xDZitat von Gala
: D
xDZitat von Gala
: D
Oh mann,die Sätze werden immer kürzer und das Niveau sinkt :P
Das mag ich an solchen Begriffen nicht,deswegen schreibe ich sehr selten dieses L-Wort auf.(hmm.. erinnert mich irgendwie an eine Lesbenserie...).
Edit: @_haZZ_
Wenns so weiter geht,sicherlich![]()
Geändert von Aldinsys (07.07.2006 um 10:38 Uhr)
Niveau ist eine Hautcreme du Esel!Zitat von _haZZ_
*schnürt ein Bündel zusammen*
So, ich darf mich jetzt 2 Tage mit 1000 Konfirmanden auf einem verregneten Zeltplatz rumplagen. Wenns verregnet ist, hab ich wenigstens ein Argument fürs Nichtstun! Ist doch auch nicht das schlechteste.![]()
Repko, ist das so ein Zeugen-Jehova-Treffen, oder was kann man sich darunter vorstellen?! oO
The L-WordZitat von Aldinsys
äh.. rofl? ôo°
Ansonsten haben wir heute erste Besprechung fürs Abi gemacht. Ich kümmer mich mit anderen um die Shirts und die Belustigung ^^
Was is das L-Wort? ^^"Zitat von YoshiGreen
Heute ist es richtig geil! \o/ Keine Sonne da, es is kühl und es Regnet..So macht der Sommer spaß.
*erst ma Göfs gerümpel wäscht.. sonst stinkt das noch evig rum..*
Ihr würdet in seinem Schlamm doch schon längst unter gehn..*Grml*
[FONT="Arial"]Zitat von Chise-Chan
Eine Sendung auf ProSieben, die sich um lesbische Mitbuergerinnen dreht. Demnach sollte dir klar sein, was das L-Wort ist.Zitat
Naja, ich bin mal im Urlaub.
Bis dann, Leute. ;__;[/FONT]
Zitat von Chi-Cha
Zitat von Aldinsys
Läuft das überhaupt in Deutschland? Hab mal davon in der Zeitung gelesen,aber nichts im Fernsehen gehört.
Ist sicher sowas,wie ein "Sex and the City" Ersatz...
Edit:
Ah nö,böser Jim.x
Warum schreibe ich auch immer so langsam:P
Trotzdem,schönen Urlaub.
So wat gibbtet? O_o" Guck ja kein Fernsehn mehr.. xD Also keine Ahung was im moment so alles läuft..Zitat von Jim.x
![]()
Naja.. schönen Urlaub dann..![]()
[FONT="Arial"]Ja, laeuft es. Ich find's viel besser als Sex and the City.Zitat von Aldinsys
Naja, nun wirklich:
Bis bald, Leute. ;___;[/FONT]
So und jetzt versteh ich nicht was an dem Wort Lesbe so schlimm sein soll.. >> Und auch das so was hier laufen darf?.. Na und? Oô
Ist es das etwa? Naja vielleicht in den USAZitat von Chise-Chan
Naja, es sind glaub schon auch Nacktszenen, läuft glaub ich sogar erst um 23:00 Uhr
Die Amerikaner sind mir ein wenig zu prüde.
In Deutschland könnte es manchmal aber auch ruhig weniger sein.
Muss nicht sein,dass sie im Nachmittagsprogramm zeigen müssen,wie irgendwelche Tussen sich ihren Busen vergrößern lassen.
Bei Taff sieht man pro Folge mehr Silikon,als Pamela Anderson in ihrem ganzen Leben.
Btw. das deutsche Fernsehen ist (nachmittags) eine Katastrophe.
Zum Glück hat man da normalerweise besseres zu tun.
Den drittletzten Satz glaubst du nicht wirklich selbst, oder?Zitat von Aldinsys
€.: Ditto?
Geändert von Vale (07.07.2006 um 15:54 Uhr)
Schau heute einfach mal ein wenig Prosieben.Zitat von Jesp
Dann wirst du deinen Beitrag schnell zu einem Dito editieren
Juhuu,morgen spielt Deutschland.
Bin schon ganz gespannt und freu mich auf das Spiel.