Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 295

Thema: WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Public Viewing? Ach du Scheiße. Man könnte meinen, der Gesellschaft mache es Spaß, sich immer dümmere Anglizismen auszudenken (soll jetzt kein Angriff gegen irgendeine Person hier sein, blubbla).

Ich würde mit einem Italien-Dress hingehen. 8)

Dito an Lucian. Public Viewing ist wirklich ein blödes Wort.
    Man muss aber auch sagen, dass es kein vergleichbares deutsches Wort gibt (mir fällt keins ein) - also sag ich einfach ich geh zum Domshof. Da weiß hier eh jeder was gemeint ist.

Zitat Zitat von Yoshi
    Dito an Lucian. Public Viewing ist wirklich ein blödes Wort.
    Man muss aber auch sagen, dass es kein vergleichbares deutsches Wort gibt (mir fällt keins ein) - also sag ich einfach ich geh zum Domshof. Da weiß hier eh jeder was gemeint ist.
    Bei uns in Berlin sagt man einfach ich geh zur "Fanmeile" (am Brandenburger Tor) @.@

Übrigens werde ich morgen höchstwahrscheinlich auch dort sein,ich hoffe nur,dass nicht wieder so ein irrer Autofahrer einfach da reinrast und uns pöse wehtut....

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Bei uns in Berlin sagt man einfach ich geh zur "Fanmeile" (am Brandenburger Tor) @.@

Übrigens werde ich morgen höchstwahrscheinlich auch dort sein,ich hoffe nur,dass nicht wieder so ein irrer Autofahrer einfach da reinrast und uns pöse wehtut....
    Fanmeile... evtl. zum Finale, ja.

Ist mir so zu stressig, darum geht's morgen wieder in die Spandauer Zitadelle ^^

OLE!~ OLE!~ OLE!~ OLE!~

Zitat Zitat von Princess Aiu

bei uns sagt man einfach Schlossplatzt, aber an der Absperrung steht Fan Fest Stuttgart oderso...

Morgen geh ich auch, mal schaun ob ich noch ein paar Leutz finde die mitkommen (zu Zweit ists ein bisschen blöd und einer hat grade abgesagt >.<)

Zitat Zitat von .matze
    Morgen geh ich auch, mal schaun ob ich noch ein paar Leutz finde die mitkommen (zu Zweit ists ein bisschen blöd und einer hat grade abgesagt >.<)
    Dann geh drei Stunden vor Anpfiff, sonst kommste nichtmehr rein!
    Is aber schön, dass jeder unbedingt nach Stuttgart will, da bleibt mehr Platz aufm "Platz der Nationen" in Reutlingen, wo ich mir morgen genüsslich das Spiel in trauter Runde reinziehen werde und hoffentlich allen grund zum Jubeln bekomme.

Bekleidet gehe ich normal, das Gesicht aber angemalt (und nicht nur so ne Popelflagge auf den Wangen... das GANZE Gesicht. s. referenzweise meinen Avatar), große Fahne in der Hand und eine Baseballcap mit "Germany"-Schriftzug. Das wird toll!

Zitat Zitat von Repko
    Dann geh drei Stunden vor Anpfiff, sonst kommste nichtmehr rein!
    Is aber schön, dass jeder unbedingt nach Stuttgart will, da bleibt mehr Platz aufm "Platz der Nationen" in Reutlingen, wo ich mir morgen genüsslich das Spiel in trauter Runde reinziehen werde und hoffentlich allen grund zum Jubeln bekomme.

Bekleidet gehe ich normal, das Gesicht aber angemalt (und nicht nur so ne Popelflagge auf den Wangen... das GANZE Gesicht. s. referenzweise meinen Avatar), große Fahne in der Hand und eine Baseballcap mit "Germany"-Schriftzug. Das wird toll!
    Naja, Stuttgart ist 30min S-Bahn entfernt, daher gehen wir dahin. wir werden sogar schon 17 Uhr gehen, letztes Spiel kam ich grade noch so rein und meine Freunde nur weil einem von ihnen Schlecht geworden ist und er umgekippt wäre, fast.

Bei uns geht man auf'n Waterloo. Auch wenn ich da noch nie war und auch niemals hingehen werde. o.o

Zitat Zitat von Dingsi
    Bei uns geht man auf'n Waterloo. Auch wenn ich da noch nie war und auch niemals hingehen werde. o.o
    Jupp, da ist mein Bruder auch immer. Hannover ist ja gleich nebenan.

Aber ich werd da nicht sein können, fahre morgen weg für eine Woche. Werd mir die Spiele im Fernsehen ansehen, dass ist auch gut. Hauptsache Deutschland spielt.

Zitat Zitat von Dingsi
    Auch nicht wenn wir Sonntag vorbeigucken?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und das meinen wir unter Umständen durchaus ernst!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wie schon im QFART erwaehnt, bei WM-CT waere ich vermutlich dabei.
    Sonst hab ich auch nicht so wirklich Bock auf Waterloo, grosse Menschenmassen sind nicht so mein Ding :/ (und alleine suckt das sowieso)

@ Daen:
    Und diese Umstaende waeren?

In so einem Kleinstadt-Kafff wie Crimmitschau muss man schon stur sein, um eine gute Fernsehsession zu erwischen. Samstag, bei England vs. Portugal war ich bei Freunden, absolute Anti-Fußball-Familie. Und so wurde die SR-Gruppe immer kleiner, sogar ohne sadistischen Spielleiter. Und der Fernseher der Familie war von einer Schar SR-Spielern besetzt - Bestes Spiel aller Zeiten, wenn ihr mich fragt

Ich war bis jetzt immer noch nicht auf der Fanmeile hier in Berlin.
    Irgendwie haben mich immer dumme Sachen davon abgehalten. Mal schauen,ob ich nicht doch noch über meinen Schatten springe.

*holt Sachen für Barbecue raus*
    Mhh..lecker....
    *fängt an rohes steak zu verschlingen, wirft es dann doch auf den grill*
    Öhm...Public Viowing O.o Was für ein undeutsches Wort^^
    Ich trag da:
    Argentinien T-Shirt
    Argentinienflagge
    Schwarze Hose

Leider is Agentinien ja draussen, tja....

*fängt an Verkupplungspläne zu schmieden*
    Ja, und dann....und.....er ist ein a***....perfekt...*flüster*...*wisper*...*gollum*

mfg swordman

*Sieht Daen und Yoshi und winkt sie zum Barbecue*
    Ach ja, was für ein schöner tag...

mfg swordman

[FONT="Trebuchet MS"]*Nimmt sich ein Stueck Fleisch*
    ..Das schmeckt aber komisch..
    *Beisst nochmal rein*
    Achja, hat irgendwer meinen Hamster geseh..
    *Faellt in Ohnmacht*

*Schmeißt die Hamsterreste über den Zaun*
    Jaa, wo ist der Hamster? Bestimmt haben Ynnus und Aiu ihn für ihre perversen Spielchen benutzt....

mfg swordman

Über Public Viewing meckern und dann zum Barbecaue einladen, das ist doch....eh...egal, ich habe Hunger wie ein Berserker!!

*läuft in Richtung Grill und stellt grinsend fest, das Swordman nicht wie ein Argentinier grillt und kann sich das Fleisch insofern schmecken lassen*

Na toll,jetzt habt ihr mir so viel Hunger gemacht,dass ich sofort in die Küche rennen muss.

Hmm.. lecker,es gibt Hackfleisch eingelegt in Auberginenscheiben.

@Hamster
    Wir hatten einen Hamster???