Mir drängt sich da eher die Frage auf, ob die Frau die den Schmollmund macht überhaupt einen hohen IQ hat. Und wenn dann auch noch Quietschgeräusche dazukommen würde mich das eher abschrecken und in eine Sadorolle drücken.![]()
Mir drängt sich da eher die Frage auf, ob die Frau die den Schmollmund macht überhaupt einen hohen IQ hat. Und wenn dann auch noch Quietschgeräusche dazukommen würde mich das eher abschrecken und in eine Sadorolle drücken.![]()
Na herzlichen DankZitat von Achadrion
![]()
Aber sei beruhigt, wenn ich einen Schmollmund mache tue ich das geräuschlos
@Princess: Tja, ich hab ja schon erwähnt daß es manchmal was bringtObs anderen gefällt oder nicht....pfff...ich machs ja nur für eine Person
![]()
Mir wird ab und zu gesagt, dass ich einen Schmollmund habe. Aber mal im Ernst, den setz ich doch nicht bei Fremden auf. Ich "nutze" ihn meist bei meinem Freund. Die Hundeaugen kommen bei guten Freunden zum Einsatz wenn ich grad ne liebe Phase habe, ansonsten bin ich einfach penetrant und sag was ich will. Wenn ich es dann nicht bekomme ist's auch kein Weltuntergang. Und bei ganz wichtigen Sachen bekomme ich was ich will, wenn es in meiner "Macht" steht!