Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: WG #11 - Wir sollten mal wieder Staubsaugen...

  1. #41

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ynnus
    Außerdem guckt Chise-Chan grad so, als wenn sie sich gleich über meinen Antrag lustig machen wollte...
    o,o" Will ich das?

    @Aladin:
    Ich kann das net leiden. >> find es immer toll wenn ich immer ne Gasmaske brauch um mich im Bad fertig machen zu können nachdem 3 Männer vo mir waren... >_<

    *schon halb an Yoshs schulter einschläft...*

  2. #42
    *nimmt erstmal seine CD aus dem Player und legt die richtige Scheibe rein*
    Viel romantischer

    Und lasst euch von uns nicht stören *stupst Chise an* Vor ein paar Wochen warst du in der gleichen Situation also grins nicht so dämlich ^^

    Und wenn noch jemand wegfährt, soll er Göfla grüßen!

    *macht n paar Fackeln im Garten an*
    Ich liebe so laue Sommerabende <3

    Geändert von YoshiGreen (02.07.2006 um 23:47 Uhr)

  3. #43

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    *nimmt erstmal seine CD aus dem Player und legt die richtige Scheibe rein*
    Viel romantischer

    Und lasst euch von uns nicht stören *stupst Chise an* Vor ein paar Wochen warst du in der gleichen Situation also grins nicht so dämlich ^^

    Und wenn noch jemand wegfährt, soll er Göfla grüßen!

    *macht n paar Fackeln im Garten an*
    Ich liebe so laue Sommerabende <3
    Ey ich grins nicht mal. ;_; Ich freu mich nur.
    Auserdem hast dus wieder vergessen. ._. Dass wir nachm Hurri heiraten wolltn.

    *sich mit Yosh drausen auf die Wiese legt un in Himmel guckt*

    Was aber nu besser passen würde...
    *anfängt zu summen* Mit deiner Hand in meiner Hand schlafe ich ein*
    naaa? ... wer kommt rauf?

  4. #44
    *packt vorher noch ne CD in den Diskman*

    Sorry, dann habe ich das grad falsch verstanden Und mit der Heirat bin ich ja am planen. Aber jetzt ist gerade soviel los und ich denke wir müssen nicht mit der Masse schwimmen. Lass uns noch etwas Zeit nehmen und in Ruhe und kleinem Kreise den Bund schließen!

  5. #45
    Jaajaa, Millionen....Billionen, Yoshi und Chise...muhaha...die Weltherrschaft...Schex!..Ähehe...

    *Bereitet ein Barbecue für Morgen vor*
    Das wird das Showevent, da kommt dann auch endlich mal der Bösewicht....Aldinsys zum Zuge. Herzschmerz bis zum umfallen und eine gewagte Schexszenen zwischen...öhm allen!Oder besser doch nur Aiu und Yoshi...

    mfg Da Swordi

  6. #46
    *kommt nach längerer Zeit wieder mal in die WG und wundert sich über die Sodom- und Gomorrhazustände...*

    Meine Milch ist weg und DA - EINE KAKERLAKE!!

    *tritt mit voller Wucht auf das Cover der Papa-Roach-CD*

    Können Schaben wie Plastik splittern?
    Nein, eher nicht, dann war's ne CD!

    *schaut nach draußen, wo Yoshi und Käse auf der WG-Wiese schlafen und sich nicht mal von einer Ameisenstraße stören lassen, die quer über ihre beiden Körper grade eine Infanterie-Übung abhalten*

    Eigentlich muss ich dem Yoshi mal wecken, ich muss wissen, wo und wann wir uns morgen treffen und wie wir uns kleiden und anmalen wollen und ob wir davor noch zum Italiener essen gehen wollen...?


    Andererseits...ich kann die Beiden nicht wecken, das ist zuuuu süß...

  7. #47
    *gähn*
    Deckt Chise mit dem T-Shirt zu (von wegen Sonnenbrand) und verwuselt sich in die Schule.

    Ich hasse Montage

    Guckt noch mal auf die kaputte CD

    Ach, das war aber eh net meine. Ich hab noch die alte Version von ehm.. von dem Tag wo sie rauskam

    Und beim Italinier essen? Hmm.... ja unsere letzte Chance mal vernünftig Pizza zu essen. Sonst müssen wir immer mit ukrainischen Akzent bestellen.

  8. #48
    Zitat Zitat von YoshiGreen

    Und beim Italinier essen? Hmm.... ja unsere letzte Chance mal vernünftig Pizza zu essen. Sonst müssen wir immer mit ukrainischen Akzent bestellen.
    *gröhl*

    Na komm, Kev, lass dir mal was einfallen, wie wir morgen aufschlagen wollen!

    Ich bin dafür, das wir wie beim QFRAT-Bild unsere Ärsche mit der Flagge Italiens bemalen

    Deswegen auch gleich die Frage an unsere lieben Fussballfreunde hier:
    Wenn ihr zum Public Viewing geht, WIE zieht ihr euch an...oder aus?

  9. #49
    Zitat Zitat von Ynnus
    Aber doch nicht mitten im WG-Wohnzimmer. Dafür findet sich sicher ein viel besserer Ort und Moment. Außerdem guckt Chise-Chan grad so, als wenn sie sich gleich über meinen Antrag lustig machen wollte... Viel zu peinlich hier, lass wo hingehen wo keine Leute zugucken.

    Und warum hast du es jetzt eigentlich mit der Heirat so eilig? Ich meine, ob nun jetzt sofort oder morgen oder übermorgen, ist das jetzt so wichtig?

    Noch was... Vielleicht machen wir doch besser einen FSK 18 draus, weil ich nicht als Jungfrau in die Ehe gehen will.

    Uuuh, da geht das Niveau der Show hin... Dafür verlier ich sicher meine Lizenz...
    *Ynnus anzischt*
    Ich bin dir also peinlich häääää?!!!!

    Eilig?!Eilig?!
    Ich habe es nicht eilig,aber ich möchte doch so früh wie nur möglich.....na du weißt schon,nur in der Ehe und so
    Und wenn ich das vorhabe,dann tust du gefälligst das gleiche und bleibst Jungfrau bis zu unserer Hochzeitsnacht.
    *Ynnus am Kragen packt und durchschüttelt*
    Haben wir uns verstanden Liebling?*Ynnus an sich drück und einkuschel*

    *bemerkt,dass eine CD auf dem Boden liegt und schreit auf*

    Waaaaah,war das meine?!!!
    *hinspringt und die CD wie einen verwundeten Soldaten aufhebt*
    Oh,doch nicht meine neue Kuschelrock CD...@.@

    Zitat Zitat von Dean
    Wenn ihr zum Public Viewing geht, WIE zieht ihr euch an...oder aus?
    Ich laufe normalerweise dann nur nackig rum,aber das werde ich jetzt wohl streichen müssen,schließlich möchte ich eine gute Ehefrau für Ynnus sein.

    EDIT: KNIPS ME SOMEBODY PLEASE!!!!!

  10. #50
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Deswegen auch gleich die Frage an unsere lieben Fussballfreunde hier:
    Wenn ihr zum Public Viewing geht, WIE zieht ihr euch an...oder aus?
    Also~

    Letztens mit:

    • Ballack-Trikot
    • Schwarz-Rot-Gold-Armbändchen
    • 2 Tröten
    • Deutschland-Schirmchenmütze
    • Leverkusen- und Meeraner SV-Schal um linkes Handgelenk
    • Bier
    • Zigaretten


    Mir fehlen leider gelbe Schuhe, sonst hätte ich noch eine zusätzliche Kombo gehabt: Schwarzes Trikot, rote Hosen, gelbe Schuhe.
    Letzteres hab' ich nicht ;_;

    Mal schauen, vielleicht mach' ich morgen mal 'n Foto :A

    Geändert von Wolfsrudel (03.07.2006 um 12:34 Uhr)

  11. #51

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *schaut nach draußen, wo Yoshi und Käse auf der WG-Wiese schlafen und sich nicht mal von einer Ameisenstraße stören lassen, die quer über ihre beiden Körper grade eine Infanterie-Übung abhalten*
    Jetzt bin ich wieder der Käse.. Man kannst dir auch nie recht machen!

    *schreckt hoch und wundert sich wo alle hin sind* T_T
    Bei uns is die Schule ja eh ausgefallen. ^-^ Abistreich war heute und die haben die gesammte Schule verbarikadiert. Also Überall Schlösser mit Ketten drann gemacht. XD
    Dann mussten die Lehrer Aufgaben machen um den Schlüsses zu bekommen.
    War schon recht witzig aber ich und meine Freundin haben uns nach ner weile verzogen und sind nen bissl in die Stadt bummeln.

    Konnte mich aber zurrück halten mit dem Einkaufen und das wo hier grad so nen toller Mittelalterladen auf gemacht hat.. Da gibbet ma so tolle Sachen.. *_*

    Ach ja. *kruschbelt in der Einkaufstüte* Hab auch neue Milch für Daen mit gebracht. *stellt sie lieber mal bei der hitze in Kühlschrank. Is ja nich zum haushalten.

    Zitat Zitat von Daen
    Wenn ihr zum Public Viewing geht, WIE zieht ihr euch an...oder aus?
    Aus.
    Bodypainting das so aussieht wie ein Trikot recht doch. ^^ Kommt billiger als so was zu kaufe ^_~ *g*

  12. #52
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wenn ihr zum Public Viewing geht, WIE zieht ihr euch an...oder aus?
    [FONT="Trebuchet MS"]hmn.
    • deutschland-trikot
    • deutschland-schal (um den arm natuerlich.)
    • deutschland-hut
    • deutschland-fahne

    yepp. so muss 's sein.[/FONT]

  13. #53
    Zitat Zitat von Daen
    Wenn ihr zum Public Viewing geht, WIE zieht ihr euch an...oder aus?
    joar.
    • deutschland fahne (rücken^^)
    • perücke (schwarz/rot/gold)
    • 2 deutschland hawaidinger
    • deutschland schal
    • trillerpfeife

    naja, kommt drauf an, ich zieh ab und zu was davon wieder aus wenns zu heiß ist.

  14. #54
    *kommt in die WG und wirft das T-Shirt auf das Sofa* Mann, was für ne Hitze... Ach ja, Tag der letzten Vorlesungen und bis um 5 hab ich Pause.
    Die nächsten Wochen ist wieder lernen angesagt...
    *schlendert in die Küche und findet die Milch im Kühlschrank* Hey, genial! Ich trink zur Zeit sowieso viel zu wenig Milch. *austrink* Aaaah, da ist man gleich wieder viel frischer!

    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wenn ihr zum Public Viewing geht, WIE zieht ihr euch an...oder aus?
    Hmm... mal sehen. Morgen fahr ich ja extra nach München auf die Theresienwiese - das Aufstehen am Mi wird sicher hart. Da werd ich wahrscheinlich so auflaufen:

    • Entweder: Trikot ohne Aufdruck (muss ich erst noch kaufen)
    • oder: Deutschland T-Shirt mit Nr. 13 (bin aber eigentlich kein Ballack-Fan)
    • Deutschland Cappy
    • Wasser-Tatoo auf der Wange (besser als Schminkfarben - verschmiert und juckt nicht)
    • vielleicht noch mein kleines Fähnchen


    Tjaha und dann gehts rund!

  15. #55
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich hasse Montage
    ach, ich fand den heute toll. schön kleine kinder mit wasserpistolen anssspritzen, der gute abisturm
    nur nervig: die blagen heutztage werden immer dreister. wurde erstmal schön selber mit nem eimer wasser übergekippt und die fangen immer an zu bettel, nassgespritzt zu werden man man, war ichd amals auch so dumm? bestimmt...

    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Deswegen auch gleich die Frage an unsere lieben Fussballfreunde hier:
    Wenn ihr zum Public Viewing geht, WIE zieht ihr euch an...oder aus?
    public viewing unwort juni 06
    ansonsten nichts besonderes. ichw erd wohl morgen leider auch nicht dazu kommen, einen öffentlichen platz aufzusuchen, schade eigentlich. dabei gehts so schön bei uns ab, wenn deutschland gewinnen sollte

  16. #56
    Mann, Mann, Mann, dann hoffen wir mal, das wir morgen nicht SOOOO viele Frauen wie Käsi und Princess haben, sonst kann ich mich morgen kaum auf das Spiel konzentrieren, sondern erwische mich immer wieder beim Trikot zupfen *hüstel*


    Oh Käsichen, du bist die Zweitbeste, hast mir Milch mitgebracht!!!!

    *voll fiebriger Freude zum Kühlschrank renn*
    *auf halbem Wege umkehr und sich extra aus dem Vorratsschrank lecker Frosties hol*
    *Frosties in eine Schüssel kipp*
    *mit knurrendem Magen und voll freudiger Erwartung zum Kühlschrank eil*
    *himmelhoch jauchzend vor Cerealienfreude die Tür aufreiß*
    *nach dem Milchpaket grabsch und sich über das geringe Gewicht wunder*
    *dem einzelnen und einzigen Tropfen traurig zuschau, der aus dem Paket rinnt und im Eifer des Gefechtes auch noch die Schüssel verfehlt...*



  17. #57
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mann, Mann, Mann, dann hoffen wir mal, das wir morgen nicht SOOOO viele Frauen wie Käsi und Princess haben, sonst kann ich mich morgen kaum auf das Spiel konzentrieren, sondern erwische mich immer wieder beim Trikot zupfen *hüstel*
    Dafür gibt dir Shiri-Shinnie aber die gelbe Karte

    Aber besorg mal Schminkzeug, dann spar ich mir das T-Shirt xD

  18. #58
    Wenn's Schminke auch in XXL gibt, dann zieh ich mir morgen auch so ein Trikot an, Kev

  19. #59
    Public Viewing? Ach du Scheiße. Man könnte meinen, der Gesellschaft mache es Spaß, sich immer dümmere Anglizismen auszudenken (soll jetzt kein Angriff gegen irgendeine Person hier sein, blubbla).

    Ich würde mit einem Italien-Dress hingehen. 8)

  20. #60
    Dito an Lucian. Public Viewing ist wirklich ein blödes Wort.
    Man muss aber auch sagen, dass es kein vergleichbares deutsches Wort gibt (mir fällt keins ein) - also sag ich einfach ich geh zum Domshof. Da weiß hier eh jeder was gemeint ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •