mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Kommt auf das Mädchen drauf an. Bei den meisten hier könnte ich problemlos widerstehen.
    Herz-lich-en Dank
    Och, Schmollmund suckt. Vor allem wenn man alles, was man auf Lippen schmieren kann boykottiert, weil a) klebrig und nervig und b) sieht es einfach schlimm aus. Und Schmollmund hat bei mir den Effekt, dass man mich für manisch-verrückt hält und ich mir doof vorkomme.
    Dackelblick ist besser. Ich verwende ihn aber (fast) nie. Grund: Ich kann auch ohne auf dem Boden rumzukriechen ÄUSERST überzeugend sein. Mit Wörtern. Manchmal auch mit anderen Mitteln, aber da muss ich schon SEHR schlechte Laune haben. Aber man sagte mir, ich solle doch meine Augen auch einsetzen. Weil ich diese komische Farbe habe. Um andere so zu verblüffen, dass man mir alles abkauft.

Ich mag solche Gesten nicht, ausser ich habe guten Grund dazu sie einzusetzen (und mein Opfer ist blöd genug, um auf einen Augenaufschlag hereinzufallen).

Zum Thema ausweichen: Das Mädchen ohne Schmollmund vorstellen. Oder abwesend schauen Dann hören die von ganz alleine wieder auf. Versprochen. Ich kenn doch uns Mädels .

Ach ja...
    Zitat Zitat von Repko
    ...und auch total nach dem Motto "Ach, ich bin ein süßes, armes Mädchen und brauche so die Hilfe von dir tollem großem starken Mann!" ist, was solche Schmollmünder als gestische Arschkriecherei disqualifiziert!
    Ähm, du bist der erste Mann, von dem ich höre, dass es ihm nicht gefällt in den Himmel gehoben zu werden. DAS find ich mal direkt positiv Es gibt doch noch Hoffnung. Oder ich lerne einfach immer nur die kennen, die das ETWAS anders sehen. Und sich nebenbei noch toll finden. Und anbetungswürdig. Alles ganz tolle Hengste.
    Geändert von Caro (02.07.2006 um 16:30 Uhr)