraten, damit wir heut Nacht unsere Hochzeitsnacht haben *hrrrhrrr*

Und nein, du bist mir nicht peinlich, müssen Frauen immer von solchen Absurden Sachen ausgehen? Erst die Schlankheitspillen, dann sollst du mir peinlich sein... Ich liebe dich, verstanden? Da bist du mir nicht peinlich, da bin ich glücklich in jeder Sekunde die wir gemeinsam verbringen. *Kuss aufdrück*

Zitat Zitat von Ynnus
    Okay, wenn das so ist, dann lass jetzt gleich heiraten, damit wir heut Nacht unsere Hochzeitsnacht haben *hrrrhrrr*

Und nein, du bist mir nicht peinlich, müssen Frauen immer von solchen Absurden Sachen ausgehen? Erst die Schlankheitspillen, dann sollst du mir peinlich sein... Ich liebe dich, verstanden? Da bist du mir nicht peinlich, da bin ich glücklich in jeder Sekunde die wir gemeinsam verbringen. *Kuss aufdrück*
    *schaut Ynnus verlegen an*
    Ach Ynnus....

Aber so eine Hochzeit muss geplant werden,wir haben noch keinen Pastor,keine Blumenkinder,keine Trauzeugen,keine Gäste?oO
    Wie soll das so schnell organisiert werden?*geht zu Swordi und schnappt sich noch ein Stück von dem leckeren Fleisch*
    .......hmmm lecker.....*führt das Hamsterfleisch langsam zum Mund,kurz vor dem reinbeißen*
    Was ist das tolles Swordi?:3

*schaut Ynnus verlegen an*
    Ach Ynnus....

Aber so eine Hochzeit muss geplant werden,wir haben noch keinen Pastor,keine Blumenkinder,keine Trauzeugen,keine Gäste?oO
    Wie soll das so schnell organisiert werden?*geht zu Swordi und schnappt sich noch ein Stück von dem leckeren Fleisch*
    .......hmmm lecker.....*führt das Hamsterfleisch langsam zum Mund,kurz vor dem reinbeißen*
    Was ist das tolles Swordi?:3
    Ist doch ganz einfach, wir heiraten heute offiziell standesamtlich, dafür schleppen wir Yoshi und Chise als Trauzeugen mit und die richtige große Feier und die kirchliche Trauung wird dann in einer Woche sein, wenn wir das schön geplant haben.
    Und damit kann's dann bei heute Abend bleiben, unser Tächtel-Mächtel im Ehebett.
    Freu mich schon. XD

*Sich auch ein Fleisch vom Grill schnapp und reinbeiß*

Zitat Zitat von Ynnus
    *Sich auch ein Fleisch vom Grill schnapp und reinbeiß*
    AAAUTSCH!
    Pass auf, wo du deine Gabel reinhaust!
    Das war meine Hand! Was hat die eigentlich auf dem Grill zu suchen?

*holt den halb verwesten Hamster aus einer Tasche und legt ihn unbemerkt auf den Grill*
    Wer will noch was essen?

*nimmt erstmal seine CD aus dem Player und legt die richtige Scheibe rein*
    Viel romantischer

Und lasst euch von uns nicht stören *stupst Chise an* Vor ein paar Wochen warst du in der gleichen Situation also grins nicht so dämlich ^^

Und wenn noch jemand wegfährt, soll er Göfla grüßen!

*macht n paar Fackeln im Garten an*
    Ich liebe so laue Sommerabende <3

Geändert von YoshiGreen (02.07.2006 um 22:47 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    *nimmt erstmal seine CD aus dem Player und legt die richtige Scheibe rein*
    Viel romantischer

Und lasst euch von uns nicht stören *stupst Chise an* Vor ein paar Wochen warst du in der gleichen Situation also grins nicht so dämlich ^^

Und wenn noch jemand wegfährt, soll er Göfla grüßen!

*macht n paar Fackeln im Garten an*
    Ich liebe so laue Sommerabende <3
    Ey ich grins nicht mal. ;_; Ich freu mich nur.
    Auserdem hast dus wieder vergessen. ._. Dass wir nachm Hurri heiraten wolltn.

*sich mit Yosh drausen auf die Wiese legt un in Himmel guckt*

Was aber nu besser passen würde...
    *anfängt zu summen* Mit deiner Hand in meiner Hand schlafe ich ein*
    naaa? ... wer kommt rauf?

Öhm, Hausarbeiten. Ich räume nur gerne auf, weiß nicht, aber irgendwie macht mir das Spaß. Den ganzen Rest, Geschirrspüler ein-/ausräumen, Küche putzen, Staubsaugen usw. finde ich öde und mach ich nur sehr widerwillig, wenn's eben sein muss (also meine Mutter es mir aufträgt). Yo.

....Ich.....*entfernt sich etwas von Ynnus und wagt nicht ihn anzuschauen*
    Es tut mir so Leid Ynnus ich bin eine furchtbare Person....
    Aber auch ich habe dir etwas verschwiegen,von dem ich dachte,dass ich es einfach vergessen könnte. Jedoch soll unsere Beziehung nicht aus Lügen bestehen und da wir gerade so schön dabei sind uns alles zu beichten,hoffe ich inständig,dass du mir vergibst.

....Alles begann,als ich dich das erste mal gesehen habe....
    Mir wurde plötzlich so komisch,naja zuerst dachte ich,mir ist nur etwas schlecht von dem Käsesandwich,welches schon eine ganze Weile in der Sonne geschmort hatte,aber dann wurde mir bewusst,dass es nicht daran lag. Ich hatte den Drang dich unbedingt näher kennenzulernen....
    Aber ich wusste zunächst nicht,wie ich das anstellen sollte. Ich sprach mit einigen Leuten bei denen du ziemlich bekannt warst und fragte sie nach dir aus. Als diese mir erklärt hatten,dass du aus guten Verhältnissen kommst,wurde mir klar,dass ich niemals in der Lage sein würde mich dir annähern zu können....
    Schließlich wachse ich bei meinem Vater auf,der es gerade mal so schafft uns beide über Wasser zu halten. Ich habe keine gute Kinderstube genießen können so wie du. Ich wuchs in einem Wohnwagen auf,aus dem ich stets mitten in der Nacht schreiend rausgelaufen bin,weil mich wieder einmal die Ratten in meinem "Bett" geweckt hatten....
    Wie solltest du auch mit so einer Person wie mir befreundet bzw. überhaupt zusammensein können. Deine Eltern hätten dies niemals zugelassen.

Nunja,eines Tages kam ich nach Hause und als ich meinen Dad da liegen sah,inmitten der Ratten,lief ich zu ihm und fing an zu weinen. Er ist kein schlechter Vater....wirklich....
    Jedoch riet er mir zu etwas,dass ich noch heute bereue.....

Es tut mir so Leid Ynnus,aber es war alles von vornherein geplant gewesen....
    Wir haben alles unternommen,damit du nicht merkst,dass ich aus der Gosse komme. Als wir beide uns dann das erste Mal getroffen haben war ich so froh,aber du bist immer auf Abstand gegangen....
    Ich ließ es bei einer Freundschaft und dachte,dass ich wohl damit leben müsste....Damit war ich jedoch nicht glücklich und das merkte mein Vater.
    Erneut riet er mir zu etwas,was ich wirklich niemals hätte tun sollen....
    Ich sollte mir einen Typen angeln,egal wen und dann sollte ich ihn fallen lassen,dir gegenüber aber sollte ich so tun,als wäre ich diejenige die verlassen worden ist und nun Trost braucht.
    Ich erfuhr erst vor kurzer Zeit,dass mein Vater das nur so geplant hatte,damit ich in "bessere" Kreise komme und an dein Geld....
    Aber ich kann dir ehrlich sagen,dass ich dich liebe und immer ehrlich geliebt habe,mir ging es nicht um das Geld,sondern nur um dich.... *bricht zusammen*
    *Steht für einen Moment fassungslos da, geht dann langsam auf Stefanie zu, setzt sich neben sie auf den Boden und sucht ihre Augen, die total verheult seiner Blicke ausweichen*
    *Er Legt einen Arm um sie und zieht sie zum ihm her, sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und schluchzt immer noch*

Ich denke wir haben beide einen Fehler gemacht. Ich, indem ich dir nicht anvertrauen konnte, was wirklich mit mir los ist. Du, indem du angenommen hast, ich würde dich aufgrund deiner Armut vertoßen. Und indem du den anderen Kerl, deinen Ex-Freund, so ausgenutzt und verletzt hast.

Aber im Moment sitzen wir zwei hier auf dem Boden und weißt du was...?
    Es ist schön hier mit dir zusammen zu sein. =)
    Und ich kann dir jetzt glauben, dass du mich liebest. Und es stimmt mich sooo glücklich, dass ich garnicht so recht weiß, was ich jetzt sagen soll. Ich hätte nach all den Jahren der Freundschaft, aber dann doch wieder der Distanz, weil wir uns nie nah gekommen sind, nie gedacht, dass es dann jetzt doch so kommen kann.

Die Sache mit deinem Papa musst du letztendlich abklären.

Und wegen meiner Eltern mach dir mal keine Sorge. Erstens sind die überhaupt nicht auf Geld und guten Familienstand fixiert. Denen ist ein gutes Benehmen und was in der Birne viel wichtiger, und da hast du doch kein Problem mit.

Und zweitens wär’ mir das dann egal, ich bin alt genug und kann meine Freunde und Partner selbst bestimmen. Dafür brauche ich ihre Zustimmung nicht.

*Überglücklich, dass sich das alles irgendwie auflöst, drückt er ihr einen dicken Kuss auf die Wange*

Ehrlich gesagt geht mir die Hausarbeit ziemlich auf den Geist aber irgendjemand muss ja die Drecksarbeit erledigen !

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Ehrlich gesagt geht mir die Hausarbeit ziemlich auf den Geist aber irgendjemand muss ja die Drecksarbeit erledigen !
    JA!, los Bitch *peitsch*

Ist das toll, das Alphatier im Rudel zu sein...

Zitat Zitat von Ynnus
    *guckt schläfrig aber zufrieden Yoshi und Wolfi an*
    Ähm,... also,... zum Glück bist Du schon zufrieden... bei dem Blick weiß man ja nie...

Zitat Zitat von Ynnus
    @Aiu: Pass auf dich auf Schatz. Und dass du mir ja treu bleibst bis ich wieder da bin ^^
    Hehe... ()

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Zitat Zitat von Ynnus
    @Aiu: Pass auf dich auf Schatz. Und dass du mir ja treu bleibst bis ich wieder da bin ^^
    Hehe... ()

*Aiu an der Hand schnapp und in Sicherheit bring*
    Geb gut Acht auf dich, wenn irgendwas ist, ruf mich sofort an, dann komm ich vorbei und dann ist hier was los.

*Wolfi anfauch* Sie ist mein Schatz, lass die Finger von ihr...

Zitat Zitat von Ynnus

*Aiu an der Hand schnapp und in Sicherheit bring*
    Geb gut Acht auf dich, wenn irgendwas ist, ruf mich sofort an, dann komm ich vorbei und dann ist hier was los.

*Wolfi anfauch* Sie ist mein Schatz, lass die Finger von ihr...
    ;_;

Ich wollte sie nur beschützen

Was denkst Du von mir?!

*schnappt sich einen mop () und fängt an zu putzen*
    Strafe muss sein...

...

Ach, was soll's - *bezaubernde chini spiel*
    "Hex'! Hex'!" oder so o.o

Elfmeter für Frankreich.
    Tor, von Zizou. :-)

@andere: Wo kann man seine Signatur ausmachen? oô

Zitat Zitat von Flamme
    Elfmeter für Frankreich.

Um deine Signatur auszumachen, musst du erstmal eine haben...

Win again. \m/

Zitat Zitat von Flamme
    Elfmeter für Frankreich.

Wenn man keine hat, kann man auch nichts ausmachen, ansonsten musst du dir die Netiquette durchlesen

€dit: Dieser Sekundenunterschied -.-